Aktuelle News zu Wolfgang Bosbach

Die größten Talkshow-Skandale der letzten Jahre (Foto) 13.07.2017

Wolfgang Bosbachs Abgang bei Sandra Maischberger reiht sich in eine lange Liste der Skandale und Eklats in deutschen Polittalks.

Heftige Reaktionen auf den "Maischberger"-Eklat (Foto) 13.07.2017

CDU-Mann Wolfgang Bosbach wurde es bei "Maischberger" zu bunt. Er verließ die Sendung - eine Entscheidung, die heftige Reaktionen hervorruft. Auch er selbst und die Moderatorin äußerten sich mittlerweile.

Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras (Foto) 13.07.2017

Sandra Maischberger hatte am Mittwoch bei ihrer Talkrunde zu "Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat" ihre liebe Mühe und Not, die Gäste in Schach zu halten. Am Verlassen des Studios konnte sie Wolfgang Bosbach aber nicht hindern.

Anke Engelke scheitert bei Jauch an der Millionen-Frage (Foto) 23.05.2017

Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. Anke Engelke schaffte diesmal fast den Durchmarsch.

Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz (Foto) 22.05.2017

"Wer wird Millionär? Promi-Special" in der Wiederholung Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz

In einer neuen Ausgabe von "Wer wird Millionär - Promi-Special" quizzten prominente Kandidaten für den guten Zweck. Wer sich dieses Mal die Million holte, sehen Sie als Wiederholung.

So lebt er mit seiner Familie nach der bitteren Diagnose (Foto) 22.05.2017

Wolfgang Bosbach ist seit 1972 Mitglied der CDU, möchte sich 2017 aber aus der Politik zurückziehen um seiner Gesundheit willen. Seit Jahren leidet er unter einer unheilbaren Krebserkrankung. Wie er und seine Familie damit leben, erfahren Sie hier.

Das ist die neue Miss Germany (Foto) 19.02.2017

Die schönste Frau Deutschlands kommt aus Sachsen und geht noch zur Schule: Soraya Kohlmann siegte bei der Wahl zur Miss Germany.

Günther Jauch präsentiert den emotionalen RTL-Jahresrückblick (Foto) 04.12.2016

"2016! Menschen, Bilder, Emotionen" in der Wiederholung Günther Jauch präsentiert den emotionalen RTL-Jahresrückblick

Woran merkt man, dass ein Jahr zu Ende geht? Richtig, an den Jahresrückblicken im TV. Auch RTL hatte eine Retrospektive vorbereitet: Am 2. Advent zeigte der Kölner Privatsender in "2016! Menschen, Bilder, Emotionen" die bewegendsten Momente des Jahres mit Günther Jauch, zu sehen in der Wiederholung in der RTL Mediathek.

Wolfgang Bosbach: Mit der Familie wird nicht über den Krebs gesprochen (Foto) 20.11.2016

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat Prostatakrebs. Doch mit seiner Familie spricht er selten über seine Krankheit.

Jan Böhmermann meldet sich aus der Sommerpause zurück (Foto) 25.08.2016

"Neo Magazin Royale" in der Wiederholung Jan Böhmermann meldet sich aus der Sommerpause zurück

Dank der Sommerpause des "Neo Magazin Royale" war es lange ruhig um Jan Böhmermann. Doch am Donnerstag startete er wieder mit seiner Show. Wir verraten Ihnen, wo und wie Sie die Kult-Sendung als Wiederholung sehen können.

CDU-Mann Wolfgang Bosbach will nicht mehr (Foto) 22.08.2016

Er war einer der streitbarsten und zugleich prominentesten Köpfe der CDU: Wolfgang Bosbach. Jetzt hat er angekündigt, bei der kommenden Bundestagswahl nicht mehr anzutreten. Bosbach galt als Kritiker von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Jan Böhmermann: Mit Wolfgang Bosbach zurück aus der Sommerpause (Foto) 22.08.2016

Er ist wieder da: Jan Böhmermann meldet sich mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück. Von der Politik lässt er auch in der Auftaktfolge trotz "Schmähgedicht"-Debatte nicht die Finger.

Absturz auf Mallorca! Der tiefe Fall von Wolfgang Bosbach (Foto) 20.07.2016

So hatte er sich seinen Urlaub nicht vorgestellt: Wolfgang Bosbach leistete sich im Urlaub einen peinlichen Fehltritt und machte sich so zum Gespött der Einheimischen. Was hat der CDU-Politiker diesmal wieder angestellt?

CDU unter Schock: Bosbach nach Kollaps nicht ansprechbar (Foto) 15.06.2016

Schock für die Besucher einer Messe in Hamburg: Der als Redner geladene Politiker Wolfgang Bosbach brach auf der Bühne plötzlich zusammen.