Aktuelle News zu Wolf

Was sind Chronotypen? So lebt man nach der eigenen inneren Uhr (Foto) 06.11.2018

Alles eine Frage der Zeit! Wie wir Menschen ticken, hängt von unserer inneren Uhr ab und davon, ob wir Bär, Wolf, Löwe oder Delfin sind. Da heißt es also nicht, den inneren Schweinehund zu überwinden, sondern auf sein inneres Tier zu hören.

Ex-"GNTM"-Model Taynara Wolf: "Mein Traum ist es, Kinofilme zu machen" (Foto) 22.10.2018

Von "GNTM" über den "Playboy" zur Sat.1-Daily: Ab dem heutigen Montag ist Taynara Wolf in "Alles oder Nichts" zu sehen. Doch ohne Heidi Klum wäre ihre Karriere wohl anders verlaufen, wie sie nun im Interview verrät...

Netflix cancelt Talkshow von Joel McHale und Michelle Wolf (Foto) 20.08.2018

Ein Satz mit X, das war wohl nix: Netflix stellt die Talkshow "The Joel McHale Show with Joel McHale" ein. Auch Michelle Wolfs Late-Night-Show "The Break with Michelle Wolf" wird abgesetzt.

Heino trauert um seinen besten Freund (Foto) 15.08.2018

Schock und große Trauer bei Schlager-Star Heino: Er hat seinen besten Freund Dieter Wolf verloren.

Drummer Wolf Simon verlässt Kult-Band Höhner (Foto) 27.06.2018

Bei der Kölschen Kult-Band Höhner steht eine Veränderung ins Haus: Der Schlagzeuger Wolf Simon wird die Gruppe zum Jahresende verlassen.

Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur? (Foto) 29.05.2018

Mysteriöse Entdeckung in USA Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur?

Um seine Viehherde zu schützen, erlegte ein Farmer einen vermeintlichen Wolf. Doch das Wesen gehört zu keiner bisher bekannten Gattung und überrascht selbst die Experten!

DJ Calvin Harris und Model Aarika Wolf: Verletzte bei Autounfall (Foto) 09.05.2018

DJ Calvin Harris und seine Freundin, Model Aarika Wolf, hatten einen Autounfall. Dabei wurden offenbar zwei junge Frauen verletzt.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.01.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Ein Journalist nervt "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) mit Verschwörungstheorien. Im "Kroatien-Krimi" (Das Erste) nimmt ein Rachedrama auf der Ferieninsel Vis seinen Lauf. Indessen ermittelt "Tatort"-Kommissar Lannert (WDR) Undercover im Knast.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.11.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" fühlt sich Tobias von KayC ausgenutzt. Alessia weiß in "Berlin - Tag & Nacht" nicht, wie es weitergehen soll. Sunny ist bei "GZSZ" fest entschlossen, bei KFI aufzuhören.

"Ich muss niemandem etwas beweisen" (Foto) 27.10.2017

Wolfgang Petry meldet sich als Pete Wolf mit dem Album "Happy Man" zurück. Warum gerade jetzt, erklärt er im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.10.2017

Jule macht sich bei "Köln 50667" Sorgen um Marc. In "Alles was zählt" ist Deniz Vincent gefährlich nahe auf den Fersen. Bei "GZSZ" sucht Chris' ehemaliger Psychiater Dr. Wolf das Gespräch mit Gerner.

Nach seinem Horror-Unfall kehrt er nun auf die Leinwand zurück (Foto) 12.10.2017

Vom lustigen Sidekick zum Leading Man: Dylan O'Brien hat in Hollywood eine rasche Wandlung erlebt. Nach seinem Horror-Unfall kehrt er nun mit "American Assassin" auf die Kino-Leinwand zurück.

Pete Wolf: Die krasse Verwandlung des Wolfgang Petry (Foto) 29.09.2017

Aus Schlager-Star Wolfgang Petry wird Pete Wolf. Nicht nur musikalisch hat sich der Erfinder des Schlager-Rock ziemlich verändert, sondern auch optisch.

