Aktuelle News zu Zukunft

Thekla Reuten: Mit Hollywood verbindet sie eine Hassliebe (Foto) 14.05.2018

Am Montag ist Thekla Reuten mit "Dengler - Fremde Wasser" wieder in einer deutschen Produktion zu sehen. Viele werden sie allerdings auch aus Hollywood-Filmen kennen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 23.04.2018

Planet der Affen TV-Tipps am Montag

In "Mord im Alten Land" (ZDF) wird die Ermittlerin Sarah Kohr als Geisel genommen. Bei "Raus aus den Schulden" (RTL) meldet sich Peter Zwegat mit einem Promi-Spezial zurück. "Arthur & Merlin" (Tele 5) kämpfen indessen um die Zukunft der Kelten.

Steven Spielberg: Star-Regisseur warnt vor der virtuellen Welt (Foto) 01.04.2018

Die Zukunft hat großes Potenzial, weiß Regisseur Steven Spielberg. Jedoch sowohl positiver, als auch negativer Natur, mahnt er angesichts seines neuen Films "Ready Player One".

Neuer VW Touareg: Der große Wurf (Foto) 23.03.2018

"Leading the way" soll den neuen VW Touareg verbal dort positionieren, wo ihn seine Väter sehen: ganz vorne!

"The Walking Dead": Ein extralanger Abschied (Foto) 26.02.2018

Im Auftakt der neuen Folgen von "The Walking Dead" hat eine todgeweihte Hauptfigur einen rührenden und gebührenden Abschied spendiert bekommen. Achtung, hier gibt es massive Spoiler auf die neue Folge!

Geri Horner spricht über die Zukunft der Spice Girls (Foto) 25.02.2018

Geri Horner hat in einem Interview über die Reunion-Pläne der Spice Girls gesprochen, und verglich dabei ihre Beziehung zu der Band mit "einer Ehe".

Gesundheitstourismus ist der "Megamarkt der Zukunft" (Foto) 29.01.2018

Zur Zahnbehandlung nach Ungarn, zum Augenlasern in die Türkei, zur Schönheits-OP nach Brasilien. Der Medizintourismus boomt, zahllose Staaten weltweit werben um Patienten aus dem Ausland. Ihr bestes Argument: unschlagbar günstige Preise.

Neues Album von Tocotronic: Release-Konzert für alle! (Foto) 25.01.2018

Die deutsche Indie-Rockband Tocotronic stellt ihr neues Album "Die Unendlichkeit" am Donnerstag im Berliner Planetarium vor - und alle Fans können live dabei sein.

Zeitreisender präsentiert Foto aus dem Jahr 6000 (Foto) 22.01.2018

Sind Zeitreisen möglich? In einem Video behauptet ein Mann, ins Jahr 6000 gereist zu sein. Als angeblichen Beweis präsentiert er ein Foto aus der Zukunft. Das steckt hinter der Geschichte.

"American Horror Story": Neue Staffel soll in der Zukunft spielen (Foto) 06.01.2018

Die erfolgreiche Serie "American Horror Story" will in der kommenden 8. Staffel jene Schrecken zeigen, die in der Zukunft auf uns lauern.

Die Scorpions mit viel Gefühl aus der Vergangenheit in die Zukunft (Foto) 24.11.2017

Die Scorpions präsentieren mit "Born To Touch Your Feelings" ihre größten Balladen auf einem Album. Im Interview sprechen sie über den Erfolg ihrer größten Rockballade.

DIESER Zeitreisende warnt uns vor der Zukunft (Foto) 24.11.2017

Er heißt Noah und behauptet, aus dem Jahr 2030 zu kommen. Was er zu erzählen hat, ist beunruhigend. Denn alles, was Noah über die Zukunft berichtet, klingt sehr mysteriös. Kann man ihm glauben?

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.11.2017

"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (Pro 7) zeigt Sean Connery von seiner kämpferischen Seite. In "Zurück in die Zukunft 3" (RTL 2) reisen Doc und Marty McFly wieder durch die Zeit.

Abkühlung der anderen Art: Warum Schneesaunen die Zukunft gehört (Foto) 11.11.2017

Es ist so etwas wie der ewige Kreislauf der Saunagänger: Raus aus der heißen Schwitzstube, rein ins kalte Wasser. Sonst, so die medizinische Meinung, wird das Immunsystem nicht gestärkt. Alternativen dazu? Fehlanzeige - zumindest bis vor Kurzem.

"Ich muss niemandem etwas beweisen" (Foto) 27.10.2017

Wolfgang Petry meldet sich als Pete Wolf mit dem Album "Happy Man" zurück. Warum gerade jetzt, erklärt er im Interview.

