Aktuelle News zu Zukunft

"Old Guys On Tour": TV-Veteranen pilgern auf dem Jakobsweg (Foto) 16.09.2016

Sie sind zurück: Die TV-Urgesteine Jörg Draeger, Harry Wijnvoord, Frederic Meisner, Björn-Hergen Schimpf und Karl Dall machen auf Tele 5 gemeinsame Sache. Für die neue Show "Old Guys On Tour" pilgern sie auf dem Jakobsweg.

So schädlich ist das Galaxy-Note-7-Debakel für Samsung (Foto) 15.09.2016

Der Skandal um die Brandgefahr des Akkus des Galaxy Note 7 von Samsung hat weitreichende Folgen für den Elektronikriesen. Und das nicht nur beim Umsatz.

Daniel Radcliffe will nicht als Harry Potter ins Kino zurückkehren (Foto) 13.09.2016

Für alle "Harry Potter"-Fans wäre es ein Traum: Daniel Radcliffe ein weiteres Mal in seiner Paraderolle als Zauberer sehen. Doch der Mime ist (noch) anderer Meinung.

Roald Dahl: Sieben interessante Fakten über den Kult-Autor (Foto) 13.09.2016

"Charlie und die Schokoladenfabrik", "Gremlins", "BFG", James Bond" - alles hat mit Autor Roald Dahl zu tun. Doch der Brite war nicht nur Autor, sondern auch Pilot und Spion. Sieben spannende Fakten anlässlich seines 100. Geburtstags.

So gut kombiniert Innsbruck Geschichte und Moderne (Foto) 12.09.2016

Innsbruck zählt zu den schönsten Städten Österreichs. Im Herzen der Alpen gelegen, treffen sich in der Tiroler Hauptstadt Vergangenheit und Zukunft. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten zeugen von der prachtvollen Geschichte der Stadt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.09.2016

Valentin will in "Unter Uns" nicht länger Marios Opfer sein. Bei "Berlin - Tag & Nacht" flippt Krätze wegen eines Spruchs von Emmi aus und in "GZSZ" prallen bei Ayla und David Privates und Berufliches aufeinander.

Jenny Elvers: Sohn Paul will als Model durchstarten (Foto) 07.09.2016

Erste Erfahrungen im Rampenlicht hat er schon mit seiner Mutter Jenny Elvers gesammelt, jetzt will ihr Sohn Paul eine Modelkarriere starten. Was er am Modeln mag und was er mit seinen Gagen macht, hat er im Interview mit der "Gala" verraten.

Amazon bringt den "Dash-Button" nach Deutschland (Foto) 31.08.2016

Online-Einkaufen soll einfacher werden. Knopfdruck genügt künftig. Zumindest bei Amazon: Der Versandriese führt in Deutschland den sogenannten Dash-Button ein. Aber es gibt auch Kritiker.

"Neuanfang": Clueso kündigt neues Album an (Foto) 29.08.2016

Rapper und Songwriter Clueso meldet sich zurück: Noch im Oktober soll ein neues Album erscheinen. Es heißt "Neuanfang" - und soll wohl auch einer werden.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.08.2016

In "Hüter der Erinnerung" (ProSieben) kommt der junge Jonas hinter das Geheimnis einer scheinbar perfekten Welt. Benno Fürmann deckt in "Die vierte Gewalt" (Arte) einen Politskandal auf und die "Robots" (Super RTL) wehren sich gegen ihre drohende Verschrottung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.08.2016

Bei "Unter Uns" gerät Valentin mit seinem Nebenbuhler Mario aneinander. In "Köln 50667" ist Alex von Sam und Manu genervt und bei "Alles was zählt" wird Diana von Simone unter Zugzwang gebracht.

Architects-Gitarrist Tom Searle erliegt mit 28 Jahren dem Krebs (Foto) 22.08.2016

Tom Searle hat nach drei Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren: Der Architects-Gitarrist ist im Alter von 28 Jahren gestorben, wie sein Bruder Dan auf der Facebook-Seite der Band bekannt gab.

