Aktuelle News zu Zigarre

Arnold Schwarzenegger wimmelt US-Fotografen auf Deutsch ab (Foto) 06.07.2017

Lässiger Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Beverly Hills. Weil er keine Lust auf die Fragen eines Paparazzo hat, antwortet er ihm einfach auf Deutsch.

Kaya Klitschko will keine Zigarren von "Onkel Arnold" (Foto) 19.07.2016

Wladimir Klitschko und Arnold Schwarzenegger nutzen ihr Aufeinandertreffen in Tirol für einen lustigen Schnappschuss. Darauf bietet "Onkel Arnold" Klitschkos Tochter eine Zigarre an.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.05.2016

Kourtney Kardashian Promi-Bild des Tages

Die Kardashians genießen Kuba

Wer ist der Mann hinter Hut, Brille und Zigarre? (Foto) 01.05.2016

Er zählt zu den Rock-Pionieren Deutschlands: Udo Lindenberg. Auch mit fast 70 ist er noch topfit. Doch was hat es mit dem "Mädchen aus Ost-Berlin" auf sich und wer steckt wirklich hinter Hut, Brille und Zigarre?

Peter Kraus: "Noch eine Tour, dann hör' ich auf" (Foto) 08.04.2016

Mit 77 Jahren geht Peter Kraus auf seine letzte Tournee. Noch 18 Konzerte, dann ist Schluss. Inwiefern diese Entscheidung durch den Tod von Udo Jürgens beeinflusst wurde, erklärt er im Interview.

Monica Lewinsky über das Gefühl, ein Halloween-Kostüm zu sein (Foto) 29.10.2015

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Monica Lewinsky hatte es nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit US-Präsident Bill Clinton nicht leicht.

Arnold Schwarzenegger: Im Vergleich zu Sly bin ich arm (Foto) 15.06.2015

Wer hat die dickere Karre? Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone liefern sich einen humorvollen Schlagabtausch vor den Augen der Paparazzi.

Thomas Gottschalk zieht Bilanz: So denkt er über sein Leben (Foto) 22.04.2015

Thomas Gottschalk spricht in einem ausführlichen Interview mit dem Magazin "stern" über sein ziemlich geglücktes Leben - im Privaten wie Beruflichen. Aber er geht auch auf den Tiefpunkt seiner Karriere ein.

Ist diese Schuh-Werbung zu sexistisch? (Foto) 31.10.2014

Heiß, heißer, Herrenschuhe? Sieht man sich die aktuelle Anzeigenkampagne eines Herrenschuh-Herstellers an, scheint diese Aussage zuzutreffen. Jetzt wurde der Deutsche Werberat alarmiert.

Hier flieht Roberto Blanco vor dem Gerichtsvollzieher! (Foto) 14.08.2014

«Auch ohne Geld absolut beweglich» Hier flieht Roberto Blanco vor dem Gerichtsvollzieher!

Schlagzeilen um Pleite-Promis gibt es zur Genüge. Auch Roberto Blanco ist angeblich blank. Nun flüchtet er sogar vor dem Gerichtsvollzieher - ganz selbstironisch in diesem Werbespot.

DJ Antoine: "Für eine geile Party brauchst du viele schöne Frauen" (Foto) 23.06.2014

DJ Antoine ist einer der angesagtesten DJs in Europa. Mit seinem Hit "Welcome To St. Tropez" schaffte er den internationalen Durchbruch. Seitdem rollt der Rubel. Schöne Frauen, dicke Autos und teure Uhren sind für ihn Standard.

Staatsanwalt glaubt Ecclestone nicht (Foto) 02.05.2014

München - Die Staatsanwaltschaft glaubt der Aussage von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone im Schmiergeldprozess vor dem Münchner Landgericht nicht.

Letzter Versuch: Mini-U-Boot sucht jetzt nach Wrackteilen (Foto) 14.04.2014

Nichts war bislang erfolgreich, jetzt wird ein unbemanntes U-Boot auf die Fährte des verschwundenen Flugzeugs gesetzt. Große Hoffnung auf einen baldigen Durchbruch macht der Einsatzleiter aber nicht.

U-Boot sucht jetzt nach MH370 (Foto) 14.04.2014

Perth - Nach wochenlangem Frust spielen die Experten bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug jetzt ihren letzten Trumpf aus: Das unbemannte U-Boot Bluefin-21 soll den Meeresboden an der vermuteten Absturzstelle im Indischen Ozean nach Überresten des Wracks absuchen.

«A Long Way Down»: Seichte Nick-Hornby-Verfilmung (Foto) 31.03.2014

Berlin - Nick-Hornby-Fans haben schon lange darauf gewartet. Nach den erfolgreichen Romanverfilmungen «High Fidelity» (2002) und «About A Boy» (2002) kommt jetzt erneut ein Bestseller des britischen Kultautors in die Kinos.

Kambodschanischer Puppen-Film hofft auf Oscar (Foto) 25.02.2014

Phnom Penh - Bücher überall: Das Büro von Rithy Panh in Kambodschas Hauptstadt Phnom Penh ist vollgestopft mit ihnen. Sogar auf dem Fußboden stapeln sie sich.