SUV gegen Limousine Fiese Kampftechnik auf der Autobahn

Für manche Autofahrer gibt es nichts Schlimmeres, als wenn sie am Überholen gehindert werden. Aggression steigt auf, und die braucht ein Ventil: Rache. Ein russischer SUV-Fahrer lässt sich in unserem Video nicht lumpen und greift tief in den Schlamm.

SUV gegen Toyota: Straßenkampf mit Ninja-Methoden
Video: zoomin

Du kleiner Wicht in deiner lausigen Limousine lässt mich nicht vorbei? Na, du wirst dich umgucken! Man muss kein Psychologe sein, um zu erraten, was dem russischen SUV-Fahrer in unserem Video durch den Kopf ging, als es ihm einfach nicht gelang, einen silbernen Toyota zu überholen. Im Straßenverkehr reicht für viele Autofahrer eine Kleinigkeit aus, um in wenigen Sekunden auf 180 zu sein. Und dann ist jede gute Kinderstube vergessen.

Dieser SUV-Fahrer, der auf einer russischen Straße gefilmt wurde, entpuppt sich als Ninja im Straßenverkehr und geht richtig gewieft vor. Erst macht er sich aus dem Staub, um dann unvermittelt am rechten Fahrbahnrand im Schlamm zu warten und nochmal richtig auf die Tube zu drücken. Aber sehen Sie selbst!

Lada Niva: Geländewagen statt SUV

iwi/wam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig