Flugtickets, Strom, Beiträge
Das ändert sich 2011

Fliegen wird teurer, Strom auch und für manche fällt das Elterngeld weg. Nur das Geldabheben an fremden Automaten wird etwas günstiger. Was das neue Jahr für den Verbraucher bringt, lesen Sie hier.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

7 Kommentare
  • Johannes

    04.01.2011 13:57

    sehr interresant wohin geht das ganze geld, dass wiesen ganz wenige, was wir bezahlen und wann, würden Sie an uns denken! damit wir auch mehr geld verdienen können und nicht nur ausgeben, das muss genau umgekehrt sein solche Politiker brauchen wir nicht!!!

    Kommentar melden
  • abwaerts23

    04.01.2011 11:58

    Antwort auf Kommentar 4

    BIN HIER SAUER AUF DAS WAS HIER STEHT ZUM NEUEN JAHR NEE SO JEHTS NIT WEITER WO SIND DIE DIE DAMAL S RIEFEN ODER BESSER NOCH HINAUSSCHREIN WIR SIND DAS VOLK WO SEID IHR??? ICH FORDERE EUCH AUF GEHT WIEDER MONTAGS ABER AUCH JEDER HIER AUF DIE STRASSEN UND ZEIGTS DEM BONZENPACK HIER RAUS MIT DEN BESSER VERDIENENDEN POLITIKERN WIE MERKEL UND IHRE ANDEREN KONSORTEN DENKT DRANN WIR SIND DAS VOLK WIR SIND MEHR ALS DIE

    Kommentar melden
  • Elster

    04.01.2011 07:54

    Antwort auf Kommentar 4

    Glaube die werden noch besser .Wenn die weiterhin uns das Geld aus derTasche ziehen ,dann laufe ich nur noch mit Haut und Knochen rum .Aber die werden immer dicker und frecher.Hauptsache ich ,sagen die sich ,was mit dem Fußvolk passiert ist denen doch egal .Die machen die Fehler und wir müssen bluten .Die wollen alle unser Geld .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser