Aktuelle News zu Zeitung

Veralbert am 1. April! Die 10 schrägsten Zeitungsenten (Foto) 02.04.2018

April, April! Wer heute Morgen die Zeitung aufschlägt oder seine Nachrichten online checkt, sollte aufpassen: Denn am 1. April steigt die Population der Zeitungsenten auf ein Höchstmaß an. Und dann sind da auch noch diese Fake-News.

Katzen mit Staubsauger malträtiert und zu Tode gequält (Foto) 12.03.2015

Er soll seine Katzen geschlagen, mit einem Zollstock und einem Staubsaugerrohr gequält haben. Zwei der Tiere verendeten. Dafür muss sich ein Mann aus Dresden nun vor dem Amtsgericht verantworten. Eine Nachbarin schildert noch weitere Schreckensszenarien.

Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste (Foto) 10.03.2015

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers.

So sehr leidet Lukas Podolski bei Inter Mailand (Foto) 25.02.2015

Steht der Nationalspieler vor dem Aus? So sehr leidet Lukas Podolski bei Inter Mailand

Nationalspieler Lukas Podolski scheint bei Inter Mailand einfach nicht Fuß fassen zu können. Trotz drei Siegen in den letzten drei Spielen seines Clubs hagelt es Kritik in der italienischen Presse. "Er macht alles falsch", titelt die "Gazzeto dello Sport".

Wie Tiere! ISIS hält Gefangene in Käfigen (Foto) 23.02.2015

Sie morden vor laufender Kamera, halten ihre Geiseln in Käfigen: IS-Terroristen prahlen in Propaganda-Videos erneut mit ihren Gräuelltaten. Indes enthüllt ein Medienbericht, dass die Dschihadisten Leichen verkaufen, um sich finanziell zu sanieren.

Penis und Vagina im Kinderfernsehen! (Foto) 15.01.2015

Aufklärungsvideo sorgt für Ärger Penis und Vagina im Kinderfernsehen!

Ein Musikvideo mit tanzenden Geschlechtsteilen sorgte in Schweden für mächtig Ärger. Der Grund: Das umstrittene Aufklärungsvideo wurde im schwedischen Kinderfernsehen ausgestrahlt und sei nach Ansicht vieler Eltern nicht für Kinderaugen geeignet.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Prinz Harry ein Kuckuckskind? (Foto) 30.12.2014

Die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Di war von zahlreichen Affären bestimmt. Harry ist der beliebteste Royal. Doch ist er auch wirklich der Sohn des Thronfolgers? Ein Theaterstück wirft erneut diese Frage auf und liefert sogar stichhaltige Beweise dagegen.

Die Verlierer des Jahres 2014 (Foto) 30.12.2014

Peinlich, billig, völlig am Ende Die Verlierer des Jahres 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir ziehen Bilanz. Wer hat seine Karriere komplett in den Sand gesetzt und welcher Promi sollte besser seine Beine in die Hand nehmen und schleunigst das Land verlassen? Hier die Verlierer 2014.

Zehn Jahre danach: Diese Promis entkamen dem Tsunami nur knapp (Foto) 26.12.2014

Vor genau zehn Jahren forderte ein Tsunami in Südost-Asien Hunderttausende Todesopfer. Auch manche prominenten Gesichter überlebten das Unglück nur knapp. Diese Stars bekamen die Jahrhundert-Flut hautnah mit.

Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel (Foto) 21.12.2014

Mit Plastikfolie mumifiziert Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel

Perversion kennt keine Grenzen: Es sollte nur ein harmloses Sex-Spiel werden. Doch nachdem ein Mann seinen Partner mit Plastikfolie mumifiziert hatte, hörte dieser auf zu atmen. Nun wurde er verurteilt.

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen (Foto) 20.12.2014

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen.

Keine Gegenleistung: Sponsoren trennen sich von Schumi (Foto) 11.12.2014

News zu Michael Schumacher: Während Schumi aktuell seine Reha in der Familienvilla fortführt, trennen sich die ersten Sponsoren von ihm. Grund: Keine Gegenleistung. Doch Angst vor Armut muss der Rekord-Weltmeister nicht haben.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto) 07.12.2014

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen (Foto) 07.12.2014

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. Nur Beruhigungsmittel konnten die Frau stoppen.

Vergewaltigung einer 13-Jährigen im Live-Stream (Foto) 26.11.2014

Was die heute 26-jährige Alicia Kozakiewicz als kleines Mädchen erlitten hat, sprengt definitiv den Rahmen der Vorstellungskraft. Die damals 13-Jährige wurde von einer Internet-Bekanntschaft verschleppt und tagelang grausam vergewaltigt.

Gelähmter Arm nach Spinnenbiss - Amputation? (Foto) 07.11.2014

In der Nacht spürt Lauren Reid einen Biss. Sie versorgt die Wunde und legt sich wieder schlafen. Was sie nicht ahnt: Der Spinnenbiss wird zum absoluten Horror. Ihr Arm ist gelähmt und die Wunde wird riesig. Sind Spinnen wirklich so gefährlich?

Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker (Foto) 29.10.2014

Zuletzt verführte sie Kay One im TV Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker

Einem Medienbericht zufolge hat sich Transfrau Sasa, die zuletzt Rapper Kay One im TV verführen wollte, einen deutschen Profi-Kicker geangelt. Lesen Sie hier, um welchen Bundesligaspieler es sich handeln soll.

Kindermädchen prügelt und schleudert Baby umher (Foto) 28.10.2014

Auf Kinder aufzupassen ist sicherlich nicht immer leicht. Aber diese Nanny nutzt das Vertrauen der Eltern ihres Schützlings schamlos aus. Erst eine versteckte Kamera offenbarte die grausame Kindesmisshandlung.

Bier fördert die Fruchtbarkeit (Foto) 27.10.2014

Kinderwunsch-Studie Bier fördert die Fruchtbarkeit

Einer aktuellen Studie zufolge ist Bier keine schlechte Wahl für Männer, die sich ein Kind wünschen. Auf Kaffee sollten sie hingegen lieber verzichten.

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto) 20.10.2014

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

Riesenhornissen stechen Familie zu Tode (Foto) 20.10.2014

Insekten können gefährlich werden. In Nepal wurde eine dreiköpfige Familie von einem Schwarm äußerst aggressiver Riesenhornissen zu Tode gestochen. Niemand konnte ihnen mehr helfen. Doch das Familien-Drama ist kein Einzelfall.

Frauen stehen auf Mann der besten Freundin (Foto) 16.10.2014

In einer Freundschaft ist es absolut tabu. Doch laut aktueller Studie stehen die meisten Frauen tatsächlich auf den Partner der besten Freundin. Was macht ihn nur so interessant?

Sex mit Anfassen war beim Führer absolut tabu (Foto) 13.10.2014

Um Adolf Hitlers Sexualität ranken sich einige Theorien. Doch niemand weiß Genaueres. Der britische Autor Amis Martin glaubt, dass Hitler durchaus Sex mit Eva Braun hatte. Jedoch anders als normale Paare: Anfassen und Nacktheit waren absolut tabu.

Inder hacken Vergewaltiger den Penis ab (Foto) 11.10.2014

Ein Fall von Selbstjustiz beschäftigt derzeit die Behörden in Indien. Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung wird dem Täter auf offener Straße der Penis abgehackt. Ist das Handeln der wütenden Menge berechtigt?

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen? (Foto) 11.10.2014

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht? (Foto) 11.10.2014

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale (Foto) 06.10.2014

Für jeden Mann dürfte es der Alptraum schlechthin sein: der Verlust des Geschlechtsorgans. Doch für Patienten, die nach Krebserkrankungen oder Verletzungen ihren Penis verloren haben, gibt es Hoffnung. Forschern ist es gelungen, Ersatz-Penisse im Labor zu züchten.

