Aktuelle News zu Wotan Wilke Möhring

Patchwork-Power! Das ist die Familie des "Tatort"-Stars (Foto) 22.04.2018

Für Wotan Wilke Möhring scheint es aktuell ordentlich zu laufen - in beruflicher und privater Hinsicht. Wie die Patchwork-Familie des "Tatort"-Stars aussieht, lesen Sie hier.

Wotan Wilke Möhring: Dieser Kollege sollte unbedingt auf ihn schießen (Foto) 12.04.2018

Wotan Wilke Möhring wollte in seinem neuen Thriller "Steig. Nicht. Aus!" unbedingt einen ehemaligen Co-Star dabei haben - der im Film auf ihn schießt. Mit ihm ist er auch privat "richtig befreundet". Wer das war, hat er im Interview erzählt.

Mit diesen Kollegen würde der "Tatort"-Kommissar gern ermitteln (Foto) 09.04.2018

Wotan Wilke Möhring ist ab dem 12. April wieder im Kino zu sehen. "Tatort"-Fans kennen ihn als Kommissar Falke. Wie er zu einem Crossover mit anderen Ermittlern steht, verrät er im Interview.

PO-PO-POlizei! Auch DIESE Nackedeis verzückten im "Tatort" (Foto) 23.10.2017

Til Schweiger, Mark Waschke, Wotan Wilke Möhring PO-PO-POlizei! Auch DIESE Nackedeis verzückten im "Tatort"

Beim gestrigen Bremer "Tatort - Zurück ins Licht" dürften einige Fans wieder vor Verzückung aufgeschrien haben. Mit Oliver Mommsen hat nun der nächste"Tatort"-Kommissar blank gezogen. Doch diesmal komplett.

Glücksfall Geiselnahme? Dramatischer Banküberfall im ZDF (Foto) 07.06.2017

"Am Ruder" in der Wiederholung online sehen Glücksfall Geiselnahme? Dramatischer Banküberfall im ZDF

Es geht immer schlimmer! Das muss auch Michael schmerzhaft begreifen: Sein Fitnessstudio ist bankrott, seine Frau hat eine Affäre und nun wird er als Geisel genommen! So sehen Sie "Am Ruder" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.06.2017

Jesus liebt mich TV-Tipps am Mittwoch

In "Neu in unserer Familie" (Das Erste) erlaubt sich ein Paar nach 14 Jahren Ehe eine offene Beziehung. Julia Koschitz nimmt Wotan Wilke Möhring in "Am Ruder" als Geisel (ZDF). Später bekommt Jessica Schwarz in "Jesus liebt mich" (ZDFneo) himmlischen Besuch.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 30.05.2017

Meine himmlische Verlobte TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song" (VOX) steht heute "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß im Mittelpunkt. "Da muss Mann durch" (Sat.1) sagt sich Wotan Wilke Möhring als leidgeprüfter Schwiegersohn.

DAS ist seine "größte Freude" zum 50. Geburtstag (Foto) 23.05.2017

Am liebsten hat er seine Kinder. Im Herzen ist Wotan Wilke Möhring wohl eher als unter Strom stehender und Fallschirm springender Punker zu verstehen. Privat sind seine Kinder sein größtes Glück. Doch auch seine Geschwister machen was her.

Spruch des Tages (Foto) 19.05.2017

Wotan Wilke Möhring Spruch des Tages

Wotan Wilke Möhring hat auch weibliche Seiten

Spruch des Tages (Foto) 23.04.2017

Wotan Wilke Möhring über Punks

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.04.2017

Die große Flut - Wenn die Welt versinkt TV-Tipps am Freitag

In der "Praxis mit Meerblick" (Das Erste) muss sich die Ärztin Nora unter eigenwilligen Nordlichtern behaupten.

Nach der Bombenexplosion in Dortmund: So reagieren Kollegen und Promis (Foto) 12.04.2017

Der Schock ist groß nach der Bombenexplosion am Dortmunder Mannschaftsbus am Dienstagabend. Das zeigt sich auch in den sozialen Netzwerken. Allen voran posten Kollegen und auch Promis Genesungswünsche für den verletzten BVB-Fußballprofi Marc Bartra.

Kiffer-Komödie "Lommbock": Auch was für Nicht-Kiffer? (Foto) 22.03.2017

"Lommbock" ist die Fortsetzung von "Lammbock - Alles in Handarbeit", jener Kiffer-Kultkomödie aus dem Jahr 2001. Lohnt sich der Kinobesuch? Und wenn ja, für wen?

Franziska Weisz: "Wotan Wilke Möhring ist ein totaler Gentleman" (Foto) 17.03.2017

Im Film "Ich will (k)ein Kind von dir" spielt Franziska Weisz eine Frau, die lieber Karriere statt Kinder möchte. Wie das privat bei ihr aussieht, verrät sie im Interview.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 07.03.2017

Verdächtige Fotos bringen das Team von "Stralsund"(ZDFneo) auf die Spur eines Mörders. Im Wiener "Tatort" (NDR) geraten die Ermittler in ein politisches Komplott. Später muss sich eine Jugendrichterin in "Die Mutprobe" (WDR) ihrem Kindheitstrauma stellen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 28.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 16.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.12.2016

The Impossible TV-Tipps am Dienstag

Im zweiten Teil von "Winnetou" (RTL) entführen Banditen die Schwester des Apachenhäuptlings. Vier Hollywood-Veteranen feiern in "Last Vegas" (ZDF) einen folgenschweren Junggesellenabschied.

RTL-Highlight! Darum geht es in der Neuverfilmung (Foto) 25.12.2016

"Winnetou" als Wiederholung sehen RTL-Highlight! Darum geht es in der Neuverfilmung

Die weltberühmte Winnetou-Saga kehrt auf die TV-Bildschirme zurück: RTL sendet an Weihnachten 2016 drei Teile. So sehen Sie "Winnetou - Eine neue Welt" vom 25.12.2016 als Wiederholung online und im TV.

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) 25.12.2016

Schlager-Queen Helene Fischer (ZDF) präsentiert ein spektakuläres Programm aus Musik und Artistik. Wotan Wilke Möhring gibt in der Neufassung von "Winnetou" (RTL) den Old Shatterhand.

Nik Xhelilaj: Kommt nach "Winnetou" jetzt die große Karriere? (Foto) 22.12.2016

Für Pierre Brice bedeutete die Rolle des legendären Apachenhäuptlings Winnetou den großen Durchbruch. Steht Nik Xhelilaj bald eine ähnliche Karriere bevor?

Pierre Brice sollte im Remake mitspielen (Foto) 20.12.2016

Neuauflage von "Winnetou" bei RTL Pierre Brice sollte im Remake mitspielen

Pierre Brice ging als Winnetou in die TV-Geschichte ein. Nun erzählte Philipp Stölzl, der Regisseur der Neuverfilmung auf RTL, dass der verstorbene Schauspieler in den neuen Teilen hätte mitwirken sollen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 03.12.2016

Tatort: Gestern war kein Tag Krimi-Tipps am Samstag

In "Tatort: Kartenhaus" (WDR) jagen Ballauf und Schenk ein kriminelles Pärchen. Die Kollegen aus Hamburg (NDR) legen sich dagegen mit einem Menschenhändlerring an. Der "Bamberger Reiter" (BR) sieht tatenlos zu, wie eine Studentin nach einem Sturz verblutet.

Drei Gründe, warum wir den Bodensee-"Tatort" vermissen werden (Foto) 02.12.2016

Wenn am Sonntag der letzte Bodensee-"Tatort" über die Bildschirme geflimmert ist, dann bleiben für die Fans dieses ungewöhnlichen Teams nur noch die Wiederholungen. Drei Gründe, warum man Blum, Perlmann und Co. vermissen wird.

Spruch des Tages (Foto) 10.11.2016

Wotan Wilke Möhring: wild und verträumt

AnnenMayKantereit: Gastauftritt im neuen Falke-"Tatort" (Foto) 13.10.2016

Da kommt frischer Wind in den "Tatort": Im neuen Krimi mit Wotan Wilke Möhring als Kommissar Thorsten Falke wird die Kölner Band AnnenMayKantereit zu sehen sein.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.10.2016

Polizeiruf 110: In Maske und Kostüm Krimi-Tipps am Dienstag

Im Münchner "Tatort" (BR) verschwindet der Star einer menschenverachtenden Reality-Show. Die Ermittler in "Stralsund" (ZDFneo) müssen einen Bombenanschlag verhindern und bei "Håkan Nesser" (hr) greift Kommissar Van Veeteren seinem Nachfolger unter die Arme.

So ist Wotan Wilke Möhring als Pfarrer Gregor Thaler (Foto) 07.09.2016

"Was im Leben zählt" als Wiederholung sehen So ist Wotan Wilke Möhring als Pfarrer Gregor Thaler

Nehmen Nachbarn eigentlich noch aufeinander Acht? Oder haben wir uns schon in der Anonymität verloren? Der ZDF-Film "Was im Leben zählt" geht diesen Fragen nach und zeichnet dabei ein Idealbild. Der Vorgänger hatte damit immerhin Erfolg.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.09.2016

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen TV-Tipps am Mittwoch

Tim Mälzer und Roland Trettl gehen bei "Karawane der Köche" (Sat.1) auf einen kulinarischen Roadtrip.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 31.07.2016

Im "Tatort" (Das Erste) will Wotan Wilke Möhring als Bundespolizist den Mord an einem Asylbewerber aufklären. "Inspector Barnaby" (Das Erste) ermittelt in Kopenhagen, und der "Mord in den Dünen" (ZDFneo) ruft eine Streetworkerin auf den Plan.

"Lommbock": Erste Klappe fürs "Lammbock"-Revival (Foto) 07.07.2016

Lange hat's gedauert. Jetzt - nach 15 Jahren Abstinenz - ist endlich die erste Klappe für die Kult-Kiffer-Komödie "Lammbock" gefallen.

"Honig im Kopf" goes Hollywood: Deutsche Filme mit US-Remake (Foto) 22.06.2016

Michael Douglas wird im US-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf" die Hauptrolle übernehmen. Doch die Tragikomödie aus dem Jahr 2014 ist nicht der erste deutschsprachige Film, der für die US-Kinos adaptiert wurde.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 10.06.2016

Pfarrer Braun: Schwein gehabt! Krimi-Tipps am Freitag

In "Der Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) wird der Präsident eines Fußballclubs ermordet. Eine Gasexplosion in Wilhelmshaven ruft die "Tatort"-Kommissare Falke und Lorenz (NDR) auf den Plan.

Die Ochsenknechts privat: "Wir haben alle einen kleinen Schatten" (Foto) 02.06.2016

Jimi Blue Ochsenknecht ist ab Donnerstag im Film "Seitenwechsel" im Kino zu sehen. Im Interview spricht er über die Zusammenarbeit mit Wotan Wilke Möhring, sein Liebesleben und seine Familie.

Wotan Wilke Möhring entdeckt die Frau in sich (Foto) 31.05.2016

Männer lieben Fußball und Frauen wollen reden: In der Beziehungskomödie "Seitenwechsel" werden nicht nur Körper getauscht, sondern vor allem auch Klischees bedient. Und Wotan Wilke Möhring entdeckt im wahrsten Sinne des Wortes die Frau in sich.

Neue Liebe! Dieser deutsche "Tatort"-Schönling ist vom Markt (Foto) 31.05.2016

Lange hat es gedauert nach der Trennung von der Mutter seiner drei Kinder, doch jetzt hat sich DIESER "Tatort"-Star mit seiner neuen Flamme gezeigt!

Wie sieht Heike Makatschs "Tatort"-Zukunft aus? (Foto) 28.03.2016

Das kann es doch jetzt noch nicht gewesen sein? Diese Frage drängt sich unweigerlich nach dem ersten Heike-Makatsch-"Tatort" am Ostermontag auf. Wie sieht Heike Makatschs "Tatort"-Zukunft aus?

"Tatort: Zorn Gottes": Das ist die neue Kommissarin (Foto) 20.03.2016

Petra Schmidt-Schaller ist Geschichte, Franziska Weisz respektive Polizeioberkommissarin Julia Grosz heißt die neue Frau an der Seite des coolen Ermittlers Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring). Darum ist sie die perfekte Besetzung.

Wotan Wilke Möhrung auf den Spuren eines IS-Kämpfers (Foto) 20.03.2016

"Tatort - Zorn Gottes" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Wotan Wilke Möhrung auf den Spuren eines IS-Kämpfers

Wotan Wilke Möhring alias Kommissar Torsten Falke hat einen besonders brisanten Fall zu lösen, als er einem IS-Kämpfer auf die Spur kommt, der heimlich nach Deutschland zurückgekehrt ist. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung des "Tatort: Zorn Gottes" lesen Sie hier.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 20.03.2016

Seegrund. Ein Kluftingerkrimi Krimi-Tipps am Sonntag

In "Zorn Gottes" (Das Erste) muss "Tatort"-Kommissar Falke einen islamistischen Attentäter stoppen. "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) untersucht den Tod eines Mädchens und "Wallander" (Das Erste) hat es mit einem Spionagefall aus Zeiten des Kalten Kriegs zu tun.

Kommissar Peinlich! Wotan Wilke Möhrings Foto-Ausrutscher (Foto) 20.03.2016

Eigentlich gilt Wotan Wilke Möhring als einer der smartesten Schauspieler Deutschlands. Vor allem Frauen schmachten den "Tatort"-Kommissar an. Doch der 48-Jährige kann auch ganz anders: Hier als Beweis seine peinlichsten Fotos.

So wird der neue Falke-"Tatort: Zorn Gottes" (Foto) 18.03.2016

Kommissar Falke braucht eine neue Partnerin. Die bekommt er auch, in einem spannenden Krimi, der mit einem Toten am Flughafen Hannover beginnt. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort.

Ausgeplaudert! So läuft der neue "Tatort"! (Foto) 16.03.2016

Hamburg ist im "Tatort" Til-Schweiger-Revier. Doch nicht nur sein Nick Tschiller ist hier beheimatet, auch Wotan Wilke Möhrings Kommissar Thorsten Falke. Und während es bis zum nächsten Tschiller-Einsatz dauert, wartet auf Falke einiges Neues.

Spruch des Tages (Foto) 16.03.2016

Wotan Wilke Möhring heißt Flüchtlinge willkommen

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 05.02.2016

Tatort: Borowski und das Meer Krimi-Tipps am Freitag

Kriminalrätin Prohacek untersucht in "Unter Verdacht: Betongold" (Arte) den Mord an einem Baubeamten.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 25.01.2016

Inspector Barnaby: Ein böses Ende Krimi-Tipps am Montag

In Hamburg zündet ein "Feuerteufel" (rbb) wiederholt Autos an - "Tatort"-Kommissar Falke ermittelt. Vera Stanhope sieht sich mit den "Lebenslügen" (ZDFneo) einer ermordeten Frau konfrontiert und "Barnaby" (ZDFneo) untersucht zwei Morde in einer New-Age-Kommune.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 01.12.2015

In "Stralsund" (ZDFneo) ermitteln die Kommissare Nina Petersen und Benjamin Lietz. Im "Tatort: Das Mädchen Galina" (BR) geraten die Stuttgarter Kommissare in eine Schießerei. Einsfestival zeigt erst "Borowksi und der stille Gast" und danach dessen Rückkehr.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 24.11.2015

Die Rückkehr des Tanzlehrers Krimi-Tipps am Dienstag

In "Stralsund" (ZDFneo) steht der Ermittler auf der Abschussliste und im Münchner "Tatort" (BR) wird in der jüdischen Gemeinschaft ermittelt.

Zum Aufhängen! Die 10 peinlichsten Fotos von Boerne und Thiel (Foto) 08.11.2015

Sie sind die ungekrönten "Tatort"-Könige: Jan Josef Liefers und Axel Prahl alias Prof. Boerne und Hauptkommissar Thiel. Bei all dem Klamauk, den die beiden Ermittler abfeuern, bleibt das eine oder andere peinliche Bild nicht aus. So wie diese Exemplare hier.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 02.11.2015

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Montag

Im "Tatort: Mord auf Langeoog" (rbb) steht ein Teenager unter Mordverdacht. "Commissario Montalbano" (ServusTV) bewegt sich bei seinen Ermittlungen in der Mafia-Szene und "Inspector Barnaby" (ZDFneo) hat gleich zwei Morde aufzuklären.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3