Aktuelle News zu Zukunft

Pietro Lombardi hat Angst davor, wie es weiter geht (Foto) 09.11.2016

Pietro Lombardi hat sich mit einem weiteren Facebook-Statement zu Wort gemeldet. Darin drückt er seine Ängste vor der Zukunft aus.

"Bauer sucht Frau": Klaus gehen die Frauen aus (Foto) 07.11.2016

Der eine mag Ziegen in allen Formen und Farben, der andere spielt für seine Esel gerne Trompete. Eines haben die Bauern gemeinsam: sie suchen Frau.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.11.2016

Kate Beckinsale als Multitalent

Placebo: So spektakulär feiern sie ihren 20. Geburtstag (Foto) 05.11.2016

Die Alternative-Rocker von Placebo feiern ihren 20. Geburtstag.

Kommt jetzt bald das Diesel-Fahrverbot? (Foto) 04.11.2016

Abgasmanipulationen, immer strengere Emissionsvorschriften, steigende Preise und jetzt auch noch die Idee vom völligen Verbot - die Zukunft des Diesels ist fragwürdiger denn je. Sollte man langfristig mit dem Diesel planen?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.11.2016

Tobias treibt bei "Unter Uns" die Scheidung von Micki voran. In "Köln 50667" erhält Patrick telefonisch eine Abfuhr und bei "Alles was zählt" lässt sich Marie auf ein gewagtes Spiel ein.

"Trainspotting" ist zurück! So ist der erste Trailer zur Fortsetzung (Foto) 03.11.2016

Wähle diesen Trailer! Endlich gewährt Danny Boyle den ersten, langen Einblick in die Fortsetzung "T2 - Trainspotting". Und der versetzt einen umgehend zurück ins Jahr 1996.

"Tini: Violettas Zukunft": Bunter Teenie-Film mit bezauberndem Star (Foto) 02.11.2016

Wer von seiner Teenie-Tochter zu "Tini: Violettas Zukunft" überredet wird, bekommt eine romantische Geschichte mit wunderschön arrangierten Bildern und einer wirklich bezaubernden Hauptdarstellerin zu sehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.11.2016

KayC kämpft bei "Unter uns" verbissen um die Gunst der Internet-User. Vanessa bringt in "Alles was zählt" ihr Kind zur Welt. Bei "GZSZ" zweifelt Ayla indes an einer gemeinsamen Zukunft mit David.

Adina Vetter: Diese "Tatort"-Szene findet sie besonders gruselig (Foto) 30.10.2016

Im Bremer "Tatort: Echolot" spielt Adina Vetter eine ungewöhnliche Doppelrolle. Wie das für sie war, erzählt sie im Interview. Außerdem spricht sie über ihre eigene Beziehung zur digitalen Welt und ihre Zukunft bei "Vorstadtweiber".

Kool Savas: "Ich war komplett wahnsinnig" (Foto) 28.10.2016

Heute erscheint das Mixtape "Essahdamus"" von Rapper Kool Savas. Wo der Wahl-Berliner die Parallelen zwischen Nostradamus und ihm selbst sieht und was das Album mit seinem eigenen Lebenslauf zu tun hat, verrät er im Interview mit spot on news.

So fies ist der Shitstorm gegen Sarah Lombardi (Foto) 27.10.2016

Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah im Netz zunehmend hemmungslos beschimpft. Unter den Hass-Kommentatoren sind auffällig viele Frauen: Woher kommt ihre Wut?

Dieter Hallervorden: "Nacktszenen? Überhaupt kein Problem!" (Foto) 27.10.2016

Im Film "Ostfriesisch für Anfänger" spielt Dieter Hallervorden einen ostfriesischen Einzelgänger, der mit der modernen Welt nicht viel am Hut hat.

ABBA: Reunion für "ein bahnbrechendes Projekt" (Foto) 27.10.2016

Fans der Kultband ABBA können sich freuen: Die vier Mitglieder machen wieder gemeinsame Sache. Sie planen "ein neues Unterhaltungserlebnis".

Patton Oswalt: Starb seine Frau an einer Überdosis? (Foto) 27.10.2016

Sechs Monate nach dem Tod seiner Ehefrau scheint es "King of Queens"-Star Patton Oswalt wieder besser zu gehen. Im Interview sprach er über die schlimmsten Tage seines Lebens.

Schauspielerin Eleonore Weisgerber kämpft für mehr Rente (Foto) 26.10.2016

Schauspielerin Eleonore Weisgerber klagt seit über drei Jahren gegen ihren Rentenbescheid vor dem Berliner Sozialgericht. Ihrer Ansicht nach sind die Altersbezüge für Schauspieler zu niedrig.

Sarah am Boden zerstört! Weitere angebliche Affäre packt aus (Foto) 25.10.2016

Zum ersten Mal seit der Ehekrise haben sich Sarah und Pietro Lombardi zur Aussprache getroffen. Doch die Reaktionen der beiden könnten danach nicht unterschiedlicher sein. Nun packt auch noch eine weitere angebliche Affäre Sarahs aus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.10.2016

KayC hintergeht bei "Unter uns" ihre Mitbewohner, während Basti in "Berlin - Tag & Nacht" niedergeschlagen zu Paula zurückkehrt. Bei "GZSZ" fällt Philip eine böse Überraschung in die Hände.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.10.2016

Vergessene Welt - Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

In "Die Büffel sind los!" (Das Erste) kämpfen zwei junge Männer auf der Schwäbischen Alb um wertvolles Weideland. Günther Jauch lädt zum Klugscheißer-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL).

Miriam Höller nimmt Preis für Hannes Arch entgegen (Foto) 19.10.2016

Model und Stuntfrau Miriam Höller hat bei der Air-Race-WM in Las Vegas den Preis für ihren tödlich verunglückten Freund Hannes Arch entgegen genommen. Ein rührender Auftritt!

Dieser Playboy soll Thailands Thron besteigen (Foto) 14.10.2016

Thailands nächster König ist das krasse Gegenteil von seinem Vater, dem am Donnerstag verstorbenen Monarchen Bhumibol. Wer ist der Thronerbe Maha Vajiralongkorn, den man auch "Prinz Protz" nennt?

"Zu radioaktiv": Hollywood hat keinen Bock mehr auf Donald Trump (Foto) 14.10.2016

Sollte Donald Trump nicht US-Präsident werden, könnten TV-Auftritte des umstrittenen Mannes bald rar gesät sein, schallt es aus der Szene.

Clueso: "Jedes Album ist eine spirituelle Reise" (Foto) 13.10.2016

Eigene Wohnung, neue Band: Clueso hat sein Leben umgekrempelt. Wie ihm dieser "Neuanfang" gelungen ist, erzählt er auf seinem neuen Album und im Interview.

"Vampire Diaries": Hat Damon Elena getötet? (Foto) 13.10.2016

"Vampire Diaries" kehrt aus der Sommerpause zurück. Hat Damon tatsächlich Elena getötet? Ist die Liebe von Stefan und Caroline wirklich am Ende? Und kann die Jägerin gestoppt werden? Das passiert in den letzten elf Folgen von Staffel sieben.

Doch kein "Bond"-Abschied? Daniel Craig macht Hoffnung (Foto) 11.10.2016

Das ist dann wohl die berühmte Rolle rückwärts: Daniel Craig, der eigentlich nie wieder James Bond verkörpern wollte, klingt inzwischen wesentlich diplomatischer. Kehrt er etwa doch als 007 zurück?

TV via Internet: Was kann das neue Waipu.tv? (Foto) 10.10.2016

Auch wenn das Fernsehen gerade in Deutschland viele Fans hat, so muss sich in Zeiten von Youtube, Netflix, Twitch und Co. doch einiges tun, wenn das TV-Angebot auch in Zukunft hoch in der Gunst der Konsumenten stehen will.

Sophia und Bert Wollersheim: Erst Trennung, dann Liebescomeback? (Foto) 10.10.2016

Vor einer Woche gaben Sophia und Bert Wollersheim ihr Ehe-Aus bekannt. Jetzt haben sich beide dazu geäußert - aber nach endgültiger Trennung klingt das nicht.

Verlierer des Tages (Foto) 09.10.2016

Heidi Klum findet erstes graues Haar

Oliver Berben will "starke Programme" sehen (Foto) 09.10.2016

Er ist einer der bekanntesten deutschen Filmproduzenten. Im Interview spricht Oliver Berben über die Produktion "Familie!" und die Zukunft deutscher Serien.

Kim Kardashian sucht nach dem Überfall eine Doppelgängerin (Foto) 06.10.2016

Nachdem Kim Kardashian kürzlich in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, ist sie jetzt offenbar auf der Suche nach einer Doppelgängerin. Zudem wird das Security-Personal aufgestockt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.10.2016

Jörn Schlönvoigt als süßes Baby

Tipps für ein erfülltes Liebesleben: "Keine Serviceleistung am Manne" (Foto) 04.10.2016

Expertin Paula Lambert schreibt in ihrem neuen Buch "Finde dich gut, sonst findet dich keiner" gegen den Perfektionswahn an. Im Interview erklärt sie, wie es anders geht.

Wurde ihr Selfie-Wahn Kim Kardashian zum Verhängnis? (Foto) 04.10.2016

Hat ausgerechnet Kim Kardashians liebstes Hobby zu dem Überfall geführt? Der Gedanke liegt nahe, dass ein Selfie der Ausgangspunkt war.

Kylie Jenner: Lippenstift für den guten Zweck (Foto) 01.10.2016

Statt sich an öffentlichen Familienstreitereien zu beteiligen, geht Kylie Jenner mit gutem Beispiel voran. Die Einnahmen ihres neuen Lippenstifts wird sie spenden.

