Aktuelle News zu Woody Allen

Woody Allen: "Ich sollte das Aushängeschild für #MeToo sein" (Foto) 05.06.2018

Woody Allen will nicht länger mit Menschen wie Harvey Weinstein in Verbindung gebracht werden. In einem Interview erklärt er, warum er das Aushängeschild der #MeToo-Bewegung sein sollte.

Sexueller Missbrauch? Moses Farrow verteidigt Woody Allen erneut (Foto) 24.05.2018

Moses Farrow, der Adoptivsohn von Mia Farrow und Woody Allen, verteidigt den Filmemacher erneut gegen die Missbrauchsvorwürfe seiner Schwester.

Missbrauchsvorwürfe: Javier Bardem verteidigt Woody Allen (Foto) 20.04.2018

Wie geht es mit Woody Allens Karriere weiter? Einige Top-Stars wollen wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht mehr mit dem Regisseur arbeiten. Javier Bardem sieht das anders.

Spruch des Tages (Foto) 12.03.2018

Mia Farrow Spruch des Tages

Michael Caine will nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

Diane Keaton verteidigt Woody Allen: "Ich glaube ihm weiterhin" (Foto) 30.01.2018

US-Star Diane Keaton verteidigt ihren Kollegen und Ex-Freund Woody Allen. Dessen Adoptivtochter Dylan Farrow wirft ihm sexuellen Missbrauch vor.

Missbrauch? Alec Baldwin verteidigt Woody Allen auch weiterhin (Foto) 29.01.2018

Auch nach dem TV-Interview von Woody Allens Adoptivtochter im TV glaubt Alec Baldwin nicht daran, dass der Regisseur Dylan Farrow missbraucht haben soll.

Woody Allen: Wird sein neuer Film nie das Licht der Welt erblicken? (Foto) 27.01.2018

"A Rainy Day In New York" könnte ein trauriges Schicksal blühen: Wird der Film von Woody Allen unter Umständen überhaupt nicht veröffentlicht?

Sind Woody Allens Tage in Hollywood gezählt? (Foto) 19.01.2018

Woody Allen - dieser Name stand in Hollywood nie zur Debatte, trotz schwerster Missbrauchs-Vorwürfe seiner Adoptivtochter Dylan Farrow. Doch die "MeToo"-Bewegung scheint nun auch ihn einzuholen.

Auch Colin Firth will nichts mehr mit Woody Allen zu tun haben (Foto) 19.01.2018

Immer mehr Stars wenden sich im Zuge der "MeToo"-Bewegung auch von Woody Allen ab. Neuester und bislang prominentester Name: Oscar-Preisträger Colin Firth.

Woody Allens Tochter Dylan Farrow bekräftigt Missbrauchsvorwürfe im TV (Foto) 18.01.2018

Einst hat sie Woody Allen geliebt, seit Jahren erhebt Dylan Farrow allerdings schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Er soll sie missbraucht haben, als sie noch ein Kind war.

Hollywood-Star steht felsenfest hinter Woody Allen (Foto) 16.01.2018

An Woody Allen scheiden sich derzeit die Geister. Während sich so mancher Schauspieler von dem Regisseur abwendet, stehen andere - wie Alec Baldwin - hinter dem 82-Jährigen.

Rebecca Hall spendet ihre Gage aus Woody Allens letztem Film (Foto) 13.01.2018

Lange schien es, als bliebe Woody Allens Ruf selbst in Zeiten von #MeToo und #Timesup unangetastet. Doch nun wenden sich immer mehr Schauspielerinnen gegen den Regisseur. Und Rebecca Hall geht sogar einen Schritt weiter.

Greta Gerwig: Darum will sie nie wieder mit Woody Allen drehen (Foto) 10.01.2018

Seit Jahren wird Regisseur Woody Allen sexueller Missbrauch vorgeworfen. Dazu äußerte sich nun Greta Gerwig, die vor sechs Jahren in einem seiner Filme mitspielte.

Woody Allen: Adoptivtochter Dylan Farrow fordert seinen Untergang (Foto) 07.12.2017

Sucht man sich Hollywood gezielt aus, wer als Folge des Sex-Skandals verstoßen wird? Das jedenfalls sieht Woody Allens Adoptivtochter Dylan Farrow in einem Gastbeitrag für die "Los Angeles Times" so.

Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf (Foto) 11.11.2017

Die Sex-Skandal-Akte um Harvey Weinstein erschüttert Hollywood. Doch er ist bei weitem nicht der einzige, der seine Position ausnutzte. Die Liste der Anschuldigungen ist lang. Konsequenzen für die Täter folgten jedoch nur selten.

Woody Allen über Harvey Weinstein: "Ein trauriger, kranker Mann" (Foto) 16.10.2017

US-Regisseur Woody Allen reagierte zuerst auf den Weinstein-Skandal, indem er vor einer "Hexenjagd Atmosphäre" warnte. Inzwischen wurde er deutlicher: Er sei "ein trauriger, kranker Mann".

Femen-Aktivistinnen stürmen Woody Allens Konzert in Hamburg (Foto) 12.07.2017

Schreckmoment in Hamburg: Femen-Aktivistinnen stürmen einen Konzert-Auftritt von Hollywood-Star Woody Allen. Ihr eigentliches Ziel erreichten sie aber nicht.

Warum Woody Allen Cate Blanchett "in der Dusche stehen ließ" (Foto) 26.06.2017

Ist Regie-Großmeister Woody Allen am Set immer noch arbeitswütig? Nicht wirklich. Ein Schauspieler plaudert nun aus: Allen lässt für den pünktlichen Feierabend sogar einfach mal die große Cate Blanchett in der Dusche stehen.

Woody Allen kommt in die Elbphilharmonie (Foto) 08.05.2017

Woody Allen kann nicht nur hervorragend Filme machen, sondern ist auch ein begnadeter Jazz-Klarinettist. Jetzt kommt die Regie-Legende für einen einzigen Auftritt nach Deutschland.

Pasquale Aleardi: Bei dieser Kalorienbombe wird er schwach (Foto) 02.03.2017

Pasquale Aleardi ermittelt wieder als "Kommissar Dupin". Im Lifestyle-Interview verrät der Schauspieler seine persönliche Diätsünde, die aktuelle Lieblings-App und welchen Promi er gern mal getroffen hätte.

Devid Striesow: Warum er Woody Allen einen Korb gab (Foto) 08.02.2017

Devid Striesow ist ein gefragter Mann, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Hollywood. Kein Geringerer als Woody Allen klopfte an seine Tür.

Woody Allens "Crisis in Six Scenes" bei Amazon: Darum geht's (Foto) 30.09.2016

Die Serie "Crisis in Six Scenes" von Woody Allen wird sehnsüchtig erwartet. Doch der Kult-Regisseur selbst erklärte bereits im Vorfeld, er habe sich nur darauf eingelassen, da ihm Amazon ein Angebot gemacht habe, das er nicht ablehnen konnte.

Todes-Schock! Sohn von Schauspielstar stirbt mit 27 Jahren (Foto) 22.09.2016

Große Trauer bei Mia Farrow: Ihr Sohn Thaddeus wurde schwer verletzt in seinem Auto gefunden und starb im Krankenhaus. Er wurde nur 27 Jahre alt.

"Crisis in Six Scenes": Woody Allen will aussehen wie James Dean (Foto) 09.08.2016

Woody Allen geht ab 30. September 2016 in Serie: Dann veröffentlicht Amazon Prime "Crisis in Six Scenes". Miley Cyrus spielt darin eine der Hauptrollen.

So ist die Schauspielerin berühmt geworden (Foto) 15.07.2016

Scarlett Johansson ist nicht nur die jüngste Künstlerin in der Top Ten der bestbezahlten Schauspieler, sondern auch noch die einzige Frau. Wie hat sie es mit ihren 31 Jahren so weit geschafft?

