Sexspielzeug Dieser Pilz ist ein Dildo

Der Pilz, der ein Sexspielzeug ist: Chinesen entdecken beim Brunnenbau ein fleischiges Etwas, das im Fernsehen wortreich als seltener Pilz gepriesen wird. Doch tatsächlich handelt es sich um das Sex-Toy «Rubber vaginaanus».

Dildofund in China: Pilz oder Sexspielzeug
Video: Youtube

In 80 Metern Tiefe stießen die Dorfbewohner auf ein fleischiges Objekt. Es sah ziemlich eindeutig aus wie ein Pilz - doch «selbst der Dorfälteste, der die 80 bereits überschritten hat, hatte so etwas noch nie gesehen», schildert die Reporterin im chinesischen Fernsehen ganz aufgeregt.

«Wir wussten nicht, was es ist, aber es hat Augen und eine Nase», berichtet einer der Dorfbewohner, während er das schleimige Etwas in der Hand hält. Der verdächtige «Pilz» hat an beiden Seiten des Stiels einen Hut und weist ein kleines Loch auf. Für den chinesischen Sender allerdings besteht kein Zweifel: Hier wurde die seltene Pflanze Ling Zhi entdeckt, die nur tief im Boden vorkommt. Angeblich soll das 19-Zentimeter-Monstrum sogar lebensverlängernde Wirkung haben.

Erwachsenen-Spielzeug: Die Schätze der Dildofee

Doch einigen TV-Zuschauern kam das ach so seltene Ding bekannt vor, wie die Bild schreibt. Sie entlarvten es als Sexspielzeug namens «Rubber vaginaanus».

iwi/zij/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • HD
  • Kommentar 2
  • 22.06.2012 10:16

Na wenn das keine Gummi Vagina ist !!!

Kommentar melden
  • Mr. T
  • Kommentar 1
  • 21.06.2012 20:56

EIn "Dildo" ist es ganz sicher nicht, eher ein Fleshlight for Men ;) Wunderbar, so ein Fund :D

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig