Aktuelle News zu Woody Allen

US-Filmemacher Woody Allen sieht sich als #MeToo-Vorreiter (Foto) 09.09.2019

US-Filmemacher Woody Allen erklärt sich in einem Interview zu einer Art Vorreiter: "Ich habe alles getan, was die MeToo-Bewegung gerne erreichen würde."

Scarlett Johansson nimmt Regisseur Woody Allen in Schutz (Foto) 05.09.2019

Scarlett Johansson hat den Regisseur Woody Allen erneut in Schutz genommen. Dem 83-Jährigen wird vorgeworfen, seine frühere Stieftochter Dylan Farrow sexuell missbraucht zu haben.

Woody Allen: Christoph Waltz spielt in seinem neuen Film mit (Foto) 05.06.2019

Woody Allen steht mit einem neuen Filmprojekt in den Startlöchern. Nach den turbulenten Zeiten mit vielen Schlagzeilen um seine Person konnte er unter anderem Oscarpreisträger Christoph Waltz für den Cast gewinnen.

Woody Allen: Verlage interessieren sich nicht für seine Memoiren (Foto) 03.05.2019

Woody Allen wollte im vergangenen Jahr seine Memoiren publizieren: Doch kein Verlag möchte mit ihm zusammenarbeiten. Manche Herausgeber wollten das Buch wohl nicht einmal lesen.

Auf 68 Millionen Dollar: Woody Allen verklagt Amazon (Foto) 07.02.2019

Woody Allen bläst zum Großangriff auf Amazon. Angeblich fordert der Filmemacher in einer Klage 68 Millionen Dollar vom Unternehmen.

Hatte Woody Allen eine geheime Beziehung mit einer Teenagerin? (Foto) 18.12.2018

Hatte Woody Allen ab 1976 acht Jahre lang eine geheime Beziehung mit einer Teenagerin? In einem Interview packt seine angebliche damalige Affäre aus.

Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf (Foto) 11.11.2017

Die Sex-Skandal-Akte um Harvey Weinstein erschüttert Hollywood. Doch er ist bei weitem nicht der einzige, der seine Position ausnutzte. Die Liste der Anschuldigungen ist lang. Konsequenzen für die Täter folgten jedoch nur selten.

So ist die Schauspielerin berühmt geworden (Foto) 15.07.2016

Scarlett Johansson ist nicht nur die jüngste Künstlerin in der Top Ten der bestbezahlten Schauspieler, sondern auch noch die einzige Frau. Wie hat sie es mit ihren 31 Jahren so weit geschafft?

Für IHN zeigt sich die Hollywood-Schauspielerin nackt (Foto) 21.05.2016

Scarlett Johansson ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, die jedes Jahr gleich mehrere Filme dreht. Wer der Mann an ihrer Seite privat ist und warum sie sich plötzlich ganz und gar nackt zeigt, erfahren Sie hier.