Aktuelle News zu Wolf

"Viele Menschen haben überhaupt keine Ahnung von Wölfen" (Foto) 02.03.2019

"Wütende Wölfe" heißt der neue Krimi von Bestsellerautorin Nicola Förg. Was die Expertin für Natur- und Umweltschutzthemen von der Debatte über die Tiere hält und wie es mit ihrer Ermittlerin Irmi Mangold weitergeht, erklärt sie hier.

Überall Fake News? So erkennt man Falschmeldungen! (Foto) 12.02.2019

In den sozialen Netzwerken verbreiten sich Fake News leider häufig wie ein Lauffeuer. Ein Experte erklärt spot on news, wie man Falschmeldungen erkennt.

"The Walking Dead": Angst vor dem Wolf im Zombie-Pelz (Foto) 11.02.2019

Entlaufene Ex-Schurken und Untote mit Grips: In der zweiten Hälfte von Staffel neun sieht es nicht gut für die Figuren von "The Walking Dead" aus.

15 Jahre Facebook: Fake News, Phishing-Angriffe und andere Gefahren... (Foto) 04.02.2019

Vor mittlerweile 15 Jahren brachte Mark Zuckerberg gemeinsam mit ein paar Studienkollegen Facebook an den Start. Heute nutzen Milliarden das Netzwerk.

Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur? (Foto) 29.05.2018

Mysteriöse Entdeckung in USA Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur?

Um seine Viehherde zu schützen, erlegte ein Farmer einen vermeintlichen Wolf. Doch das Wesen gehört zu keiner bisher bekannten Gattung und überrascht selbst die Experten!

Vom Menschen geköpft! Wer ist hier das gefährliche Raubtier? (Foto) 30.04.2017

Seit der Jahrtausendwende erobert der Wolf Deutschland zurück und verbreitet sich rasant. Darüber freut sich nicht jeder. Naturschützer und Wissenschaftler werben um Akzeptanz für das geschützte Raubtier.

Was verraten uns DIESE Facebook-Bilder über den mutmaßlichen Mörder? (Foto) 06.12.2016

Der Fall der ermordeten Studentin Maria L. schockiert über die Grenzen Freiburgs hinaus die Bundesrepublik. Ein junger Flüchtling ist dringend tatverdächtig, sitzt in Untersuchungshaft. Doch wer ist er? Und was trieb ihn um? In den sozialen Netzwerken gibt er viel von seinem Innenleben preis.

Jimi Blue Ochsenknecht gewährt intime Einblicke in neuer Promi-WG (Foto) 28.11.2016

Es ist die wohl trendigste Wohngemeinschaft Berlins: In der neuen Selfie-Soap "Berlyn" zeigen fünf junge Promis ihr heißes Leben. Mit dabei: Jimi Blue Ochsenknecht.

Mit diesen Nacktaufnahmen schockt Elvers noch vor dem Dschungel (Foto) 12.01.2016

Eigentlich lässt sich das Dschungel-Playboy-Bunny ja von einem waschechten Fotografen fotografieren. Doch nicht so bei Jenny Elvers. Sie zog es stattdessen vor, mit ihren Nacktaufnahmen eine ganze Nation zu schocken.

Mumford  Sons lassen den Folk zu Hause (Foto) 06.05.2015

Auch Folkrock will in die großen Stadien ziehen. Genau dafür haben Mumford & Sons die letzten Monate im Studio verbracht. Heraus kam das neue Album "Wilder Mind". Es ist anders...

"Sonnenallee" und Co.: Die besten Filme über die DDR (Foto) 06.11.2014

Dafür, dass der Mauerfall zu den historisch wichtigsten Ereignissen der jüngeren deutschen Geschichte zählt, ist die filmische Aufarbeitung der DDR relativ übersichtlich. Gerade mal eine Handvoll Filme kann wirklich überzeugen.

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt (Foto) 23.08.2014

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. Das Tier verendete qualvoll an einem Darmverschluss.

Alle Folgen mit Bachelorette Anna im TV, Live-Stream und Wiederholung (Foto) 13.08.2014

Die Bachelorette 2014, Anna Christiana Hofbauer, serviert Aurelio ab! Sehen Sie die ganze Folge fünf der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette 2014 als Wiederholung im Online-Stream der Mediathek RTL Now und alle Folgen von Die Bachelorette im TV und Live-Stream bei RTL Inside.

Die ulkigsten WM-Sprüche von Béla Réthy und Poschi (Foto) 12.07.2014

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der WM 2014 auf dem Weg zum WM-Titel. Und wie weltmeisterlich war die Leistung der Kommentatoren von ARD und ZDF? Wir zeigen Ihnen die besten Sprüche der umstrittensten WM-Reporter Béla Réthy und Wolf-Dieter Poschmann.

Verstoßener Rocker markiert sein Revier (Foto) 19.05.2014

Was ist los bei den Düsseldorfer Hells Angels? Erst löste sich das Charter auf, angeblich sei Rocker-Boss Christian M. bei den Hells Angels rausgeflogen. Nun demonstrierten am Wochenende 80 Rocker in der Düsseldorfer Altstadt, friedlich wie brave Buben. Betteln sie um Gnade bei den Rocker-Chefs?