Kit Harington fand Jon Schnees Rückkehr "enttäuschend" (Foto) 21.08.2016

Kit Haringtons Rolle Jon Schnee zählt zu den beliebtesten Figuren aus "Game of Thrones". Doch wie der Schauspieler nun zugab, hätte die Rückkehr nach dem Serien-Tod seiner Meinung nach etwas spektakulärer ausfallen dürfen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 20.08.2016

The World's End TV-Tipps am Samstag

Das "Rest In Peace Department" (RTL) macht Jagd auf kriminelle untote Seelen. In "2012" (ProSieben) steht der Untergang der Erde bevor und in "Ratatouille" (Sat.1) hilft die Ratte Rémy dem schussligen Koch Linguini aus der Patsche.

"Nachdenken, bitte!": Gigi Hadid weist Bodyshamer in die Schranken (Foto) 18.08.2016

Instagram sorgt sich um ein "Mager-Model" - mal wieder. Diesmal ist es Gigi Hadid. Zayn Maliks Freundin aber wehrt sich und verweist auf schwindenden "Babyspeck". Sie fordert Kritiker auf, in Zukunft besser "nachzudenken".

Verwirrung um TV-Show: Wirft Amy Schumer das Handtuch? (Foto) 18.08.2016

Amy Schumer gibt ihren Fans Rätsel auf: Nach unangehmer Kritik auf Twitter hat die Komikerin erklärt, es gebe ihre TV-Show nicht mehr. Ob es sich um eine Trotzreaktion oder einen echten Abschied handelt, ist noch unklar.

"Game of Thrones": Sophie Turner rätselt über Sansas Schicksal (Foto) 18.08.2016

Staffel sieben von "Game of Thrones" läuft erst im Sommer 2017 an, doch das mögliche Schicksal der Figuren beschäftigt Fans und Darsteller gleichermaßen. Auch Sophie Turner rätselt über die Zukunft von Sansa Stark.

Spruch des Tages (Foto) 18.08.2016

Rio 2016 Spruch des Tages

Fabian Hambüchen kann sich nach dem Ende seiner Sportler-Karriere so einige Jobs vorstellen.

Adele ist krank und entschuldigt sich dafür bei den Fans (Foto) 18.08.2016

Ungeschminkt und sichtlich erkältet meldet sich Adele in einem kurzen Clip auf Instagram zu Wort. Wegen der Krankheit muss sie eine Show in Phoenix ausfallen lassen - und entschuldigt sich dafür gleich mehrfach.

Will Smith: "Berühmt zu sein, ist nicht mehr so leicht" (Foto) 17.08.2016

In der neuen Comic-Verfilmung "Suicide Squad" spielt Will Smith einen waschechten Bösewicht. Im Interview verriet er, ob man ihn demnächst öfter in der Rolle des Anti-Helds zu sehen bekommen wird.

Gamescom 2016: Apple feiert deutsche Games (Foto) 17.08.2016

Am Mittwoch beginnt die alljährliche Gamescom. Die größte Videospielmesse der Welt ist dabei mittlerweile zu einem Aushängeschild für Deutschland geworden. Im App Store feiert Apple darum auch zahlreiche Spiele deutschsprachiger Entwickler.

Mit dem Auto per Du: Mein Freund Audi (Foto) 16.08.2016

Das Auto als bester Freund? Wenn es nach Audi geht, sind emotionale Verbindungen zwischen Mensch und Maschine wesentlicher Bestandteil des autonomen Fahrens. Sensoren sorgen dafür, dass das Auto sensibel auf alles reagiert, was sich um seine Karosse tut.

Das halten seine Teamkameraden von Lukas Podolskis Rücktritt (Foto) 15.08.2016

Die Fußballnationalmannschaft ist um einen Sympathieträger ärmer. Am Montag erklärte Lukas Podolski mit einem emotionalen Facebook-Eintrag, dass er nicht mehr für die DFB-Elf auflaufen will. Das halten seine Ex-Mannschaftskollegen davon.

