Aktuelle News zu Zuhälter

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.

43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror (Foto) 12.11.2015

Sie war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von einem Menschenhändler in die Prostitution geschickt wurde. 4 Jahre lang erlebte Karla Jacinto den reinsten Horror - über 43.000 Vergewaltigungen musste sie über sich ergehen lassen. Kinderprostitution ist in Mexiko keine Seltenheit.

Hunderte Huren fürs Oktoberfest (Foto) 18.09.2015

CSU protestiert gegen Zwangsprostitution Hunderte Huren fürs Oktoberfest

Wenn am Wochenende das Münchner Oktoberfest startet, werden auch Münchens Prostituierte mehr denn je ihrem Gewerbe nachgehen. Hunderte Huren sollen dafür extra nach Bayern kommen. Die CSU protestiert und schlägt Alarm gegen die Zwangsprostitution.

Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!! (Foto) 02.05.2015

Die 3 frivolsten Promi-News der Woche Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!!

Bei "Newtopia" rappelt es in der Kiste. Und das mehr als nur auf eine Art und Weise, Katy Karrenbauer zieht sich aus und Christian Polanc outet sich. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Hier werden Jungfrauen für 3.000 Dollar verschachert (Foto) 05.11.2014

Jüngfräulichkeit ist in Kambodscha und anderen asiatischen Ländern ein kostbares Gut. So wertvoll, dass reiche Männer bereitwillig mehrere Tausend Dollar zahlen, um mit einer unbefleckten Frau zu schlafen.

Hure zwingt Hamburger Schülerinnen zur Prostitution (Foto) 12.06.2014

Mit einem perfiden Plan hat eine 25-Jährige zwei 17-jährige Hamburger Abiturientinnen einem Zuhälter gefügig gemacht und sie für ihn auf den Strich geschickt. Jetzt läuft der Prozess gegen die Täter.