Aktuelle News zu Wolfgang Hohlbein

Eine Stadt wird zur Lesebühne (Foto) 12.03.2015

Leipziger Buchmesse 2015 Eine Stadt wird zur Lesebühne

Am 12. März öffnet die Leipziger Buchmesse 2015 wieder ihre Tore für Literatur-Fans aus ganz Deutschland. Dort präsentieren sich nicht nur zahlreiche Aussteller und Autoren - auch Manga-Fans stellen ihre opulenten Kostüme zur Schau.

Reise ins Land der Blutsauger (Foto) 24.03.2014

«Die Hohlbein Reise ins Land der Blutsauger

Im Reihenhaus im rheinischen Neuss lebt Bestseller-Fantasyautor Wolfgang Hohlbein mit Familie. RTL2 begleitet die Hohlbeins in der Doku-Soap «Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie». In der aktuellen Folge wird es blutig: Zu Recherchezwecken reist Familie Hohlbein nach Transsilvanien.

So entstand Wolfgang Hohlbeins "Irondead" (Foto) 16.03.2014

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Rekordautor Wolfgang Hohlbein seine Fantasy-Romane schreibt, der sollte ein Blick auf die Doku-Soap "Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie" werfen. RTL II strahlt ab 17.