Vegan-Koch: "Irgendwann kommt unser Fleisch aus Laboren" (Foto) 21.10.2017

Der vegane Star-Koch Björn Moschinski wagt im Interview einen Blick in die Zukunft und glaubt, dass das Fleisch, das auf unseren Tellern landet, irgendwann in Laboren hergestellt wird.

Kein Cover für Heidi: "Cosmopolitan" beendet Vertrag mit "GNTM" (Foto) 18.10.2017

Einmal das Cover der deutschen "Cosmopolitan" zieren. Dieser Traum ist für die nächste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin geplatzt.

Audi A8: Das Beste und sonst nichts (Foto) 09.10.2017

Vorschusslorbeeren gab es viele. Aber hält das neue Audi Top-Modell A8 auch, was von ihm erwartet wird? Und kann es gegen die Luxus-Wettbewerber von Mercedes und BMW bestehen? Nach ersten Testfahrten gibt es darauf nur eine Antwort: aber ja!

"Blade Runner 2049": Zeit zu staunen (Foto) 04.10.2017

"Blade Runner 2049" hat alles, was das Original von 1982 ausgemacht hat - und noch mehr. Das Rezept für einen erneut kultverdächtigen Film ist das vielleicht nicht - aber für einen verdammt guten.

Wie sieht die mobile Zukunft aus? (Foto) 16.09.2017

Auf dem Weg in eine neue Zukunft der Mobilität. Mit autonomen Elektroautos geht Mercedes mit der "me convention" im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung (IAA) neue Wege.

Moritz Bleibtreu: "Ich wäre kein guter Anwalt" (Foto) 15.09.2017

Auch in der zweiten Staffel von "Schuld nach Ferdinand von Schirach" vertritt Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg Mandanten mit verschiedenen Schicksalen.

"Vor Auftritten trinken wir Whisky" (Foto) 13.09.2017

Längere Zeit war es still um das australische Folkpopduo Angus & Julia Stone. Jetzt melden sie sich mit ihrem neuen Album "Snow" zurück.

Smart Vision EQ: Smarte Zukunft (Foto) 01.09.2017

Wer bei autonomen Robo-Taxis an große Vans denkt, liegt falsch. Daimlers Kleinwagen-Tochter Smart zeigt auf der bevorstehenden Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt (IAA), wie ab 2030 urbane Mobilität anders geht - leise zu zweit.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 13.08.2017

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger wagen in "Escape Plan" (RTL) den ganz großen Ausbruch. Wolverine geht in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (ProSieben) auf Zeitreise. Außerdem gibt es den "Schuh des Manitu" (Sat.1) in der Langfassung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.08.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

KayC schlägt bei "Unter Uns" ihre Mitinsassin zusammen. In "Köln 50667" engagiert Alex einen alten Bekannten als Detektiv. Und Lisa hat in "Berlin - Tag & Nacht" ein Date mit David.

Elon Musk erklärt die Trennung von Amber Heard auf Instagram (Foto) 08.08.2017

Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt.

"Deadpool 2": Ryan Reynolds enthüllt Josh Brolin als Cable (Foto) 08.08.2017

Die Dreharbeiten zu "Deadpool 2" laufen auf Hochtouren. Nun hat Ryan Reynolds erste Fotos von Josh Brolin als Cable veröffentlicht.

"Game of Thrones": Weitere Reunions und eine feurige Schlacht (Foto) 07.08.2017

Am Ende der neuen Folge "Game of Thrones" hing das Leben einer Hauptfigur am seidenen Faden. Zudem wurden weitere Charaktere wieder vereint und alles gipfelte in einer gnadenlosen Schlacht...

"Nette Geister": Bei Claudia Schiffer spukt es (Foto) 02.08.2017

Sie war eines der bekanntesten Models der Welt, und lebt seit vielen Jahren in England: In ihrem Haus hat Claudia Schiffer aber nicht nur ihre Familie um sich, wie sie jetzt verriet.

George und Amal Clooney helfen Syriens "verlorener Generation" (Foto) 01.08.2017

Eine gute Bildung ist der Schlüssel für eine sorgenfreie Zukunft - das wissen George und Amal Clooney. Ihr neues Hilfsprojekt soll syrischen Flüchtlingen genau das ermöglichen.

Lothar Matthäus bleibt Bundesliga-Experte (Foto) 31.07.2017

Der ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus wird auch in dieser Saison wieder mit seiner geballten Expertise die Bundesligaspiele analysieren.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 29.07.2017

Inspector Mathias Krimi-Tipps am Samstag

Commissario Brunetti untersucht in "Das goldene Ei" (Das Erste) einen angeblichen Selbstmord. Die Leiche in einem Diplomatenauto ist ein Fall für das "starke Team" (ZDF) und bei "Inspector Mathias" (Das Erste) verschwindet eine ältere Dame spurlos.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Trump und Transgender: Wieder hagelt es Kritik von allen Seiten (Foto) 26.07.2017

US-Präsident Donald Trump will Transgender-Menschen aus dem Militär ausschließen - und die Promis gehen geschlossen auf die Barrikaden.

Spruch des Tages (Foto) 25.07.2017

Woody Harrelson Spruch des Tages

Woody Harrelson über seine Arbeitsmoral

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2017

Twitter Tweet des Tages

Ellie Gouldings Herzensangelegenheit

Neuer "Bond" startet bald! Doch wer macht's? (Foto) 24.07.2017

Es gibt immer noch viele Fragezeichen rund um den nächsten "Bond". Immerhin steht nun der offizielle Starttermin für den Streifen fest. Ganz im Gegensatz zur Besetzung für die Titelrolle...

"GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo zeigt den neuesten Schrei: 3D Fashion (Foto) 24.07.2017

Ist 3D Fashion die Mode der Zukunft? "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo durfte das Ganze auf der Platform Fashion in Düsseldorf bereits selbst testen.

Nino de Angelo: Nach der Suff-Fahrt zeigt er sich reumütig (Foto) 24.07.2017

Sänger Nino de Angelo hat sich am Wochenende ein starkes Stück geleistet: Im Polizeiwagen drehte er nach einem Suff-Crash ein Facebook-Live-Video. Nun zeigt sich der 53-Jährige reumütig.

Verlierer des Tages (Foto) 23.07.2017

Hilary Duff liefert Dieben leichte Beute

Amazon: Tier-Übersetzer könnte bald Realität werden (Foto) 22.07.2017

Es klingt ein bisschen nach Fantasterei. Aber Amazon spekuliert, dass es bereits in naher Zukunft Software geben könnte, dank der man sich mit seinen Haustieren unterhalten kann.

Wie geht es mit Linkin Park weiter? (Foto) 21.07.2017

Chester Bennington ist tot Wie geht es mit Linkin Park weiter?

Chester Bennington ist tot - und damit auch Linkin Park? Kaum eine Band feierte in den letzten 20 Jahren solche Erfolge wie die Nu-Metal-Band aus Los Angeles. Doch wie geht es jetzt weiter?

ITCHY: "Die ganze Menschheit ist verrückt geworden" (Foto) 21.07.2017

Aus Itchy Poopzkid wird ITCHY. Die Eislinger Pop-Punk-Band hat den ungeliebten Teil ihres Namens zum 15-jährigen Jubiläum gestrichen und meldet sich mit "All We Know" zurück.

Sportlich, sportlich: Nina Dobrev hat einen neuen Job (Foto) 19.07.2017

Nina Dobrev hat einen neuen Job an Land gezogen - und der hat nichts mit Schauspielerei zu tun. Es wird in Zukunft sportlich.

"Pure Genius" bei ProSieben: Darum geht's in der Serie (Foto) 19.07.2017

ProSieben startet am Mittwoch mit einer neuen Krankenhaus-Serie: "Pure Genius" erzählt die Geschichte eines Arztes, der für einen Milliardär in einer Klinik der Zukunft anheuert. Doch war die ganze Geschichte in den USA nicht ein Mega-Flop?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.07.2017

Lisa ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf die Hilfe von David angewiesen. In "Alles was zählt" geraten Jenny und Deniz in Streit. Bei "GZSZ" sieht Tuner keine Zukunft mit Jule.

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.07.2017

Radio Rock Revolution TV-Tipps am Sonntag

Matt Damon macht sich von einer dystopischen Erde auf nach "Elysium" (RTL). "Love Rosie" (ProSieben) dreht sich um ein verhindertes Traumpaar und im England der 60er Jahre startet ein Piratensender die "Radio Rock Revolution" (arte).

Abschied von "Tatort"-Kommissar Stellbrink: Devid Striesow hört auf! (Foto) 14.07.2017

Devid Striesow quittiert den Dienst beim "Tatort". Das Aus erfolge auf seinen Wunsch, betont der Sender. Demnach will sich der Künstler künftig intensiver neuen Herausforderungen widmen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.07.2017

Kiss Kiss Bang Bang TV-Tipps am Freitag

In "24 Milchkühe und kein Mann" (Das Erste) verliebt sich eine verwitwete Bäuerin in einen Afrikaner. Ein Zahlencode sagt in "Knowing" (ProSieben) Katastrophen voraus und in "Hangover" (Sat.1) verschwindet der Bräutigam kurz vor seiner Hochzeit.