Aktuelle News zu Wladimir Putin

Ist Prinz Harrys Freundin bereits schwanger!? (Foto) 25.11.2016

NEWS DES TAGES: +++ Harry und Meghan über die Baby-Planung +++ UFO auf dem Mars +++ Nazi-Symbole bei Edeka entdeckt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

DESHALB sind Russlands Grenzen für den Kreml-Chef unendlich (Foto) 25.11.2016

Vor laufenden Fernsehkameras hat der russische Präsident Wladimir Putin Schüler auf ihr Geografiewissen getestet. Doch wenn es nach Putin geht, endet Russlands Staatsgebiet nicht etwa an der Beringstraße - vielmehr erklärte der Kreml-Chef die Grenzen Russlands für unendlich.

Wladimir Putin wird weitere Kanzlerschaft Angela Merkels verhindern (Foto) 22.11.2016

Die USA erlebten im Wahlkampf durch die jüngsten Wikileaks-Enthüllungen gerade eine unmittelbare Einmischung von Seiten der russischen Politik. Nun warnen Experten: Angela Merkel und der Bundesrepublik droht das Gleiche zur kommenden Bundestagswahl im nächsten Jahr. Denn der russische Präsident Wladimir Putin werde alles versuchen, um eine vierte Kanzlerschaft Merkels zu verhindern.

"Merkel letzte Verteidigerin des freien Westens" (Foto) 14.11.2016

Nach der Wahl von Donald Trump zum 45. US-Präsidenten blickt die Welt nun auf Angela Merkel. Laut "New York Times" ist sie die "letzte Verteidigerin des freien Westens". Doch warum?

Putin-Berater verrät: "Ja, wir haben Trump geholfen" (Foto) 10.11.2016

Nach der Wahl des neuen US-Präsidenten Putin-Berater verrät: "Ja, wir haben Trump geholfen"

Noch vor wenigen Tagen hatte Wladimir Putin es noch geleugnet, nun hat sein persönlicher Berater dem russischen Präsidenten widersprochen. Inwiefern Russland an Donald Trumps Wahlkampf beteiligt gewesen ist, erfahren Sie hier.

Putins Super-Panzer schüchtert den Westen ein (Foto) 08.11.2016

Die Lage zwischen Russland und den Nato-Staaten ist angespannt! Nun versetzt ein neuer Superpanzer den Westen in Angst und Schrecken. Doch wie gut ist Putins neue Waffe wirklich?

Wladimir Putin enthüllt Wladimir-Denkmal (Foto) 04.11.2016

16 Meter hoch, 25 Tonnen schwer Wladimir Putin enthüllt Wladimir-Denkmal

Wladimir Putin gilt als eitel. Nicht nur, dass der Kreml-Chef schon einige Straffungs-OPs machen ließ, er inszeniert sich auch gern - wie zum Beispiel im Putin-Kalender. Nun gibt es auch ein Wladimir-Denkmal. Doch das hat eine andere Bedeutung.

Kreml-Chef zittert - vor DIESER Person! (Foto) 27.10.2016

Wer an Wladimir Putin denkt, wird mit dem russischen Staatsmann ganz bestimmt nicht das Attribut "ängstlich" verbinden, gibt sich der Kreml-Chef doch stets selbstbewusst auf dem politischen Parkett. Doch was kaum jemand ahnt: Vor EINER Person hat Putin richtig Bammel - wer das ist, lesen Sie hier.

Vor DIESER Putin-Bombe zittert die ganze Welt (Foto) 24.10.2016

Die Lage zwischen Russland und der westlichen Welt bleibt angespannt - nicht zuletzt das russische Waffenarsenal schürt die Angst vor einem dritten Weltkrieg und einem Atomangriff. Vor allem eine Waffe in Wladimir Putins Köcher sorgt für Angst und Schrecken: Mit der auch "Satan"-Bombe genannten Atomwaffe SS-18 könnten ganze Nationen ausgelöscht werden

Merkel empfängt Putin am Mittwoch in Berlin (Foto) 18.10.2016

Putin in Berlin - das ist lange her. Merkel und Hollande machen einen neuen Versuch, mit dem russischen Präsidenten im Ukraine-Konflikt voranzukommen. Die bisherigen Fortschritte lassen dabei eher zu wünschen übrig.

Hier wird der Kreml-Chef zum Schmusekater (Foto) 17.10.2016

Wladimir Putin Kalender 2017 Hier wird der Kreml-Chef zum Schmusekater

Der neue Wladimir-Putin-Kalender für das Jahr 2017 ist eine kleine Sensation. Denn das hochwertige Produkt zeigt den russischen Präsidenten in noch nie dagewesenen Posen. Machen Sie sich hier einen ersten Eindruck von den neuen Bildern.

Die EU erteilt Merkel eine Abfuhr (Foto) 17.10.2016

EU-Außenminister diskutieren Syrien-Konflikt Die EU erteilt Merkel eine Abfuhr

Während sich der Syrien-Konflikt weiter zuspitzt, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel neue Sanktionen gegen Russland gefordert. Die EU-Außenminister sollten über dieses Vorgehen am Montag diskutieren - stattdessen erteilten sie Merkel eine Abfuhr.

3. Weltkrieg? Putin probt schon für den Ernstfall (Foto) 12.10.2016

Bombardierungen in Syrien, Konflikte in der Ukraine, abgebrochene Friedensgespräche - die Spannungen zwischen Russland und dem Westen nehmen weiter zu. Die Angst vor einem neuen Weltkrieg wächst. Putin bereitet sich offenbar schon vor.

Kreml-Chef wird mit Friedenspreis geehrt (Foto) 09.10.2016

Ja, Sie haben richtig gelesen! Der Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro, will Russlands Machthaber Wladimir Putin mit einem Friedenspreis ehren. Eigens dafür hat er den Hugo-Chavez-Preis gegründet.

Eiszeit im Syrien-Konflikt! Gespräche zwischen USA und Russland gescheitert (Foto) 04.10.2016

Endlose Verhandlungsrunden, unzählige Telefonate: Die Syrien- Diplomatie zwischen Russland und den USA scheint gescheitert.

Putin ließ UN-Hilfskonvoi bombardieren (Foto) 21.09.2016

Geheimdienst ist sicher Putin ließ UN-Hilfskonvoi bombardieren

Verheerende Bilanz eines Angriffs: Viele Tote, zerstörte Lastwagen mit Hilfsgütern und ein Stopp aller UN-Hilfslieferungen in Syrien. Niemand will es gewesen sein, auch Russland nicht. Washington sieht das anders und zeigt mit dem Finger auf Russland.

Putin behauptet, USA hätten 9/11-Anschläge selbst verübt (Foto) 14.09.2016

Verschwörungstheorie zum 11. September Putin behauptet, USA hätten 9/11-Anschläge selbst verübt

Seit den schrecklichen Anschlägen vom 11. September 2001 tauchen immer wieder neue Verschwörungstheorien auf. Eine neue irre Theorie besagt nun, dass Putin Dokumente besitzen würde, die beweisen sollen, dass die USA die Anschläge selbst verübt haben sollen.

Anti-Korruptionsbeauftragter mit 120 Millionen Euro in bar erwischt (Foto) 13.09.2016

120 Millionen Euro - So viel Geld soll der Anti-Korruptionsbeauftragte Russlands, Dmitri Sachartschenko, bar in einer Wohnung und seinem Auto gehortet haben. Der hochrangige Beamte des Kremls muss sich nun wegen schwerer Korruption und Amtsmissbrauchs verantworten.

Naschkatze Putin macht Werbung für Eiscreme (Foto) 13.09.2016

Beim G-20 Gipfel überraschte Wladimir Putin Chinas Staatschef Xi Jinping mit einem ganzen Kasten russischer Eis-Spezialitäten. Das machte sich ein chinesischer Speiseeishersteller zu Nutze. Er wirbt mit Russlands Präsident.

 

Hillary Clinton droht Wladimir Putin mit Krieg (Foto) 05.09.2016

Nach mutmaßlichen Hacker-Angriffen Hillary Clinton droht Wladimir Putin mit Krieg

Der Ton im US-Wahlkampf wird rauer: Hillary Clinton hat China und Russland für die Hacker-Attacken auf US-Einrichtungen verantwortlich gemacht. Im gleichen Atemzug drohte sie mit harten Konsequenzen.

Vladimir Putin in den USA verhaftet! (Foto) 31.08.2016

Er wütete im Supermarkt Vladimir Putin in den USA verhaftet!

Unglaublich, aber wahr: US-Polizisten haben in West Palm Beach, Florida angeblich Vladimir Putin verhaftet. Dieser soll zuvor in einem Supermarkt die Angestellten angeschrien haben. Das steckt dahinter.

Lindsay Lohan wünscht sich Treffen mit Wladimir Putin (Foto) 21.08.2016

Verrückt, verrückter, Lindsay Lohan: Damit die 30-Jährige in einer russischen Talkshow auftritt, hat sie die Bedingung gestellt, den Präsidenten Wladimir Putin zu treffen.

Putin feuert zweitmächtigsten Mann Russlands (Foto) 12.08.2016

Sergej Iwanow war jahrelang sein Vertrauter Putin feuert zweitmächtigsten Mann Russlands

Wladimir Putin hat überraschend den russischen Präsidialamtschef entlassen. Der 63-jährige Sergej Iwanow, der ein langjähriger Vertrauter Putins war, sei von nun an als Sonderbeauftragter für Naturschutz und Transport zuständig, teilte der Kreml mit.

Gegen Putins Armee hätten wir keine Chance! (Foto) 11.08.2016

Die britische Armee schlägt Alarm: Im Falle eines Krieges gegen Russland müsse Europa mit einer verheerenden Niederlage rechnen. Einem geheimen Dokument zufolge testet Putin in der Ukraine neue Methoden der Kriegsführung.

Erdogan zu Gast bei Putin: Symbol der Abkehr von Europa? (Foto) 09.08.2016

Bundesregierung erfreut über Treffen in St. Petersburg Erdogan zu Gast bei Putin: Symbol der Abkehr von Europa?

Vom Westen hat sich der türkische Staatschef Erdogan für sein Durchgreifen nach dem gescheiterten Putschversuch viel Kritik anhören müssen - vom russischen Präsidenten Putin nicht. Bei einem Treffen in St. Petersburg rücken Ankara und Moskau wieder enger zusammen.

Besuch bei falschen Freunden (Foto) 09.08.2016

Erdogan trifft Putin Besuch bei falschen Freunden

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist zu Gesprächen mit Kremlchef Wladimir Putin in der russischen Stadt St. Petersburg eingetroffen. Das Treffen soll einen monatelangen Konflikt zwischen den beiden Ländern beilegen. Doch was bedeutet es für den Westen?

Wie gut ist diese Freundschaft eigentlich wirklich? (Foto) 25.07.2016

Russland darf bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro starten. Das entschied das Internationale Olympische Komitee am Sonntag und ließ die Sportmacht so mit einem blauen Auge davonkommen. Nun tritt plötzlich IOC-Präsident Thomas Bach in den Vordergrund - sowie seine gute Beziehung zu Wladimir Putin.

Diese nackte Wetterfee ist Putins schärfste Kritikerin (Foto) 02.07.2016

Wladimir Putin bekommt harte Konkurrenz! Wetterfee Larisa Sladkova will gegen den russischen Präsidenten mobil machen und in die russische Volkskammer einziehen. Dafür lässt die Moderatorin auch gern mal die Hüllen fallen.

Wird "Rammstein"-Sänger hier Opfer von russischer Propaganda? (Foto) 30.06.2016

Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die den deutschen "Rammstein"-Sänger Till Lindemann mit einem T-Shirt des russischen Präsidenten Wladimir Putin zeigen. Alles gefälscht, sagte Lindemann jetzt - und klärte die Geschichte auf. Das originale T-Shirt indes war offenbar ein Geschenk von jemandem, der Putin nicht ferner stehen könnte.

Wladimir Putin macht Europa ein ungewöhnliches Angebot (Foto) 20.06.2016

Erste Annäherung zwischen Russland und Europa trotz Sanktionen? Auf dem Internationalen Wirtschaftsforum in Russland hat Präsident Wladimir Putin der EU ein außergewöhnliches Angebot gemacht, das eine neue Verhandlungsbasis bietet.

Sind russische EM-Hooligans von Putin geschickte Schläger? (Foto) 20.06.2016

Nach den gewalttätigen Hooligan-Ausschreitungen bei der Fußball-EM in Frankreich zwischen Anhängern der russischen und der englischen Nationalmannschaft mehren sich die Hinweise, dass es sich bei den russischen Schlägern um Kreml-nahe Personen handelt. Aus dem britischen Parlament heißt es, die Attacken seien eventuell eine Form von Kriegsführung des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Ex-Separatistenchef: Putins System wird kollabieren! (Foto) 07.06.2016

Er war der große Protagonist im Ukraine-Konflikt: Igor Strelkov. Der Mann vom Kreml fiel aber in Ungnade und verlor seinen Posten als Separatisten-Anführer. Nun rechnet er mit Putin ab.