Stefanie Giesinger über Dirndl, Tradition und Männer in Lederhose (Foto) 15.08.2016

Dirndl, Männer in Lederhose und dann war da ja noch die Sache mit der Schleife. Stefanie Giesinger im Oktoberfest-Interview mit spot on news.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" ist Robert schwer vom Tod seines Chefs erschüttert. Bei "Köln 50667" verabschiedet sich Anna von ihren Freunden und in "Alles was zählt" endet Carmens Geburtstagsparty im Desaster.

Ray J hat seine Princess Love geheiratet (Foto) 13.08.2016

Lange hat es gedauert, doch bei R&B-Star Ray J haben endlich die Hochzeitsglocken geläutet. In Los Angeles gab er Princess Love das Ja-Wort.

Gewinner des Tages (Foto) 13.08.2016

Michael Phelps' Hochzeitstermin steht

Verlierer des Tages (Foto) 12.08.2016

Criminal Minds Verlierer des Tages

"Criminal Minds"-Aus für Thomas Gibson?

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.08.2016

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss TV-Tipps am Freitag

Justin Timberlake kämpft in "In Time" (ProSieben) gegen eine mörderische Zeitdiktatur. Captain Jack Sparrow steckt auch in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) wieder bis zum Hals in Problemen.

Haftbefehl und Xatar: Darum brauchen sie keinen Hype (Foto) 11.08.2016

Mit "Der Holland Job" erscheint am Freitag das erste Kollabo-Album der Rapper Haftbefehl und Xatar alias "Coup". Im Interview erzählen sie, warum die erste Single-Auskopplung bei den Fans schlecht ankam und wodurch sie sich von anderen deutschen Rappern abheben.

Einfach peinlich? So reagiert Deutschland auf Hoeneß' Comeback (Foto) 09.08.2016

Uli Hoeneß wird wieder der FC Bayern. Nach rund zweieinhalbjähriger Abwesenheit feiert er im November ein Comeback als Präsident. Ist das zu vertreten oder nicht? So reagiert Deutschland auf die Hoeneß-Rückkehr.

Formel E: Rasen für die Zukunft (Foto) 06.08.2016

Die Namen lesen sich wie das Who-is-Who der Formel-1-Altmeister: Senna, Prost, Piquet, Villeneuve, auch Heidfeld. Aber diese jungen Herren mit Vornamen Bruno, Nicolas, Nelson jr.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen lässt sich scheiden (Foto) 05.08.2016

Royals sind eben auch nur Menschen: Die norwegische Prinzessin Märtha Louise und ihr Mann Ari Behn haben sich "auseinandergelebt" und lassen sich scheiden.

Darum geht es im neuen Cro-Film "Unsere Zeit ist jetzt" (Foto) 04.08.2016

Der erste Trailer zum neuen Cro-Film ist da! Darin initiiert der Rapper einen Filmwettbewerb. Produziert wurde der Mix aus Biopic und Spielfilm von Til Schweiger.

Verlierer des Tages (Foto) 04.08.2016

Jonah Hill hat beim Versenden einer E-Mail aus Versehen den falschen Empfänger erwischt

Verlierer des Tages (Foto) 03.08.2016

Keeping Up With the Kardashians Verlierer des Tages

Ende für Caitlyn Jenners TV-Show?

Naht das Ende von AC/DC? (Foto) 03.08.2016

Angus Young hat sich zu seiner Zukunft bei AC/DC geäußert. Nachdem viele langjährige Mitglieder die Band in den letzten Jahren verlassen mussten, weiß er nicht, wie es für ihn nach der laufenden Tour weitergehen wird.

Kesha zieht Missbrauchsvorwürfe gegen Dr. Luke zurück (Foto) 02.08.2016

Zwei Jahre stritt Kesha gegen ihren Produzenten Dr. Luke vor Gericht. Nun zieht sie ihre Missbrauchs-Klage zumindest in Kalifornien zurück. In New York soll ihr Kampf weitergehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.08.2016

Bei "Unter Uns" lehnt Britta aus Wut einen Heiratsantrag von Rufus ab. Chantal hat in "Köln 50667" die Nase voll von Kevin und Jerry und bei "Alles was zählt" bangt Marie um ihre Zukunft.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.07.2016

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands TV-Tipps am Freitag

In "Tür an Tür" (Das Erste) müssen sich Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn als Nachbarinnen arrangieren. Michael J. Fox reist in "Zurück in die Zukunft III" (RTL2) in den wilden Westen.

Billy Talent: "Junkfood für den Verstand" (Foto) 28.07.2016

Für "Afraid of Heights" haben sich Billy Talent ein wenig mehr Zeit gelassen als zuvor. Zeit, die die Kanadier brauchten, um sich neu zu sortieren.

Was genau ist "Katwarn" und was macht die App? (Foto) 23.07.2016

Nach dem Attentat von München fragen sich viele was genau die App "Katwarn" eigentlich ist, die vielerorts in der Berichterstattung über die Schießerei erwähnt wurde. Hier gibt es die App, und das macht sie.

Gewinner des Tages (Foto) 22.07.2016

Nico Rosberg bleibt seinem Formel-1-Rennstall Mercedes treu und kassiert dafür ein Mega-Gehalt.

Idris Elba fühlt sich zu alt für "James Bond" (Foto) 22.07.2016

Idris Elba wird wider aller Gerüchte wohl nicht der neue "James Bond". Erstens habe es keinerlei Gespräche mit dem Studio gegeben, zweitens fühlt sich der Schauspieler zu alt für die Rolle.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.07.2016

Zombieland TV-Tipps am Freitag

In "Zurück in die Zukunft 2" (RTL II) begibt sich Marty McFly erneut auf eine aufregende Zeitreise. Managerin Fiona muss erfahren, dass ihr Mann einen "Seitensprung" (Das Erste) hatte und Michelle Hunziker sucht die "Superkids" (Sat.1).

Teenie-Schwarm Harry Styles braucht Bodyguard am Set (Foto) 21.07.2016

Seine Fans machen ihm die berufliche Weiterentwicklung als Schauspieler schwer: Boygroup-Star Harry Styles von der Band One Direction braucht rund um die Uhr einen Bodyguard, weil er nicht mal am Set seine Ruhe hat.

Von "James Bond" bis "BFG": Das müssen Sie über Roald Dahl wissen (Foto) 21.07.2016

Er war Pilot im 2. Weltkrieg, Spion und schrieb ein Drehbuch für einen "James Bond"-Film - bekannt ist "BFG"-Autor Roald Dahl aber dennoch vor allem für seine Kinderbücher. Das müssen Sie über den Briten wissen.

10 Jahre danach - Jetzt spricht Natascha Kampusch (Foto) 19.07.2016

"Bin schon ein Mensch, der beziehungsfähig ist" 10 Jahre danach - Jetzt spricht Natascha Kampusch

Natascha Kampusch hat zehn Jahre nach ihrer Flucht ein ausführliches Interview gegeben. Im ORF verriet sie, wie ihr Leben jetzt aussieht. In das Haus ihrer Gefangenschaft kehrt sie immer wieder zurück. Ihr unglaublicher Bericht bewegt.

Karl Urban: "Wir können alle von 'Star Trek' lernen" (Foto) 18.07.2016

Das Warten hat ein Ende, am kommenden Donnerstag startet "Star Trek Beyond" in den Kinos. Über die Zukunft der Kultreihe spricht Dr.-McCoy-Darsteller, Karl Urban, im Interview mit spot on news.

"Das ist Rufmord": Taylor Swift schießt gegen Kanye West! (Foto) 18.07.2016

Taylor Swift ist den "Famous"-Streit mit Kanye West offenbar leid. Auf Instagram bezieht sie Stellung zu den jüngsten Videos, auf denen ein Telefongespräch zwischen ihr und West zu hören ist. Das hat sie dazu zu sagen.