Aktuelle News zu X Factor

schlechte Verkaufszahlen 14.06.2015 Verlierer des Tages (Foto)

Nicole Scherzinger hat kein Label mehr

Spice Girls: Das machen die fünf Ladys heute (Foto) Girlgroup 29.05.2015

"Girlpower!", lautete das Motto der britischen Girlgroup Nummer eins der 1990er Jahre. Doch aus den Mädchen sind Damen geworden. Mel B feiert heute ihren 40. Geburtstag - und was machen die anderen Spice Girls so?

Leona Lewis ist endlich ihr eigener Chef (Foto) Neues Album 11.05.2015

Über sieben Jahre machte Leona Lewis beim Platten-Label Sony erfolgreich Musik. Dann der plötzliche Wechsel zu Island Records. In einem Radio-Interview sprach die Sängerin nun über ihr erstes Album beim neuen Label.

Mel B: Rauswurf aus der "The X Factor"-Jury (Foto) The X Factor 23.04.2015

Sind menschliche Differenzen Schuld? Obwohl sie bei den Fans sehr beliebt ist, wirft Show-Boss Simon Cowell Sängerin Mel B aus der Jury von "The X Factor". Eine andere Jurorin bleibt der Show erhalten.

Nächster 1D-Soloflug: Louis Tomlinson startet Label (Foto) Liam Payne 18.04.2015

Nachdem sich Zayn Malik von One Direction verabschiedet hat, schmiedet nun auch ein anderes Mitglied eigene Pläne: Louis Tomlinson gründet ein eigenes Plattenlabel.

"The X Factor": Neuer Job für Olly Murs? (Foto) Simon Cowell 28.03.2015

Sänger Olly Murs und Moderatorin Caroline Flack könnten Dermot O'Leary als Moderatoren in der Casting-Show "The X Factor" ersetzen. Die Gespräche sollen laufen.

Zayn Malik will endgültig bei One Direction aussteigen (Foto) Tournee 24.03.2015

Nach dem spontanen Ausstieg während der Welt-Tournee, spielt Zayn Malik scheinbar mit dem Gedanken, die Gruppe One Direction endgültig zu verlassen. Droht der Boyband schon bald das Aus?

Mel B.: "Mein Mann würde mir nie etwas antun" (Foto) Mel B 29.12.2014

Mel B. dementiert Gerüchte über angebliche häusliche Gewalt: Auf Instagram stellte sie klar, dass ihr Mann niemals handgreiflich werden würde.

Ist die Ehe von Mel B am Ende? (Foto) Stephen Belafonte 16.12.2014

Schwere Zeiten für Mel B: Nicht nur, dass ein mysteriöses Leiden sie ins Krankenhaus brachte, auch in ihrer Ehe mit Stephen Belafonte soll einiges im Argen liegen.

Mel B von Fahrer gerettet: "Sie hätte sterben können" (Foto) Mel B 14.12.2014

Große Sorge um Mel B: Auf dem Weg zu einem Termin krümmte sich die Sängerin und "X Factor"-Jurorin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur handelte sofort und rettete ihr so offenbar das Leben. "Sie hätte sterben können", heißt es nämlich jetzt.

Hält mysteriöse Krankheit Mel B vom "X Factor"-Finale ab? (Foto) X Factor 12.12.2014

Die Uhr tickt: Das Staffel-Finale der britischen Casting-Show "X Factor" steht an, und noch ist nicht sicher, ob Jurorin Mel B mit dabei sein kann. Eine mysteriöse Virus-Erkrankung könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen.

Streit zwischen Lily Allen und Simon Cowell (Foto) Lily Allen 11.12.2014

Simon Cowell, der Dieter Bohlen Englands, wehrt sich derzeit gegen die Vorwürfe des britischen Pop-Sternchens Lily Allen.

Von Herbert Grönemeyer bis Olly Murs: Das sind die CDs der Woche (Foto) Sido 21.11.2014

Pop-Generationentreffen in der vorletzten Novemberwoche: Neben den Shootingstars Olly Murs und One Direction meldet sich auch Grandseigneur Brian Ferry mit einem neuen Album zurück.

Ella Henderson: Englands schönster Casting-Export stellt sich vor (Foto) Ella Henderson 29.10.2014

Ella Henderson ist jung, hübsch und sehr erfolgreich. Zwei Jahre nach ihrer Teilnahme an der Talentshow "The X Factor" hat sie mit der Single "Ghost" den internationalen Durchbruch geschafft.

Jason Orange ist raus: Der Anfang vom Ende für Take That? (Foto) Howard Donald 25.09.2014

Der Ausstieg von Jason Orange überraschte die Mitglieder von Take That ebenso wie die Fans. Doch ist nun auch das Comeback der legendären Boyband in Gefahr?

"X Factor"-Star Simone Battle stirbt mit 25 (Foto) X Factor 07.09.2014

US-Sängerin Simone Battle ist tot in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Das Mitglied der Band G.R.L. wurde nur 25 Jahre alt.

Jetzt wird's schräg (Foto) Fernsehen 18.07.2014

Berlin - «Meine Gäste sind ohne Halt, ohne Licht und ohne Plan.

Mel B vernascht Playmate auf Hotel-Toilette (Foto) Unsittlicher Lesben-Sex 07.07.2014

Mit den Spice Girls wurde Mel B als «Scary Spice» berühmt. Doch offenbar hat die Sängerin nicht nur eine unheimliche, sondern vor allem eine verführerische Seite. Wie nun bekannt wurde, soll die 39-Jährige ein Ex-Playmate auf einer Hotel-Toilette verführt haben. Ihren Mann störte dies keineswegs, der wollte gern zuschauen.

Gewinner des Tages (Foto) Heidi Klum 11.06.2014

Mel B landet neuen Job

Simon Cowell ist der Großmeister der Castingshows (Foto) Fernsehen 02.06.2014

London - «Hast du eine Gesangslehrerin? Ich nehme mir einen Anwalt und verklage sie.» Oder: «Erstens ist das Kleid total daneben. Und außerdem hast du das Lied schief gesungen - und ein bisschen wie ein Baby.»