Wolfgang Petry: Er hat sich einen neuen Namen zugelegt (Foto) 29.09.2017

Er singt jetzt auf Englisch und zwar Rock, Pop, Blues und Country. Wolfgang Petry meldet sich zurück, mit neuer Musik und anderem Namen.

Die unfassbare Verwandlung des Jonah Hill (Foto) 01.08.2017

Schauspieler Jonah Hill präsentiert sich derzeit in seiner wohl besten körperlichen Verfassung. Channing Tatum dürfte daran nicht ganz unschuldig sein.

Bestätigt: Jenny Elvers wird zur "Promi Big Brother"-Expertin (Foto) 31.07.2017

Von der siegreichen Bewohnerin zur Beobachterin: Jenny Elvers wird ab 11. August im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" das Geschehen im "Promi Big Brother"-Container kommentieren.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.07.2017

In "Ein starkes Team" (ZDFneo) wird eine Touristin Opfer eines Scharfschützen. Dorfpolizist Eberhofer sucht in "Schweinskopf al dente" (Das Erste) einen entflohenen Psychopathen. Später ermittelt "Wilsberg" (ZDFneo) in der Pharma-Szene.

Wie auf der Titanic: Dinner mit DiCaprio und Winslet gefällig? (Foto) 25.07.2017

Da werden Filmträume war: Fans können jetzt ein Abendessen mit dem "Titanic"-Traumpaar Leo DiCaprio und Kate Winslet ersteigern. Für den guten Zweck, versteht sich.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 24.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

In "Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" (ZDF) wird die Leiche eines jungen Mädchens am Mainufer angespült. "Barnaby" (ZDFneo) ist dem Trüffelschweinmörder auf der Spur und in "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein Bauunternehmer auf offener Straße erschossen.

Gewinner des Tages (Foto) 21.07.2017

Leonardo DiCaprio verzichtet auf sein Privatjet

Comic-Con San Diego: Diese Stars kommen 2017 (Foto) 20.07.2017

Es herrscht Ausnahmezustand vom 20. bis 23. Juli in San Diego. Bei der internationalen Comic-Con geben sich auch 2017 zahlreiche Stars die Klinke in die Hand. Superhelden, Raumfahrer und die Damen und Herren aus "Game of Thrones" werden die Stadt fest im Griff ...

"Star Wars 8": "Es wird das Gegenteil von dem, was alle erwarten" (Foto) 16.07.2017

Es ist zwar kein neuer Trailer, aber in einem Hintergrund-Clip zum neuen "Star Wars"-Streifen geben die Stars des Films einiges an Details preis.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.07.2017

Pfarrer Braun: Drei Särge und ein Baby Krimi-Tipps am Donnerstag

"Der Staatsanwalt" (ZDFneo) sucht den Mörder einer Kampfsportlerin in den eigenen Reihen. In "Tod und Regen" (MDR) jagt der mürrische Kommissar Zorn einen Serienmörder und im "Bozen-Krimi" (Das Erste) beschäftigt ein rätselhafter Skelettfund die Ermittler.

Hilary Mantel hat kein Problem damit, Thomas Cromwell zu töten (Foto) 06.07.2017

Die ersten beiden Bände wurden bejubelt, der dritte Teil von Hilary Mantels "Wolf Hall"-Trilogie kommt aber wohl später als geplant. Dass sie darin über Thomas Cromwells Hinrichtung schreibt, ist aber nicht der Grund für die Verspätung.

Das ist bereits über die siebte Staffel bekannt (Foto) 23.06.2017

Mitte Juli startet endlich die heiß ersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Mit ihr im Gepäck: Epochale Schlachten, überlange Folgen - und der Tod einer Hauptfigur?

Krieg und Frieden im neuen Trailer (Foto) 22.06.2017

Nanu, ist das etwa ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer im ansonsten sehr düsteren zweiten Trailer zur anstehenden siebten Staffel von "Game of Thrones"?

