Wetter Es wird wieder kühler

Gerade hatten wir uns dem Frühling geöffnet, jetzt wird es doch noch einmal kühler. Im Norden scheint trotzdem die Sonne, im Süden und Westen allerdings bleibt es diesig.

In vielen Teilen des Landes ist es heute neblig. (Foto)
In vielen Teilen des Landes ist es heute neblig. Bild: dapd

Heute zieht zunächst trockene und kalte Luft in den Norden, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Neben ein paar Wolken erwarten die Meteorologen viel Sonne. Im Süden und Westen Deutschlands hält sich hingegen feuchte Luft mit Nebel und Hochnebel.

Die Höchsttemperaturen liegen im Norden und Osten zwischen sechs und neun Grad. Im Westen und Süden werden 10 bis 15 Grad erreicht. In der kommenden Nacht ist es bei sechs bis ein Grad weitestgehend frostfrei.

iwi/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig