Aktuelle News zu Wolfgang Petry

Wolfgang Petry: "Ohne Rosie bin ich im Alltag lebensunfähig" (Foto) 29.11.2018

Wolfgang Petry kehrt mit seinem neuen Album "Genau jetzt!" zum deutschsprachigen Schlager zurück. Warum seine Frau Rosie seine langjährige Karriere aber erst möglich gemacht hat, verrät der Sänger im Interview mit spot on news.

Riccardo Simonetti wird zum jungen Wolfgang Petry (Foto) 29.11.2018

Beim Echo 2018 verkleidete sich Influencer Riccardo Simonetti bereits als Wolfgang Petry. Nun durfte er ihn in seinem neuen Video wirklich spielen.

Heino verabschiedet sich mit einem letzten Album (Foto) 28.09.2018

Schlagerstar Heino läutet seinen Abschied ein und veröffentlicht am 23. November sein letztes Album. Anfang März 2019 beendet er seine Karriere mit einer Tour.

Wahnsinn! Wolle feiert Schlager-Comeback mit neuem Album (Foto) 27.09.2018

Wolfgang Petry kehrt mit seinem neuen Album zurück zu seinen Wurzeln als Schlagerstar. Auf "Genau jetzt!" finden sich 15 deutschsprachige Songs.

"Ich muss niemandem etwas beweisen" (Foto) 27.10.2017

Wolfgang Petry meldet sich als Pete Wolf mit dem Album "Happy Man" zurück. Warum gerade jetzt, erklärt er im Interview.

Pete Wolf: Die krasse Verwandlung des Wolfgang Petry (Foto) 29.09.2017

Aus Schlager-Star Wolfgang Petry wird Pete Wolf. Nicht nur musikalisch hat sich der Erfinder des Schlager-Rock ziemlich verändert, sondern auch optisch.

Wolle Petry ist zurück - und DAS ist alles neu an ihm! (Foto) 29.09.2017

Wolfgang Petry feierte als Schlagerbarde jahrzehntelang Erfolge am laufenden Band - doch jetzt hat sich der 66-Jährige komplett neu erfunden und mischt die Musikwelt mit einem neuen Namen, neuem Look und ungewohnten Songs neu auf.

Wolfgang Petry: Er hat sich einen neuen Namen zugelegt (Foto) 29.09.2017

Er singt jetzt auf Englisch und zwar Rock, Pop, Blues und Country. Wolfgang Petry meldet sich zurück, mit neuer Musik und anderem Namen.

Mallorca-Jens macht sich über Hater lustig (Foto) 20.09.2017

Was für ein Respektbalken im Gesicht: Jens Büchner trägt jetzt einen schicken Schnauzer. Allerdings nicht ganz freiwillig. So lässig kümmert sich Mallorca-Jens um seine Facebook-Hater.

Wahnsinn! DAS wurde aus Wolle Petry (Foto) 22.09.2016

Vor zehn Jahren ging "Wolle" in Rente - und tauchte ab. Doch der "Wahnsinn" geht weiter. Und Textpassagen wie "Waaaaaaahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?" funktionieren auf Partys eh noch immer.