"Chicago Med" & Co.: Diese Teams kümmern sich um die "Windy City" (Foto) 12.05.2017

Die neue Serie "Chicago Med" startet im deutschen Free-TV. Die Ärzte sind nicht das einzige Team, das sich um die Bürger der "Windy City" kümmert.

Zooey Deschanels "new boy" ist da! (Foto) 09.05.2017

Offenbar schon vor einer Woche hat TV-Star Zooey Deschanel ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der kleine Junge hat einen ungewöhnlichen Namen bekommen...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 09.05.2017

Polizeiruf 110 - Lass mich nicht im Stich Krimi-Tipps am Dienstag

In "München Mord" (ZDFneo) sucht ein Mann auf eigene Faust den Mörder seiner Schwester. Der Tod einer Kollegin geht "Tatort"-Kommissar Eisner (NDR) an die Nieren. Später sucht "Der Pathologe" (hr) in Dublin nach einer verschwundenen Studentin.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 06.05.2017

Tatort: Der tiefe Schlaf Krimi-Tipps am Samstag

Kunstdetektiv Allmen geht auf die Jagd nach dem millionenschweren "rosa Diamanten" (Das Erste). Ein Journalist nervt "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) mit Verschwörungstheorien. Später sucht das Münchner "Tatort"-Team (hr) den Mörder einer Schülerin.

Diäten? Für Nina Hoger kommt nur "FDH" infrage (Foto) 02.05.2017

Auch in der neuen Staffel der Erfolgsserie "Um Himmels Willen" ist Schauspielerin Nina Hoger wieder als strenge Oberin zu sehen. Im Lifestyle-Interview spricht sie über Diäten und klebrige Kaloriensünden.

Vom Menschen geköpft! Wer ist hier das gefährliche Raubtier? (Foto) 30.04.2017

Seit der Jahrtausendwende erobert der Wolf Deutschland zurück und verbreitet sich rasant. Darüber freut sich nicht jeder. Naturschützer und Wissenschaftler werben um Akzeptanz für das geschützte Raubtier.

April-Highlights: John Grisham macht es spannend (Foto) 28.04.2017

Das neue Buch von John Grisham ist auch hierzulande auf Erfolgskurs. Diese Bücher sorgten im April ebenfalls für Spannung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 13.03.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

Eine Frau kämpft in "Zweimal lebenslänglich" (ZDF) für ihren des Mordes angeklagten Mann. In "Die Büffel sind los!" (SWR/SR) machen Rinderzüchter gegen eine Biogasanlage mobil. Außerdem ist "Rach, der Restauranttester" (RTL) mit neuen Folgen zurück.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 24.02.2017

Tatort: Todesbrücke Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) trifft auf einen skrupellosen Esoterik-Guru. Im "Tatort" (WDR) greift Kommissar Stellbrink ein streunendes Mädchen auf. Die Hörfunkpsychologin Emma hat in "Der Wolf und die sieben Geiseln" (SWR/SR) einen Kidnapper am Telefon.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 19.02.2017

Kommissar Maigret: Die Falle Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) wird die Trainerin der Kölner Tanzmariechen tot aufgefunden. Jana Winter untersucht in "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) den mysteriösen Mord an einer jungen Frau. Kommissar Maigret (ONE) ist unterdessen einem Serienkiller auf der Spur.

Tim Bendzko vor "Schlag den Star": Kampfansage an Stefan Kretzschmar (Foto) 14.02.2017

Gewinnt das Sportler-Ass oder der gefühlvolle Sänger? Unterschiedlicher könnte das kommende "Schlag den Star"-Duell zwischen Stefan Kretzschmar und Tim Bendzko kaum sein. Der Musiker bläst allerdings schon mal zur Attacke.

Jonathan Rhys Meyers ist Vater - seit drei Wochen! (Foto) 04.01.2017

Jonathan Rhys Meyers und seine Liebste Mara Lane sind echte Leisetreter. Drei Wochen lang haben sie die Geburt ihres Babys geheim gehalten.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 17.12.2016

Tatort: Frauenmorde Krimi-Tipps am Samstag

Ekki überrascht "Wilsberg" (ZDF) mit Heiratsplänen - der zuständige Pfarrer wird allerdings von einer Stalkerin belästigt. Später sucht "Der Staatsanwalt" (ZDF) den Mörder einer Kampfsportlerin in den eigenen Reihen.

"Dschungelcamp" 2017: Das sollen die letzten zwei Bewohner sein (Foto) 16.12.2016

Das "Dschungelcamp" 2017 ist offenbar voll: Schauspieler Markus Majowski und Soap-Darstellerin Nicole Mieth sollen laut "Bild" die beiden letzten Kandidaten sein.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 13.12.2016

Polizeiruf 110: Glassplitter Krimi-Tipps am Dienstag

Im Münchner "Tatort" (BR) wird ein Junge erschossen aufgefunden, ein Motiv ist anfangs nicht ersichtlich. Kommissarin Heller ermittelt in "Nachtgang" (ZDFneo) gegen korrupte Kollegen. Später muss "Der Wolf" (hr) eine rechte Politikerin beschützen.

Schenken Sie Gelassenheit - mit diesen Büchern (Foto) 07.12.2016

Mehr Intuition, weniger Stress und vor allem mehr Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind. Diese Bücher wollen dabei helfen, diese Ziele umzusetzen.

Was verraten uns DIESE Facebook-Bilder über den mutmaßlichen Mörder? (Foto) 06.12.2016

Der Fall der ermordeten Studentin Maria L. schockiert über die Grenzen Freiburgs hinaus die Bundesrepublik. Ein junger Flüchtling ist dringend tatverdächtig, sitzt in Untersuchungshaft. Doch wer ist er? Und was trieb ihn um? In den sozialen Netzwerken gibt er viel von seinem Innenleben preis.

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln? (Foto) 02.12.2016

Heute erscheint die Scheibe "Blue & Lonesome" der Rolling Stones - das erste Studio-Album seit über zehn Jahren. Darauf zu hören gibt es allerdings nur Cover-Versionen. Zollen die Stones damit ein letztes Mal den Ikonen ihrer Jugend Tribut?

Jimi Blue Ochsenknecht gewährt intime Einblicke in neuer Promi-WG (Foto) 28.11.2016

Es ist die wohl trendigste Wohngemeinschaft Berlins: In der neuen Selfie-Soap "Berlyn" zeigen fünf junge Promis ihr heißes Leben. Mit dabei: Jimi Blue Ochsenknecht.

Hot Yoga: Heißes Training für den ganzen Körper (Foto) 09.11.2016

Hot Yoga gilt als der beliebteste Yoga-Stil bei den Hollywood-Stars. Was das Trainieren bei fast 40 Grad Raumtemperatur und hoher Luftfeuchtigkeit so effektiv macht, erfahren Sie hier.

Heinz Strunk: Autor freut sich über wichtige Auszeichnung (Foto) 06.11.2016

Für seinen Roman "Der goldene Handschuh" wurde Schriftsteller Heinz Strunk in Braunschweig mit dem Wilhelm-Raabe-Literaturpreis ausgezeichnet.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.10.2016

Vergessene Welt - Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

In "Die Büffel sind los!" (Das Erste) kämpfen zwei junge Männer auf der Schwäbischen Alb um wertvolles Weideland. Günther Jauch lädt zum Klugscheißer-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL).

Bella Thorne: Tyler Posey ist ihr aktueller "Man-Crush" (Foto) 11.10.2016

Verliebt, verliebter, Bella Thorne: Die 19-Jährige schwebt derzeit mit ihrem neuen Freund Tyler Posey auf Wolke Sieben. Der "Teen Wolf"-Star ist seit kurzem der neue Mann an ihrer Seite.

Todd Phillips kritisiert Waffenkontrolle in den USA (Foto) 28.09.2016

Todd Phillips bringt mit "War Dogs" einen Film in die Kinos, der genau auf Schauspieler Jonah Hill zugeschnitten ist. Auch wenn er nicht zentral das Thema Waffengewalt in den USA behandelt, so hat Phillips eine klare Meinung dazu.