Youtube-Star Bibi: Plötzlich war klar, dass es kein Hobby ist (Foto) 30.09.2016

Bianca "Bibi" Heinicke ist Deutschlands erfolgreichste Youtuberin. Längst ist "BibisBeautyPalace" mehr als nur ein Hobby. Wann das der Social-Media-Künstlerin klar wurde, sagt sie im Interview.

Kevin Costner: "Ich muss niemanden mehr beeindrucken" (Foto) 30.09.2016

Kevin Costner hat mit seinen Filmen schon einiges an Geld verdient. Wenn er jetzt noch eine Rolle annimmt, dann bedeutet ihm der Streifen etwas. So wie beispielsweise "Das Jercio Projekt".

Rosige Aussichten für Schumis Sohn (Foto) 30.09.2016

Mick Schumacher wird am Wochenende beim Formel-4-Saisonfinale in Hockenheim hinter seinem Konkurrenten Joey Mawson nach seinem ersten Formel-Titel greifen. Experten bescheinigen ihm aktuell sämtliche Grundvoraussetzungen für eine steile Renn-Karriere.

Verlierer des Tages (Foto) 29.09.2016

Hell's Kitchen Verlierer des Tages

Fernsehkoch Gordon Ramsay ist bekannt für seine Ausraster. Jetzt darf er sogar nicht mehr an den Elternabenden seiner Kinder teilnehmen.

Diese Disney-Klassiker bekommen eine Realverfilmung (Foto) 29.09.2016

In der nahen Zukunft können sich Disney-Fans über zahlreiche Lieblingsfiguren in neuer Optik freuen. Welche Realverfilmungen bald kommen, erfahren Sie hier.

Traumziele: Hotelboom in Fernost (Foto) 28.09.2016

Der Indische Ozean, der Arabische Golf und der asiatisch-pazifische Raum sind die touristischen Wachstumsmärkte der Zukunft. Die Branche boomt und immer neue Hotels eröffnen.

Gwyneth Paltrow bedankt sich ohne Make-up bei den Fans (Foto) 28.09.2016

Schauspielerin Gwyneth Paltrow feiert ihren Geburtstag und postet zum Dank an die Fans ein komplett Make-up-freies Foto von sich bei Instagram.

Hyundai ix35 Fuel Cell: Die Zukunft in der Gegenwart (Foto) 27.09.2016

Unter Fachleuten ist es keine Frage, dass wir langfristig alle elektrisch fahren werden. Mit Strom aus einer Brennstoffzelle. Wir haben mit einem Hyundai ix35 Fuel Cell ausprobiert, ob diese Zukunftstechnologie schon für die Gegenwart taugt.

Matula-Comeback: Es soll nicht bei einem Film bleiben (Foto) 26.09.2016

Claus Theo Gärtner kehrt als Kult-Detektiv Matula zurück ins Fernsehen. Was er dabei erlebt und wie seine Zukunft aussehen wird, erklärt der 73-Jährige im Interview.

Thomas Gottschalk: Kluge und blöde Sprüche bei Anne Will (Foto) 26.09.2016

"Emotionen statt Fakten - Warum ist Trump so erfolgreich?" lautete am Sonntag das Thema in der Talkshow von Anne Will. Zu Gast war unter anderem auch Thomas Gottschalk, der um keinen Spruch verlegen war.

Gewinner des Tages (Foto) 25.09.2016

Bruce Willis Gewinner des Tages

Schauspielerin Demi Moore ist wieder gefragt in Hollywood

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 24.09.2016

Tatort: Das schwarze Haus Krimi-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team" (Das Erste) gerät Ben Kolberg in einen Loyalitätskonflikt. Commissario Brunetti (Das Erste) ermittelt in einem Pflegeheim mit zweifelhaftem Ruf und im "Bodensee"-Tatort (hr) lässt sich ein Mörder von Romanvorlagen inspirieren.

Scheidung: Brad Pitt will um das gemeinsame Sorgerecht kämpfen (Foto) 21.09.2016

Brad Pitt und Angelina Jolie könnte tatsächlich ein Scheidungskrieg drohen. Der Grund sind unterschiedliche Vorstellungen über das künftige Sorgerecht für die sechs Kinder.

Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt bestätigt (Foto) 20.09.2016

Es ist also wirklich vorbei: Der Anwalt von Angelina Jolie hat bestätigt, dass sie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat. Die Schauspielerin wolle sich dazu allerdings nicht weiter äußern.

Lukas Podolski liebt seinen neuen Nebenjob (Foto) 20.09.2016

Lukas Podolski spricht in der Zeichentrick-Serie "Die Garde der Löwen" ein Stachelschwein. Und hatte bei der Aufzeichnung offenbar viel Spaß.

50 Jahre "Raumpatrouille Orion": Fünf Fakten zur Kultserie (Foto) 17.09.2016

Neidisch müssen deutsche Sci-Fi-Fans nicht unbedingt in die USA blicken. Immerhin gibt es mit "Raumpatrouille Orion" eine heimische Serie, die fast genauso alt ist wie Genre-Primus "Star Trek".