Aktuelle News zu Zara

Babybauch-Alarm! Kate strahlte mit IHR um die Wette (Foto) 01.04.2018

Die traditionelle Ostermesse ist für die meisten Mitglieder der Royal Family Pflicht - selbst für die hochschwangeren Zara und Kate. Harry und Meghan blieben dem Event jedoch fern.

Queen-Enkelin Zara Phillips ist wieder schwanger (Foto) 05.01.2018

Die Queen ist entzückt: Enkelin Zara Phillips und ihr Mann Mike Tindall erwarten wieder ein Baby. Noch im Dezember 2016 hatte das Paar einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

Gewinner des Tages (Foto) 31.10.2017

Zara Larsson Gewinner des Tages

Zara Larsson: Schlagfertig

Singen die Jungs von One Direction endlich wieder zusammen? (Foto) 10.06.2017

Fans von One Direction haben seit über einem Jahr von diesem Tag geträumt. Kommt es beim Summertime Ball womöglich zu einer Mini-Reunion?

Like a Girlboss: So geht Vintage-Shopping (Foto) 26.05.2017

Second-Hand-Mode ist nicht nur nachhaltig, sondern oft auch einzigartiger als die Klamotten aus den bekannten Modegeschäften. Doch wie geht man seine Vintage-Shoppingtour am besten an?

DIESER Brüste-Post war ihr wichtig (Foto) 15.04.2017

Mit diesem Foto setzt Schlagersängerin Vanessa Mai ein deutliches Statement gegen ein unrealistisches Schönheitsideal - und ihre Fans lieben sie dafür.

Zara Larsson macht Mode für H&M (Foto) 23.02.2017

Zara Larsson wird am 17. März eine eigene, einmalig produzierte Kollektion mit H&M auf den Markt bringen. Außerdem hat sie eine Botschaft an alle jungen Mädchen.

Frau entdeckt tote Ratte in neuem Kleid (Foto) 16.11.2016

Es klingt so widerlich, als könne es einfach nicht wahr sein. Ist es aber doch. Die New Yorkerin Cailey Fiesel fand in ihrem Kleid von Zara eine tote Ratte. Das Innenfutter war verbeult und an einer Naht schaute eine kleine Pfote heraus. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Zika und Terror-Angst! Sind Kate und William deshalb nicht in Rio? (Foto) 04.08.2016

Die Olympischen Spiele sind bereits im Gange, doch von Kate und Prinz William fehlt jede Spur. Hat die Angst vor Zika und noch mehr Terror die beiden etwa in die Flucht geschlagen? Zumindest den dänischen Royals scheint dies nichts auszumachen.

Biffy Clyro erklimmen erstmals die Spitze der deutschen Album-Charts (Foto) 15.07.2016

Die deutschen Album-Charts haben in dieser Woche eine neue Spitze. Biffy Clyro setzen sich mit ihrem Album "Ellipsis" von allen anderen ab und besteigen den Thron.

Rap-Duo 257ers erklimmt die Album-Charts (Foto) 08.07.2016

Riesenerfolg für die Essener Rapper von 257ers: Ihr neuestes Album "Mikrokosmos" steigt auf Platz eins der deutschen Album-Charts ein. Außerdem überraschen die Punk-Heroen von Blink 182 in dieser Woche mit einem starken Comeback.

Die EM ist auch in den deutschen Charts präsent (Foto) 17.06.2016

Es ist EM-Zeit in den deutschen Charts. Neben David Guetta auf der Eins rangieren auch Max Giesinger und Mark Forster weit vorne. In den Album-Charts sind Volbeat an der Spitze.

Ascot-Debüt! Ein Traum im weißen Spitzenkleid (Foto) 15.06.2016

Es war ihr sehnlichst erwartetes Debüt: Herzogin Kate war erstmals beim traditionsreichen Pferderennen in Ascot anwesend. Dabei überzeugte sie stilsicher in einem weißen Spitzenkleid samt passendem Hut.

David Guettas EM-Hymne: Im Netz ein Flop, bei iTunes top (Foto) 13.06.2016

Für seinen Auftritt bei der EM-Eröffnungsfeier durfte sich der französische Star-DJ David Guetta im Internet eine Menge Spott anhören. In den iTunes-Charts rangiert sein EM-Song "This One's For You" trotzdem auf der Eins.

Sido erhält vierte Nominierung - Favorit beim Echo 2016 (Foto) 23.03.2016

Aller guten Dinge sind vier: Sido hat seine vierte Echo-Nominierung erhalten. Damit geht der Rapper als Favorit ins Rennen um den deutschen Musikpreis.

Shoppen bei HM, Zara und Co.: So erkennen Sie gute Qualität (Foto) 14.03.2016

Nicht jeder kann sich hochwertige Markenprodukte leisten: So erkennen Sie in den Läden der bekannten Günstig-Modeketten Kleidungsstücke von guter Qualität. Diese Tricks sind wirklich einfach zu merken.

Forbes-Ranking: Mark Zuckerberg wird immer reicher (Foto) 01.03.2016

"Facebook"-Chef Mark Zuckerberg wird immer reicher. Wie die diesjährige "Forbes"-Liste der Superreichen zeigt, ist der 31-Jährige auf Platz sechs gesprungen, im Vorjahr lag er noch auf Rang 16. An der Spitze thront zum dritten Mal in Folge Bill Gates.

Weihnachtslunch mit Omi! Prinz George wird zum Mittag chauffiert (Foto) 17.12.2015

Als kleiner Prinz hat man's schon gut, wenn man selbst zum Mittagessen mit der königlichen Oma chauffiert wird. Mit Onkel Harry und Mama Kate im Schlepptau wird der royale Nachwuchs George zum Weihnachtslunch gebracht.

Abgehoben? Darum trägt die Herzogin nur noch Haute Couture (Foto) 02.11.2015

Bei der Premiere zum neuen James-Bond-Film strahlte Herzogin Kate in einem Designer-Kleid von Jenny Packham und stahl darin allen die Show. Vorbei sind scheinbar die Tage, an denen sich Williams Gattin in Billig-Labels zeigte.

Analyse: App-Lawine am Handgelenk zum Start der Apple Watch (Foto) 24.04.2015

Cupertino/Berlin - Wenn am Freitag die ersten Käufer ihre Apple Watch auspacken, werden sie bereits Dutzende Apps auf der Computeruhr installieren können.

Peinlich: Zara verkauft Sklaven-Sandalen (Foto) 08.04.2015

Oops, Zara did it again! Peinlich: Zara verkauft Sklaven-Sandalen

Die "dreifarbigen Sklaven-Sandalen" gibt's aktuell bei Zara - für nur 19,95 Euro! Ein Schnäppchen! Und das in zwei Ausführungen. Da möchte man doch direkt zuschlagen und sich fühlen wie ein echter Sklave... Kaum verwunderlich, dass ein Shitstorm nicht lange auf sich warten ließ.

Gift bei Aldi und Co.: Damit ist nun Schluss (Foto) 31.03.2015

Giftige Chemie soll aus Schuhen und Kleidung in den Regalen der großen Discounter verschwinden. Die Vorwürfe lagen schwer. Nach Lidl und Penny folgt nun auch Aldi einer Greenpeace-Kampagne und will bis 2020 Textilien und Schuhe umweltfreundlicher produzieren lassen.

Moderiese H&M mit Zuwächsen bei Gewinn und Umsatz (Foto) 24.03.2015

Stockholm - Der schwedische Moderiese H&M ist mit einem satten Gewinnplus in das neue Jahr gestartet.

Lidl will Textilien künftig ökologischer herstellen lassen (Foto) 10.12.2014

Neckarsulm/Hamburg - Lidl will Textilien seiner Eigenmarken bis 2020 ohne umwelt- und gesundheitsgefährliche Chemikalien produzieren lassen.

Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt (Foto) 16.10.2014

Nazi-Skandal bei Modemarke Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt

Eigentlich ist es eine harmlose weiße Bluse mit ein paar kleinen schwarzen Blitzen darauf. Doch weil diese an das SS-Symbol erinnern, sieht sich die Modemarke Mango mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert. Besonders das Social Web ist erzürnt.

Schreckliches Leben! Darum wanderte Costa Cordalis aus (Foto) 23.09.2014

Goodbye Deutschland! Griechenland-Spezial Schreckliches Leben! Darum wanderte Costa Cordalis aus

Das Griechenland-Spezial bei Goodbye Deutschland! auf Vox geht in die nächste Runde. Schlager-König Costa Cordalis erzählt ganz intim über seine Erfahrungen. So sehen Sie die aktuelle Goodbye-Deutschland-Folge als Wiederholung bei Vox Now.

Costa Cordalis besucht seine Krisen-Familie (Foto) 16.09.2014

Goodbye Deutschland! Griechenland-Spezial Costa Cordalis besucht seine Krisen-Familie

Goodbye Deutschland! zeigt ein Griechenland-Krisen-Spezial mit Schlager-König Costa Cordalis. Der Barde kehrt zurück in sein Heimatdorf zu seiner krisengebeutelten Familie. So sehen Sie die Goodbye-Deutschland-Folge als Wiederholung bei Vox Now.

KZ-Kleidung für Kleinkinder beim Modelabel Zara (Foto) 27.08.2014

Geschmackloses Streifen-Kostüm KZ-Kleidung für Kleinkinder beim Modelabel Zara

Mit einem gestreiften Shirt mit gelben Stern rutschte das spanische Modeunternehmen Zara direkt in einen Naziskandal. Grund: Das Shirt erinnert an jüdische Häftlingskleidung im Dritten Reich.

Für die Metro ist Karstadt «kein Thema» (Foto) 10.07.2014

Düsseldorf - Der Kaufhof-Mutterkonzern Metro steht nicht als Retter für den kriselnden Rivalen Karstadt bereit. «Karstadt ist für uns überhaupt kein Thema», sagte Metro-Chef Olaf Koch in Düsseldorf.

Spanische Modeketten erobern weltweit die Einkaufsstraßen (Foto) 11.06.2014

Madrid - Spanische Modeketten wie Zara, Mango oder Desigual breiten sich unaufhaltsam in den Einkaufsstraßen der Metropolen in aller Welt aus. Spanien gehört nicht nur im Fußball zur Weltspitze.

Bill Gates erneut reichster Mensch der Welt (Foto) 03.03.2014

New York - Mircosoft-Mitbegründer Bill Gates ist nach einer vierjährigen Pause wieder der reichste Mensch der Welt. Sein Vermögen listet das Magazin «Forbes» in diesem Jahr auf 76 Milliarden Dollar (55,2 Mrd. Euro).