Aktuelle News zu Wolfgang Bahro

GZSZ verkauft! DAS bedeutet der Verkauf für die Fans (Foto) 23.06.2018

Die Erfolgsgeschichte von "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" ist auch über 25 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge ungebrochen. Jetzt hat es das Format ins Ausland geschafft: GZSZ wurde verkauft - aber wie geht es dann weiter?

Ex-Soap-Star über Sextoys und nackte Haut (Foto) 01.03.2018

Sila Sahin ist erfolgreich, verheiratet und schwanger: Doch nicht immer sah es so rosig aus. In der Webserie "Offscreen" rechnet sie knallhart mit der ganzen Branche ab. Doch Vorsicht: Satire und schwarzer Humor.

GZSZ-Fiesling Jo Gerner zeigt HIER seine Geheimnisse (Foto) 23.11.2017

Wolfgang Bahro in "Die Akte Gerner" GZSZ-Fiesling Jo Gerner zeigt HIER seine Geheimnisse

Seit über 25 Jahren spielt Wolfgang Bahro nun schon den GZSZ-Fiesling Dr. Jo Gerner. Nun hat der GZSZ-Liebling sogar seine eigene Serie bekommen. Wie auch Sie die Web-Serie "Die Akte Gerner" sehen können, erfahren Sie hier.

Was machen Toni Kroos und Jogi Löw bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? (Foto) 08.11.2017

Da werden die "GZSZ"-Stars selbst zu Fans: Die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft besuchten das Babelsberger Filmstudio.

GZSZ-Star als Charlie Chaplin auf der Bühne (Foto) 11.10.2017

Eigentlich kennt man Wolfgang Bahro als Serienbösewicht "Jo Gerner" in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nun schlüpft er in eine gänzlich andere Rolle.

Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod? (Foto) 29.09.2017

GZSZ-Vorschau Oktober 2017 Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod?

Es bleibt dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix hat einen schlimmen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Chris muss eine Entscheidung treffen. Wird er sich an seinem Bruder rächen? Denn plötzlich ist Sunny die Böse bei GZSZ.

Selbstmord-Drama! Nicht nur Martin Ahrens rastet aus (Foto) 27.09.2017

Dass GZSZ nicht vor Tabuthemen zurückschreckt, beweist die Daily-Soap aktuell. Doch nicht nur, dass Martin Ahrens seine Frau Nina schlägt, die Gewalt eskaliert auch bei anderen Serienfiguren und ein neues Tabuthema rückt in den Fokus: Selbstmord.

Erwischt - DIESE GZSZ-Stars gehen fremd! (Foto) 15.09.2017

Valentina Pahde und Linda Marlen Runge Erwischt - DIESE GZSZ-Stars gehen fremd!

Valentina Pahde ist als GZSZ-Sunny immer wieder zwischen zwei Männern hin und hergerissen. Klar, dass man sich da lieber anderweitig umsieht. Und Linda Marlen Runge scheint auch die Nase voll zu haben vom ständigen Liebeskummer.

DIESE GZSZ-Geheimnisse kennen Sie sicher noch nicht (Foto) 06.07.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" DIESE GZSZ-Geheimnisse kennen Sie sicher noch nicht

Seit 25 Jahren gehört "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für zahlreiche Fans zum festen Abendprogramm. So mancher kennt das GZSZ-Universum in- und auswendig - oder doch nicht? Wir verraten Ihnen ein paar neue Geheimnisse.

Neuer Job! Droht Jo Gerner das Serien-Aus? (Foto) 31.05.2017

Es wäre ein Schock für all seine Fans: Wolfgang Bahro hat einen neuen Job. Wie der Soap-Bösewicht selbst bekanntgab, wird er demnächst in die Rolle des Charlie Chaplin schlüpfen. Droht nun der nächste GZSZ-Ausstieg?

Irre Hormon-Diät! So bleiben Sie schlank wie Wolfgang Bahro (Foto) 24.05.2017

Bereits seit über 24 Jahren verkörpert Wolfgang Bahro den charmanten GZSZ-Fiesling Jo Gerner. Besonders auffällig: Der beliebte Darsteller hat sich über die Jahre optisch kaum verändert. Jetzt hat der Soap-Star endlich sein wahres Geheimnis gelüftet...

DAS haben Sie garantiert noch nicht über die Soap gewusst (Foto) 17.05.2017

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" DAS haben Sie garantiert noch nicht über die Soap gewusst

Happy Birthday, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Der RTL-Dauerbrenner wird 25. Zum Jubiläum hier einige interessante Zahlen und Fakten.

Das wäre wirklich heftig! Soap-Aus für Serien-Fiesling Jo Gerner? (Foto) 16.05.2017

Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Schurken Jo Gerner. Ohne ihn wäre die Mutter aller Soaps wohl nur halb so viel wert. Doch jetzt spricht der Darsteller über seinen GZSZ-Ausstieg.

DAS ist der neue Vorspann bei GZSZ (Foto) 10.05.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau DAS ist der neue Vorspann bei GZSZ

Wenn ein Soap-Klassiker wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Geburtstag feiert, dürfen Präsente nicht fehlen. Und genau die gibt es jetzt gleich dreifach für GZSZ-Fans: Mit drei neuen Vorspännen wird die Fangemeinde zum 25. Jubiläum der Kultserie beschenkt.

Trennung bei Elena und Gerner? SIE könnte ihre Liebe zerstören (Foto) 04.05.2017

Die Liebe von GZSZ-Fiesling Jo Gerner und seiner Schwiegertochter Elena steht unter keinem guten Stern. Doch eine RTL-Moderatorin könnte die endgültige Trennung einleiten. Wer jetzt einen Gast-Auftritt bei GZSZ absolviert, lesen Sie hier.

Drama pur! Folgt schon die nächste Trennung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? (Foto) 03.03.2017

Bahnt sich bei GZSZ schon die nächste TV-Trennung an? Zwischen Elena und Jo Gerner fliegen die Funken. Allerdings scheint die Beziehung der beiden schon jetzt unter keinem guten Stern zu stehen. Hat diese Liebe eine Chance?

Heißes Knistern! Landet DIESES ungleiche GZSZ-Paar etwa im Bett? (Foto) 17.02.2017

Dass sich in der Kult-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" immer wieder Paare finden, die eigentlich die Finger voneinander lassen sollten, ist längst bekannt. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Landen DIESE zwei Charaktere demnächst zusammen im Bett?

Bleibt Wolfgang Bahro "GZSZ" erhalten? (Foto) 08.12.2016

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Bleibt Wolfgang Bahro "GZSZ" erhalten?

Er ist ein "GZSZ"-Urgestein und soll es nach dem Willen der Fans auch bleiben: Wolfgang Bahro. Nun stand die Vertragsverlängerung für den Schauspieler bei Deutschlands erfolgreichster Daily Soap an. Hat er verlängert?

GZSZ-Star, Kabarettist, Freimaurer! So viel Jo Gerner steckt wirklich in ihm (Foto) 17.11.2016

23 Jahre lang liefert Wolfgang Bahro in seiner TV-Rolle als Serien-Schurke Dr. Jo Gerner täglich neue Geschichten in der beliebten Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wie lebt der GZSZ-Bösewicht eigentlich abseits der Kameras?