Lebensgefahr durch vier Kilo Haare im Magen (Foto) 01.10.2014

Ein Mädchen aus Kirgisistan war völlig dehydriert und unterernährt. Ein riesiger Haarball blockierte den gesamten Magen. Nur durch eine Not-OP konnten die Ärzte ihr Leben retten. Doch was sie fanden, war mehr als erschreckend.

Ex-Lehrerin packt aus: Schlagerstar war ein graues Mäuschen (Foto) 29.09.2014

Helene Fischer hat hart für ihren Erfolg gearbeitet. Doch dass sie einmal Deutschlands Fräuleinwunder werden würde, hatte wohl niemand erwartet. Vor allem nicht Fischers ehemaliger Regisseur Wolfgang Kaus und ihre Theaterleiterin.

"The Fappening": Fünf Fragen zum Nacktfoto-Skandal (Foto) 22.09.2014

Fast jeden Tag finden sich im Netz neue Nacktbilder bekannter weiblichen Stars im Internet - für alle Welt frei zugänglich. Doch wer steckt hinter den brisanten Enthüllungen? Und wie reagieren die Betroffenen?

Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy? (Foto) 15.09.2014

Das sagt sie zum Nackt-Angebot Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy?

Dass der deutsche Schlagerzirkus längst nicht mehr unsexy ist, haben wohl auch die Macher des Playboys hierzulande verstanden. Nach Schlagerprinzessin Helene Fischer buhlt der deutsche Playboy nun um Nacktfotos von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli.

Wir sitzen 6,3 Tage pro Jahr auf dem Klo! (Foto) 13.09.2014

Ob mit Zeitung oder Smartphone, einen beträchtlichen Teil des Jahres verbringt der Mensch auf dem Lokus. Den 6,3 Tagen Klo-Sitzen pro Jahr steht nur erschreckend wenig Zeit gegenüber, die wir mit Orgasmus genießen. Erfahren Sie hier, womit ein Mensch das Jahr rumbringt.

So gesund ist Nackt-Schlafen (Foto) 11.09.2014

Prima Vagina-Klima So gesund ist Nackt-Schlafen

Frauen finden es hygienischer, nachts einen Schlüpfer zu tragen. Doch gesünder ist es, auf Kleidung während des Schlafens zu verzichten.

Flasche Jack Daniel's in 13 Sekunden! (Foto) 06.09.2014

Lebensgefährliche Mutprobe Flasche Jack Daniel's in 13 Sekunden!

Will Williams ist scheinbar ein ganz harter Hund. Der Waliser brüstet sich damit, eine ganze Flasche Jack Daniel's in nur 13 Sekunden auszutrinken. Die Lebensgefährlichen Folgen waren ihm nicht bewusst. Ebenso wenig die Reaktionen im Netz.

Deutsche sollen Flüchtlinge in Privathaushalt aufnehmen (Foto) 26.08.2014

Um den Staatshaushalt zu entlasten, fordert der CDU-Politiker Martin Patzelt die Deutschen dazu auf, Flüchtlinge in ihren Privathaushalten aufzunehmen. Seiner Meinung nach sogar völlig ohne Mehrkosten.

Traurige Trennung bei Lesbe Lena und Janine (Foto) 19.08.2014

Alles Aus beim einstigen Lesbentraumpaar der neunten Staffel von Bauer sucht Frau. Lena und Janine gehen von nun an getrennte Wege. Warum gerade jetzt das schnelle Liebesaus? Wir verraten Ihnen die traurigen Hintergründe!

3-Jährige überlebt trotz Bären und Wölfen (Foto) 12.08.2014

Die dreijährige Karina lief elf Tage lang allein durch den Norden von Sibirien, eine Landschaft, in der Bären und Wölfe zuhause sind. Lesen Sie hier, wie das Kleinkind es schaffte, nur mit ein paar Kratzern zu überleben.