Justin Timberlake ergattert Rolle in Woody Allens neuem Film (Foto) 09.07.2016

Er kann nicht nur singen, sondern auch schauspielern. Seine nächste Rolle spielt Justin Timberlake im neuen Film von Woody Allen.

Für IHN zeigt sich die Hollywood-Schauspielerin nackt (Foto) 21.05.2016

Scarlett Johansson ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, die jedes Jahr gleich mehrere Filme dreht. Wer der Mann an ihrer Seite privat ist und warum sie sich plötzlich ganz und gar nackt zeigt, erfahren Sie hier.

Blake Lively rüstet sich für Cannes: Babybauch unterm Maxi Dress (Foto) 11.05.2016

Blake Lively zeigt einmal mehr, warum sie als Stilikone gilt. In einem Maxi Dress von Preen By Thornton Bregazzi versteckt sie in Vorbereitung auf das Filmfestival in Cannes geschickt ihren Babybauch.

Star-Auflauf in Frankreich! Welcher Film holt sich die Goldene Palme? (Foto) 11.05.2016

Steven Spielberg, Kristen Stewart, Ryan Gosling, George Clooney ... - Ein Star-Angebot, welches seines Gleichen sucht und Filme, die einen garantiert umhauen werden. Das alles erwartet einen bei den Filmfestspielen für die Goldene Palme. Lesen Sie hier, was Woody Allen für das Publikum bereithält.

Miley Cyrus ist in Woody Allens Amazon-Serie zu sehen (Foto) 26.01.2016

Für Miley Cyrus scheint es im Moment viele gute Nachrichten zu geben. Nicht nur, dass sie angeblich wieder mit Liam Hemsworth verlobt ist - sie dreht auch mit Woody Allen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.12.2015

Shootout - Keine Gnade TV-Tipps am Sonntag

Dwayne Johnson legt sich in "Snitch - Ein riskanter Deal" (ProSieben) unfreiwillig mit einem Drogenkartell an und in "Scoop - Der Knüller" (Tele 5) kommt eine Journalistin mittels magischer Hilfe einem Serienmörder auf die Spur.

Das kreative Chaos hat einen Namen: Woody Allen (Foto) 01.12.2015

80 Jahre voller Neurosen, Filme, Frauen und Skandale: Der Regisseur, Autor und Komiker Woody Allen feiert Geburtstag.

"Flatliners"-Remake: Hauptrolle für Ellen Page? (Foto) 06.10.2015

Julia Roberts, Kiefer Sutherland und Kevin Bacon experimentierten 1990 mit Nahtoderfahrungen. Jetzt soll "Flatliners" zurückkommen - mit Ellen Page in der Hauptrolle?

Woody Allen hat Ersatz für Bruce Willis gefunden (Foto) 29.08.2015

Einen Film mit Woody Allen zu drehen, ist für viele Schauspieler immer noch eine große Ehre. Umso erstaunlicher, dass Bruce Willis seine Sachen gepackt hat. In seine Rolle schlüpft nun ein anderer.

Wurde Bruce Willis von Woody Allen gefeuert? (Foto) 26.08.2015

Die besten Geschichten beginnen oft ganz harmlos: Action-Star Bruce Willis musste seine Teilnahme an einem Film von Woody Allen absagen - terminliche Gründe. Das scheint allerdings nicht die ganze Wahrheit zu sein.

Taylor Schilling: "Mit meinem Promi-Status habe ich noch Probleme" (Foto) 25.08.2015

Die Hauptrolle in einer Erfolgsserie, Star-Status und offene Türe in Hollywood - der Traum einer jeden Schauspielerin. Taylor Schilling hat allerdings Probleme mit ihrem plötzlichen Ruhm, wie sie im Interview erzählt.

Paul Sahner: Erinnerungen aus dem Jenseits (Foto) 10.08.2015

Rund zwei Monate nach dem Tod des berühmten Society-Reporters Paul Sahner sind seine Memoiren erschienen. Geschildert werden unter anderem auch denkwürdige Begegnungen mit Andy Warhol, Truman Capote, Sophie Loren, Klaus Kinski und anderen Stars.

Woody Allen ist ein großer Fan von Emma Stone (Foto) 18.07.2015

Emma Stone hat hunderttausende Fans. Nun hat sich auch Woody Allen als Verehrer der Schauspielerin geoutet: "Sie ist das Komplettpaket."

Verlierer des Tages (Foto) 17.07.2015

Irrational Man Verlierer des Tages

Woody Allen will nicht lustig sein

Spruch des Tages (Foto) 10.07.2015

Parker Poseys Lobeshymne auf Woody Allen

Woody Allen würde "alle Filme nochmal neu drehen" (Foto) 15.05.2015

Star-Regisseur Woody Allen hat eine interessante Beziehung zu seiner Arbeit, wie er jetzt in Cannes verraten hat: Einerseits sind Filme für ihn nur Ablenkung von der Sinnlosigkeit des Seins. Andererseits kann ihm kein Streifen perfekt genug sein.

Diese Stars geben sich in Cannes die Ehre (Foto) 13.05.2015

In den kommenden Tagen trifft sich in Cannes alles, was in der Filmindustrie Rang und Namen hat. So auch Woody Allen, der aber keinerlei Chancen auf eine Goldene Palme hat.

Cannes 2015: Alles hört auf die Coen-Brüder (Foto) 12.05.2015

Cineasten blicken nach Cannes, wo am Dienstag das 68. Filmfest beginnt. Welche Stars sitzen in der Jury? Welche Filme stehen besonders im Fokus? Wann wurde die erste Goldene Palme vergeben? Hier finden Sie die wichtigsten Antworten.

Erstes Bild zu Woody Allens "Irrational Man" veröffentlicht (Foto) 15.04.2015

Lange müssen Woody-Allen-Fans nicht mehr auf seinen neuen Film "Irrational Man" warten. Das zeigt allein die Tatsache, dass der Geheimniskrämer ein erstes Bild seinens neuen Streifens veröffentlicht hat.

Kristen Stewart soll Woody Allens Muse werden (Foto) 10.03.2015

Nach Emma Stone ist jetzt offenbar "Twilight"-Star Kristen Stewart die Auserwählte: Woody Allen soll sich eine neue Muse ausgesucht haben. Über das neue Projekt des Regisseurs ist allerdings noch nichts bekannt.

Ornella Muti: Was macht die Schauspielerin heute? (Foto) 09.03.2015

Ornella Muti feiert ihren 60. Geburtstag. Was macht die italienische Schauspielerin, die vor allem als Muse in den Adriano-Celentano-Streifen den Männern reihenweise den Kopf verdrehte, heute?

Woody Allen dreht Serie für Amazon (Foto) 13.01.2015

Da hat Amazon einen echten Coup gelandet: Der legendäre Regisseur Woody Allen wird eine Serie für den Streamingdienst des Internetkonzerns entwickeln - und zwar seine erste überhaupt.

Woody Allen: "Ich bin schon mein ganzes Leben lang auf der Flucht" (Foto) 03.12.2014

Zauberei ist seine Passion. Deshalb hat sich Star-Regisseur Woody Allen in seinem neuen Film "Magic in the Moonlight" diesem Thema auch angenommen.

Woody Allen: Habe keine Meisterwerke erschaffen (Foto) 01.12.2014

Über 40 Filme gehen auf das Konto von Regisseur Woody Allen, doch das ist ihm offenbar nicht genug.

John Turturro "klickt" mit Woody Allen (Foto) 02.11.2014

Beziehungen sind alles, auch in Hollywood. Manchmal reicht es schon, sich die Haare vom selben Mann schneiden zu lassen, denn nur so schaffte es John Turturro Woody Allen auf seinen neuen Film "Plötzlich Gigolo" aufmerksam zu machen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2