Aktuelle News zu Wolfgang Beltracchi

Fälscher Beltracchi philosophiert über Kunst (Foto) 22.05.2014

Köln - Man kann nicht gerade sagen, dass er sich rar gemacht hätte in jüngster Zeit: Bei Markus Lanz war er, in der Talkshow «3nach9» auch. Er gab Zeitungsinterviews, vor kurzem stand er auf dem roten Teppich der Filmpremiere über sein Leben.

Festival Phil.Cologne: Philosophie soll Alltag treffen (Foto) 02.04.2014

Köln - Das Philosophiefestival Phil.Cologne in Köln sucht bei seiner zweiten Auflage die «Konfrontation der Philosophie mit Praxis und Alltag».

Dick aufgetragen: «Beltracchi - Die Kunst der Fälschung» (Foto) 03.03.2014

Berlin - Der Jahrhundertfälscher lässt sich bei seinem Handwerk über die Schulter schauen. Minutiös zeigt Wolfgang Beltracchi, wie er einen Max Ernst fälscht - und mit «Beltracchi» signiert.

Anleitung zum Fake: «Beltracchi - Die Kunst der Fälschung» (Foto) 03.03.2014

Köln - Genüsslich rührt der Fälscher das strahlende Gelb an, trägt es dick auf. In dem Dokumentarfilm «Beltracchi - die Kunst der Fälschung» darf man Wolfgang Beltracchi, der seine Nächte noch im Gefängnis verbringen muss, bei der Arbeit über die Schulter sehen.

Kunstfälscher Beltracchi: Ich verkaufe wieder Bilder (Foto) 26.02.2014

Köln - Der verurteilte Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi (63) malt wieder Bilder im Stile großer Avantgarde-Künstler.

Kunstfälscher Beltracchi auf allen Kanälen (Foto) 22.02.2014

Köln - Der Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi gehört derzeit wohl zu den bekanntesten Gefängnis-Insassen in Deutschland.