Aktuelle News zu Zirkus

Alle Höhepunkte aus der Manege erneut sehen (Foto) 19.07.2018

Zirkusfestival Monte Carlo 2018 als Wiederholung Alle Höhepunkte aus der Manege erneut sehen

Manege frei! Beim 42. Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo wurden erneut die besten Artisten der Welt gekürt. Was Sie erwartet und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Elefanten-Transporter kippt um - ein Tier stirbt! (Foto) 03.04.2018

Ein LKW-Fahrer, dessen Truck mit fünf Elefanten beladen war, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippt um. Das traurige Ende: Zwei Elefanten erleiden schwere Verletzungen, ein Dickhäuter stirbt.

Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei? (Foto) 24.01.2018

Schon wieder Ärger für Robert und Carmen Geiss! Der Grund für den erneuten Shitstorm: ein vermeintlich harmloser Zirkus-Besuch. Sind die Geissens mit diesen Aufnahmen zu weit gegangen?

Aus 12 Metern! Hochseilartistin stürzt kopfüber NEBEN das Netz (Foto) 10.01.2018

Im russischen Gomel kam es in einer Zirkusshow zu einem tragischen Unfall. Eine Trapezkünstlerin stürzte aus 12 Metern in die Tiefe - neben das Sicherheitsnetz. Zuschauer haben den Horror-Unfall auf Video festgehalten.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 13.12.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) deckt die zwielichtigen Methoden eines Bestatters auf. "Tatort"-Kommissar Murot (hr) ermittelt undercover in einem Zirkus. Später muss "Wilsberg" (ZDFneo) Kommissarin Springer aus einer misslichen Lage helfen.

Alle Höhepunkte noch einmal erleben (Foto) 11.08.2017

Zirkusfestival von Monte-Carlo als ARD-Wiederholung online Alle Höhepunkte noch einmal erleben

Artisten, Clowns und Tierdompteure gibt es beim Zirkusfestival von Monte-Carlo zu bestaunen. Doch wer räumt die begehrten monegassischen Clowns in Gold, Silber und Bronze ab? So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Eminem: "Jim Carrey hat mein Album geschrieben" (Foto) 31.05.2017

15 Jahre ist es her, dass Eminem sein viertes und überaus erfolgreiches Album "The Eminem Show" veröffentlicht hat. Zum Jubiläum verriet er jetzt ein erstaunliches Detail.

Horror im Zirkus! Raubkatze reißt Dompteur in Manege nieder (Foto) 09.05.2017

Diese Zirkusattraktion endete in einem Blutbad: Während einer Vorstellung im nordfranzösischen Doullens tickte ein Löwe aus und sprang dem nichtsahnenden Dompteur an den Hals. Nachdem die Raubkatze gebändigt werden konnte, wurde der Zirkusmitarbeiter mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 28.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 16.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

Klagenfurt: Buntes Jubiläum beim Bodypainting Festival (Foto) 14.02.2017

Für außergewöhnliche Events ist Klagenfurt am Wörthersee schon lange bekannt. Der Ironman Austria findet dort ebenso statt wie die Tage der deutschsprachigen Literatur. Bald aber wird es bunt im Süden Österreichs.

Pädophiler Clown in Zirkusmanege verhaftet! (Foto) 24.11.2016

Zirkuskünstler David Larible (59) gilt als Meister seines Fachs und lässt die Herzen von Zirkusfans höher schlagen. Doch nachdem Vorwürfe der Pädophilie gegen den gebürtigen Italiener laut wurden, ist der weltberühmte Clown nach einer Vorstellung noch in der Manege des Zirkus Knie verhaftet worden!

Kim Kardashian sucht nach dem Überfall eine Doppelgängerin (Foto) 06.10.2016

Nachdem Kim Kardashian kürzlich in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, ist sie jetzt offenbar auf der Suche nach einer Doppelgängerin. Zudem wird das Security-Personal aufgestockt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.10.2016

Neverland Ranch Promi-Bild des Tages

Macaulay Culkin zeichnet Paris Jackson

Seelöwe legt Berufsverkehr lahm (Foto) 19.09.2016

Morgenspaziergang in Coburg Seelöwe legt Berufsverkehr lahm

Eine besondere Überraschung erlebten Pendler in der Coburger Innenstadt: Ein Seelöwe legte den Verkehr zeitweise lahm. So kam es zu dem kuriosen Zwischenfall.