Schon gewusst? Gruppensex nur angeschnallt erlaubt! (Foto) 08.08.2014

Eigentlich wollten die spanischen Polizisten nur checken, ob der Fahrer eines Kleinbusses auf Ibiza Alkohol getrunken hatte. Verdutzt stellten sie fest, dass auf der Rückbank gleich drei Paare dem Geschlechtsverkehr frönten. Die Geldstrafe allerdings gab's aus einem ganz anderen Grund.

Zu dick: Was die Frau mit den Riesenmöpsen nicht mehr kann (Foto) 08.07.2014

Das britische Busenmodel Debbie Delamar kann vor lauter Brüsten schon nicht mehr geradeaus schauen. Aber das ist nicht das einzige, worin ihre Brüste der Größe Doppel-K sie behindern.

Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller  Co. zu Freiwild (Foto) 07.07.2014

Abgekartetes Spiel bei der Fußball-WM 2014: Für das Horror-Foul an Neymar gab es nicht einmal Gelb. Das war kein Zufall, sondern wohl eine geheime Anweisung von Fifa-Schiedsrichter-Boss Busacca. Im Gespräch mit news.de bestätigt Ex-Schiri Bernd Heynemann diese geheimen Regel-Absprachen und benotet die WM-Schiedsrichter.

Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs (Foto) 04.07.2014

Pullermann statt Ballermann Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs

Ein Sex-Skandal schockt eine ganze Insel. Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, boten Männer Frauen Freigetränke für die meisten Blowjobs an. Die Behörden ermitteln. Nun müssen einige Kneipen mit Schließungen rechnen.

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet (Foto) 30.06.2014

Das britische Model Josie Cunningham ist schwanger. Als sie erfuhr, dass ihr ungeborenes Baby ein Junge ist, fing sie vor lauter Frust an zu rauchen und Alkohol zu trinken und gefährdet so schamlos die Gesundheit ihres Kindes.

So verhasst ist die Polizei (Foto) 29.06.2014

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

Titanic spottet erneut über Michael Schumacher (Foto) 27.06.2014

Mit dem «Schumi aufgewacht»-Cover verspottete das Titanic-Magazin Michael Schumacher nach dem Skiunfall-Koma. Inzwischen ist Schumi aufgewacht, sein Unfall-Zustand ist aktuell unverändert, doch seine Krankenakte wurde gestohlen. Zu deren Inhalten hat das Satire-Magazin eine eigene Meinung.

Sperma-Extraktor spart anstrengendes Masturbieren! (Foto) 27.06.2014

Kräfteraubendes Masturbieren könnte Samenspendern bald erspart bleiben. In China ist jetzt ein Gerät entwickelt worden, dass Männern die Arbeit zur Sperma-Produktion abnimmt. Und so funktioniert's.

Zu sexy für den Polizeidienst (Foto) 26.06.2014

Russische Uniformen Zu sexy für den Polizeidienst

In Russland gehören Miniröcke zu den Dienstuniformen der weiblichen Beamten. Doch weil dem Innenminister Sergej Gerasimow die Polizistinnen zu sexy sind, will er die Röcke verbieten. Doch dafür erntet er nicht nur Zuspruch.

Unglaublich! Nackte Frau verursacht Massencrash (Foto) 19.06.2014

Diese Frau aus Wien ist ganz schön mutig: Sie hängt nackt aus dem Fenster und lässt sich ihre Rückansicht bräunen. Auch einige Autofahrer konnten die Augen nicht von der schönen Frau lassen und verursachten dadurch sogar eine Massenkarambolage.

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard (Foto) 04.06.2014

Auf Geheiß der Queen Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Ist die Queen not amused, lässt sie Taten folgen: Nach ihrem Po-Blitzer darf Herzogin Kate künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. Diese soll peinliche Paparazzi-Bilder verhindern.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2