Alarm am Airport Riesen-Penis für Bombe gehalten

Skurrile Meldungen
So verrückt ist die Welt
Insgesamt 33,1 Kilo Bienen sind um seinen Körper geflogen und krabbelten über seine Haut. (Foto) Zur Fotostrecke

Bereits im entspannten Zustand soll sein Glied 24 Zentimenter lang sein. Der Weltrekord in seiner Hose brachte Jonah Falcon aus den USA bereits allerlei Berühmtheit ein. Allerdings gibt es auch Schattenseiten mit dem Riesen in der Hose - zum Beispiel bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen.

Flughafen San Francisco, Sicherheitskontrolle. Jonah Falcon will in den Flieger - doch die Security winkt ihn zu sich. Die Mitarbeiter glaubten ihm nicht, dass er nur seinen Penis in der Hose trägt. Wie Falcon bei Twitter schreibt, fragten ihn die Securitys zunächst, ob er seine Taschen tatsächlich gelehrt hätte. «Es ist mein Penis», antwortete Falcon - doch das Sicherheitspersonal blieb misstrauisch, offenbar vermuteten sie, dass Falcon etwas in seiner Hose schmuggelt.

Der 41-jährige Mann wurde einer ausführlichen Befragung unterzogen, musste nochmal durch den Metallscanner, gar durch den Nacktscanner. Dann streuten ihm die Mitarbeiter ein Pulver auf die Hose, um eventuelle Sprengstoffrückstände zu finden, am Ende wurde er intensiv an der betreffenen Stelle abgetastet, bis die Sicherheitsleute von seinem Geschlechtsteil überzeugt waren, berichtet die Huffington Post.

Falcon gilt als Mann mit dem weltgrößten Penis. Sein Glied soll im entspannten Zustand 24, im erregten 34 Zentimeter lang sein. Weil das Guinness-Buch aber aufgrund von Familienfreundlichkeit keinen Titel für Geschlechtsteile vergibt, bleibt sein Rekord damit inoffiziell.

jag/wam/news.de

Leserkommentare (6) Jetzt Artikel kommentieren
  • putinfanatiker
  • Kommentar 6
  • 28.07.2012 07:51
Antwort auf Kommentar 5

Meiner ist nur 18 cm lang und die Frauen die Ihn bisher gespuert haben konnten nicht GENUG davon BEKOMMEN und es waren bis jetzt nicht wenige Frauen gewesen!!!

Kommentar melden
  • Hummel990
  • Kommentar 5
  • 20.07.2012 19:18
Antwort auf Kommentar 1

Bei mir gern...fg

Kommentar melden
  • Hummel990
  • Kommentar 4
  • 20.07.2012 19:14
Antwort auf Kommentar 3

Die Gebärmutter hat nur einen Ein/Ausgang....lmw Biologie nicht aufgepasst?

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig