Discount-Bestatter
Der Preiskrieg um die Leichen

Einmal unter die Erde für unter 500 Euro: In Berlin tobt der Krieg um die Toten. In keiner anderen deutschen Stadt ist der Preiskampf zwischen Bestattern so gnadenlos. Experten sehen den Grund in zunehmend lockeren Familienbanden, klassische Bestatter zürnen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Fred Olaf Schupp

    10.03.2016 14:21

    Natürlich fliege ich mit meiner Einstellung sehr hoch aber , ein Mensch , der sein Leben lang gearbeitet und auch Steuern gezahlt hat , dem sollte doch seitens des Staates eine kostenlose Bestattung ermöglicht werden d.h. , eine formvollendete Bestattung , doch diejenigen Angehörigen , die etwas Besonderes wünschen , haben demzufolge eine Zuzahlung zu leisten ! Wie hier geschildert , wird doch der Korruption und Bestechligkeit Vorschub geleistet ! Wäre es nicht denkbar , das ich ab einem bestimmten Alter , wenn ich beginne , mir über den Tod Gedanken zu machen weiss , ich bin gut aufgehoben ?

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser