Wetter Viel Sonnenschein

Im Schwarzwald ist es besonders schön. (Foto)
Im Schwarzwald ist es besonders schön. Bild: ap

Heute ist es in ganz Deutschland schön, mancherorts kommt der Sommer noch einmal richtig zurück. Ab morgen aber kann es im Westen schon wieder viele Wolken geben.

Das Azorenhoch «Ottilia» lässt in der Mitte und im Süden Deutschlands die Temperaturen steigen. Im Nordwesten und Westen kann Tief «Jochen» hingegen zur Wochenmitte von den britischen Inseln dichtere Wolkenfelder bringen, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mitteilte.

Heute gibt es viel Sonnenschein. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 22 und 28 Grad, am Oberrhein bis nahe 30 Grad. In der kommenden Nacht ist der Himmel abgesehen von hohen Schleierwolken meist nur gering bewölkt oder klar. Die Temperatur geht auf 16 bis 7 Grad zurück.

Morgen ist es nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder sonnig oder nur gering bewölkt. De Temperaturen erreichen Höchstwerten zwischen 23 und 29 Grad.

che/news.de/ddp

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig