Aktuelle News zu Zukunft

Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News (Foto) 20.10.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei!

"Der Store": Diese düstere Zukunft soll nach Hollywood kommen (Foto) 18.09.2019

Rob Hart hat mit seinem Roman "Der Store" für Aufsehen gesorgt. Erfolgsregisseur Ron Howard soll sich schon die Filmrechte gesichert haben. Darum geht's...

Tori Spelling und Jennie Garth sprechen über Zukunft von "BH90210" (Foto) 12.09.2019

Jennie Garth und Tori Spelling haben über die Zukunft des Reboots von "Beverly Hills, 90210" gesprochen. Am Mittwoch wurde die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt.

Peter Maffay: Seine kleine Tochter lässt ihn über die Zukunft grübeln (Foto) 30.08.2019

Peter Maffay wird 70 Jahre alt und bringt pünktlich zum Geburtstag seine neue Platte "Jetzt!" heraus. Was darauf zu hören ist, wie er sich als Vater eines Kleinkinds fühlt und wie gefeiert wird, hat er spot on news im Interview verraten.

Tom Holland spricht über die Zukunft von Spider-Man (Foto) 25.08.2019

Nach einem geplatzten Deal zwischen Sony und Disney sorgen sich Fans um das Bestehen von Spider-Man im Marvel-Universum. Jetzt hat sich Tom Holland zur Zukunft seiner Rolle geäußert.

Lilo von Kiesenwetter: "Ich bin gar keine Mutter-Figur" (Foto) 22.08.2019

"Promi Big Brother" steuert aufs Finale zu und verliert vorher die Camp-Mutti Lilo von Kiesenwetter. Im Interview verrät Deutschlands bekannteste Seherin, welche Zukunft sie für die Camp-Romanze von Janine und Tobi sieht.

Was macht eigentlich "DSDS"-Gewinner Davin Herbrüggen? (Foto) 19.08.2019

Davin Herbrüggen hat im April die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Im Interview verrät er, wie es ihm seit seinem Sieg ergangen ist und wie er sich seine Zukunft vorstellt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.08.2019

Das Glück an meiner Seite TV-Tipps am Freitag

Diana Amft und Stephan Luca kabbeln sich in "Meine Mutter ist unmöglich" (Das Erste) um einen Michelin-Stern. Jennifer Lawrence kämpft in "Die Tribute von Panem" (ProSieben) ums Überleben.

So sehen Promis die Zukunft der Digitalisierung (Foto) 23.05.2019

Digitalisierung ist ein Thema, bei dem auch die Promis nachdenklich werden: Datenskandale, Suchtpotential, Hate Speech und künstliche Intelligenz... Für die meisten ist klar: Wir können nicht mehr ohne, aber viele Fragen sind ungeklärt.

Das ist die Favoritin der ausgeschiedenen "GNTM"-Kandidatinnen (Foto) 22.05.2019

Das "GNTM"-Finale steht kurz bevor. Die ausgeschiedenen Kandidatinnen haben ihre Favoritin bereits gefunden. Im Interview verraten sie zudem, ob sie trotzdem als Models durchstarten wollen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.03.2019

Kitchen Impossible TV-Tipps am Sonntag

Bei "Kitchen Impossible" (VOX) fordert Tim Mälzer Tim Raue heraus. In "Power Rangers" (ProSieben) erhalten fünf jugendliche Superkräfte und "Bridget Jones" (RTL) wird schwanger - doch wer ist der Vater des Babys?

Traurige Beichte! "Wir hatten die Kontrolle völlig verloren" (Foto) 14.03.2019

Nach dem Tod von Jens Büchner ist das Leben von Daniela Büchner nicht mehr, wie es einmal war. Bei "stern TV" sprach die Ehefrau von Mallorca-Jens erstmals live im TV über ihren Verlust, ihre Ängste und ihr altes Leben.

3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage (Foto) 06.03.2019

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

Virginie Viard wird die Nachfolgerin von Karl Lagerfeld (Foto) 19.02.2019

Virginie Viard wird in Zukunft die Kollektionen von Chanel entwerfen, wie das französische Modehaus bekannt gab. Sie war die rechte Hand von Karl Lagerfeld.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 06.02.2019

Ocean's Eleven TV-Tipps am Mittwoch

In "Love Vegas" (ProSieben) müssen die Pechvögel Jack und Joy die Folgen einer Blitzheirat ausbaden. Der "Bachelor" (RTL) geht mit seinen Ladys auf Shoppingtour. Später planen die "Ocean's Eleven" (ProSieben) den größten Casino-Raub aller Zeiten.

Wann genau wird die Sommerzeit/Winterzeit in Deutschland abgeschafft? (Foto) 30.10.2018

In der Nacht vom 27. zum 28. Oktober 2018 war es wieder so weit: Die Uhrzeit wurde von Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt. Doch wann bleibt uns die leidige Zeitumstellung endlich erspart? Alles Wichtige zum Thema hier.

Royals-Fans in Sorge! Gefährdet sie DAMIT die Zukunft ihrer Kinder? (Foto) 21.09.2018

Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Adrienne gibt es für Prinzessin Madeleine von Schweden allen Grund zur Freude. Doch ein weiterer Vorfall belastet die Familie momentan schwer. Sind ihre Kinder in Gefahr?

DIESER Zeitreisende besteht Lügendetektortest (Foto) 04.06.2018

Es klingt unglaublich: Ein Mann behauptet, dass er aus dem Jahr 6491 stammt und in unserer Zeit gestrandet sei. Nun unterzog er sich einem Lügendetektortest – und bestand ihn!

Zeitreisender präsentiert Foto aus dem Jahr 6000 (Foto) 22.01.2018

Sind Zeitreisen möglich? In einem Video behauptet ein Mann, ins Jahr 6000 gereist zu sein. Als angeblichen Beweis präsentiert er ein Foto aus der Zukunft. Das steckt hinter der Geschichte.

DIESER Zeitreisende warnt uns vor der Zukunft (Foto) 24.11.2017

Er heißt Noah und behauptet, aus dem Jahr 2030 zu kommen. Was er zu erzählen hat, ist beunruhigend. Denn alles, was Noah über die Zukunft berichtet, klingt sehr mysteriös. Kann man ihm glauben?

Elon Musk erklärt die Trennung von Amber Heard auf Instagram (Foto) 08.08.2017

Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Wie geht es mit Linkin Park weiter? (Foto) 21.07.2017

Chester Bennington ist tot Wie geht es mit Linkin Park weiter?

Chester Bennington ist tot - und damit auch Linkin Park? Kaum eine Band feierte in den letzten 20 Jahren solche Erfolge wie die Nu-Metal-Band aus Los Angeles. Doch wie geht es jetzt weiter?

Rapper Marteria zeigt sich als stolzer Papa (Foto) 13.07.2017

Da ist aber jemand mächtig stolz auf seinen Sohn. Marteria hat auf Instagram einen coolen Familien-Schnappschuss veröffentlicht. Eine Besonderheit, private Einblicke gibt der Rapper nämlich selten.

Steht die "Lindenstraße" vor dem Aus? (Foto) 09.07.2017

Ab Sonntag ist für fünf Wochen Schluss mit der "Lindenstraße". Die erste Sommerpause in der Geschichte macht den Fans Sorgen um die Zukunft der Serie.

Pentatonix vorerst nur noch zu viert (Foto) 12.05.2017

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges Aus bei der berühmten A-capella-Formation.

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

So geht es mit "Tatort"-Kommissar Daniel Kossik weiter (Foto) 17.04.2017

Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter?

"Grill den Henssler": Sarah Lombardi stellt sich Koch und Gerüchten (Foto) 28.03.2017

Ob sich Sarah Lombardi auf das Kochen konzentrieren kann? Beim Auftakt der neuen "Grill den Henssler"-Folgen lässt sie die Trennung von Pietro noch einmal Revue passieren.

Alle Infos zu Tickets, Programm und Autoren bei "Leipzig liest" (Foto) 23.03.2017

Leipzig verwandelt sich vom 23. bis 26. März 2017 in die Hauptstadt der Leseratten, wenn die Leipziger Buchmesse 2017 zelebriert wird. Alle Informationen zur Literaturveranstaltung inklusive Programm, Ticketinfos, teilnehmenden Autoren sowie Manga- und Cosplay-Aktionen finden Sie hier im Überblick.

Bekommt "The Vampire Diaries" ein zweites Spinoff? (Foto) 11.03.2017

Es geht weiter, nur wie scheint noch nicht klar. Die Autorin Julie Plec verriet, dass "The Vampire Diaries" möglicherweise ein zweites Spinoff bekommen wird.

Keine Angst vor dem "Bergdoktor": Neue Folgen von "Lena Lorenz" (Foto) 09.03.2017

Patricia Aulitzky kehrt mit ihrer Erfolgsrolle "Lena Lorenz" auf den Bildschirm zurück. Das ZDF zeigt ab Donnerstag vier neue Folgen der Heimatreihe. Ob die eigensinnige Hebamme den Quotenerfolg vom "Bergdoktor" toppen kann?

Gewinner des Tages (Foto) 25.02.2017

Selena Gomez Gewinner des Tages

The Weeknd: Support von seiner Herzdame

Jetzt will sie mit Til Schweiger drehen (Foto) 24.02.2017

Sarah Lombardi will beruflich wieder voll durchstarten und sich in Zukunft breiter aufstellen. "Sängerin, Moderatorin, aber auch Schauspielerei würde mich sehr interessieren", verrät sie im Interview.

Schock für Lisa Marie Presley: Jugendamt nimmt ihre Zwillinge in Obhut (Foto) 17.02.2017

Das Jugendamt hat die Zwillingstöchter von Lisa Marie Presley in Obhut genommen. Der Grund sind verdächtige Fotos und Videos von Kindern, die Lisa Marie auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood gefunden hat.

Jetzt also doch: Die Toten Hosen lassen sich streamen (Foto) 17.02.2017

Alle Streaming-User und Punk-Fans können aufatmen: Endlich gibt es Die Toten Hosen auch bei Spotify und Co. zu hören. Lange sträubten sich die Düsseldorfer gegen den Trend.

Jan Böhmermann sorgt sich um Jokos Zukunft (Foto) 17.02.2017

Was wird nur aus Joko Winterscheidt, jetzt wo der "Circus HalliGalli" seine Pforten schließen wird? Auch Jan Böhmermann stellt sich diese Frage.

Nach wilder Knutscherei: Sind die beiden ein Paar? (Foto) 11.01.2017

Selena Gomez hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Jedenfalls knutsche sie vor einem Promi-Lokal ungeniert mit Bella Hadids Ex-Freund The Weeknd. Was wohl das Model dazu sagt?

Clueso: "Jedes Album ist eine spirituelle Reise" (Foto) 13.10.2016

Eigene Wohnung, neue Band: Clueso hat sein Leben umgekrempelt. Wie ihm dieser "Neuanfang" gelungen ist, erzählt er auf seinem neuen Album und im Interview.

Youtube-Star Bibi: Plötzlich war klar, dass es kein Hobby ist (Foto) 30.09.2016

Bianca "Bibi" Heinicke ist Deutschlands erfolgreichste Youtuberin. Längst ist "BibisBeautyPalace" mehr als nur ein Hobby. Wann das der Social-Media-Künstlerin klar wurde, sagt sie im Interview.

Thomas Müller: Darum meidet er privat Facebook, Instagram und Co. (Foto) 08.06.2016

Der Spaß geht vor: Thomas Müller ist einer der beliebtesten Fußballspieler der deutschen National-Elf. Nun erklärt er, wo die Grenzen seines Rampensau-Images liegen.

Was machen eigentlich Michael Jacksons Kinder? (Foto) 03.03.2016

Drei Kinder hinterließ Michael Jackson, als er 2009 starb. Zwei von ihnen sorgen immer wieder für Gesprächsstoff. Nur Blanket scheint ein ruhiges Leben vorzuziehen.

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi (Foto) 12.02.2016

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus? Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Rückblickend betrachtet schien diese Modernisierung allerdings nur eine Frage der Zeit gewesen. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien.

Geniale Erfindungen! Luft wird Wasser und Bäume können fliegen (Foto) 28.01.2016

Sinnlose Erfindungen gibt es genug. Doch unter all den Geldverschwendungen finden sich auch ein paar Rohdiamanten. Hier stellen wir je eines dieser Beispiele vor. Sie werden staunen!

Ausgetrickst! Das Dixi-Klo im Todesstern (Foto) 27.01.2016

"Star Wars"-Verarsche auf YouTube Ausgetrickst! Das Dixi-Klo im Todesstern

Ein TV-Sender hat es sich zur Aufgabe gemacht, ahnungslose Passanten in aberwitzige Situationen zu bringen. Diesmal mussten die Besucher eines Dixi-Klos dran glauben, denn beim Verlassen des WC-Containers, befanden sie sich plötzlich mitten im "Star Wars"-Universum.

In der ARD-Mediathek: Anke Engelke wagt den Selbstversuch (Foto) 11.01.2016

Wir alle wollen schöner, schlauer und vor allem schlauer sein - verbessern können wir uns immer. Anke Engelke nahm einige Optimierungsmethoden unter die Lupe. Für die ARD-Reportage "Fast perfekt – Anke Engelke und die Selbstoptimierer" wagte die 50-Jährige den Selbstversuch.