Alarm am Airport
Riesen-Penis für Bombe gehalten

Bereits im entspannten Zustand soll sein Glied 24 Zentimenter lang sein. Der Weltrekord in seiner Hose brachte Jonah Falcon aus den USA bereits allerlei Berühmtheit ein. Allerdings gibt es auch Schattenseiten mit dem Riesen in der Hose - zum Beispiel bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen.

FOTOS: Skurrile Meldungen So verrückt ist die Welt
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

6 Kommentare
  • putinfanatiker

    28.07.2012 07:51

    Antwort auf Kommentar 5

    Meiner ist nur 18 cm lang und die Frauen die Ihn bisher gespuert haben konnten nicht GENUG davon BEKOMMEN und es waren bis jetzt nicht wenige Frauen gewesen!!!

    Kommentar melden
  • Hummel990

    20.07.2012 19:18

    Antwort auf Kommentar 1

    Bei mir gern...fg

    Kommentar melden
  • Hummel990

    20.07.2012 19:14

    Antwort auf Kommentar 3

    Die Gebärmutter hat nur einen Ein/Ausgang....lmw Biologie nicht aufgepasst?

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser