Aktuelle News zu Zlatko Trpkovski

Gewinnerin Janine Pink erfuhr nach ihrem Sieg von Ingo Kantoreks Tod (Foto) 24.08.2019

Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" 2019 gewonnen. Die 32-jährige Darstellerin der RTL-II-Serie "Köln 50667" setzte sich im Finale am Freitag bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durch. Nach ihrem Sieg erfuhr sie vom Tod ihres Ex-Kollegen Ingo Kantorek.

Almklausi will "Großer Bruder" neu auflegen (Foto) 23.08.2019

Almklausi will noch ein bisschen auf der "Promi Big Brother"-Welle weitersurfen und hat angekündigt, den Hit "Großer Bruder" von Jürgen und Zlatko aus dem Jahr 2000 neu aufzunehmen. Dabei setzt er auch auf die Unterstützung seiner ehemaligen Mitbewohner...

Janine und Tobias bei "Promi Big Brother": Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 22.08.2019

Werden Janine Pink und Tobias Wegener auch nach ihrer TV-Romanze ein Liebespaar sein? Ihre ehemaligen Mitstreiter sind geteilter Meinung.

DIESER Star würde wieder in den Container ziehen (Foto) 22.08.2019

"Promi Big Brother"-Gewinner David Odonkor verrät im Interview, ob er einen Favoriten auf den diesjährigen Sieg hat und warum er sich mit Menowin Fröhlich nicht noch einmal einsperren lassen würde.

BB-Legende Zlatko ist stinksauer! Er muss den TV-Knast verlassen (Foto) 19.08.2019

An Tag acht von "Promi Big Brother" muss der zweite Bewohner gehen - und das ist eine echte Überraschung: BB-Legende Zlatko fliegt raus. Außerdem gerät Joey Heindle immer mehr an seine Grenzen.

Zlatko Trpkovski rechnet ab! Freundschaft mit Jürgen Milski nur erfunden? (Foto) 12.08.2019

Zlatko Trpkovski teilt bei "Promi Big Brother" 2019 gegen seinen Ex-Weggefährten Jürgen Milski aus. Letzterer will die Probleme aus der Welt schaffen. Was Sladdi zu sagen hat, erfahren Sie hier.

DARUM ist Kult-Kandidat Zlatko schon jetzt der Gewinner (Foto) 10.08.2019

In der Eröffnungsshow der neuen "Promi Big Brother"-Staffel weihten die Kandidaten ein Zeltlager als neuen Schauplatz der Promi-Sause ein. Zudem kehrte eine "BB"-Legende zurück und ein Kandidat kristallisierte sich bereits als Lästerschwester heraus.