Russlands verwirrende Kriegsführung in Syrien (Foto) 25.05.2016

Keiner der westlichen Mächte traute sich, vor acht Monaten Syriens Diktator zu Hilfe zu eilen. Das lag vor allem an der Grausamkeit mit der Baschar al-Assad herrscht. Dann demonstrierte Putin Russlands Großmacht und rettete ihn. Was spielt sich aber genau in Syrien ab?

Putin fordert militärische Reaktion auf Nato-Raketenabwehr (Foto) 12.05.2016

Die Nato-Raketenabwehr sorgt für neuen Ärger mit Russland. Moskau fühlt sich durch die Einweihung eines Stützpunkts in Rumänien provoziert und will nun mit Aufrüstung reagieren.

Putin und Assad machen gemeinsame Sache mit ISIS (Foto) 04.05.2016

Dokumente von ehemaligen IS-Mitgliedern sollen nun belegen, dass Syriens Machthaber Baschar al-Assad mit der Terror-Organisation "Islamischer Staat" zusammenarbeitet. Doch auch Wladimir Putin scheint mit den Terroristen zu kooperieren.

So überraschte Wladimir Putin den Rennfahrer in Sotchi (Foto) 03.05.2016

Er fährt von Sieg zu Sieg. Auf der Fahrbahn kann Nico Rosberg nichts überraschen. Der Triumph in Sotschi war diese Saison der vierte im vierten Rennen. Nur nach dem Sieg schaffte es Russlands Präsident Wladimir Putin, den Deutschen zu verblüffen.

Putins Oligarchen waschen Geld in Deutschland (Foto) 29.04.2016

Scheinbar sind deutsche Finanzermittler der Geldwäsche russischer Oligarchen auf die Schliche gekommen. Medienberichten zufolge soll auch Putins bester Freund ins Fadenkreuz der Ermittlungen geraten sein.

Wird das Wladimir Putin einschüchtern? (Foto) 29.04.2016

Bundeswehr nach Litauen Wird das Wladimir Putin einschüchtern?

Die NATO plant eine neue Mission zur Abschreckung Russlands. Ein neues Bataillon soll den an Russland angrenzenden NATO-Ländern mehr Sicherheit geben. Wie es dazu kam und wie viele deutsche Soldaten eingebunden werden sollen, erfahren Sie hier.

Könnte ER der neue Präsident Russlands werden? (Foto) 26.04.2016

Mit kurzer Unterbrechung ist Wladimir Putin bereits seit 1999 Präsident von Russland. Nun steht die Suche nach seinem Nachfolger an. Wir verraten Ihnen, wer am ehesten eine Chance auf die Position des mächtigsten Mannes im Land hat.

Der brutale Machtkampf zwischen Putin und Erdogan (Foto) 18.04.2016

Wie Feuer und Wasser: Seit im November 2015 ein russisches Kampfflugzeug von einer türkischen Rakete getroffen wurde, verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan zusehends.

Armer Präsident? So viel verdient der Kreml-Zar (Foto) 16.04.2016

Wladimir Putin veröffentlicht Steuererklärung Armer Präsident? So viel verdient der Kreml-Zar

Kreml-Chef Wladimir Putin hat seine Steuererklärung veröffentlicht und damit der Welt seine Habseligkeiten und seinen Verdienst offengelegt. Wie viel Putin offiziell verdient, erfahren Sie hier.

Single oder nicht? Putin in Plauderlaune (Foto) 15.04.2016

Wladimir Putin lädt zur Frageshow Single oder nicht? Putin in Plauderlaune

Wladimir Putin hat auf alles eine Antwort! Alle Jahre wieder stellte sich der 63-Jährige den Fragen seines Volks - natürlich wie immer wundervoll inszeniert. So gab der Kreml-Chef auch munter Auskunft über seinen derzeitigen Beziehungsstatus.

Claude-Oliver Rudolph: Neuer Job bei Putin-Sender (Foto) 13.04.2016

Man kennt Claude-Oliver Rudolph als Filmbösewicht. Jetzt arbeitet der deutsche Schauspieler als "kulturpolitischer Ressortleiter" und Talkmaster bei "RT Deutsch".

Arbeitet er jetzt für Wladimir Putin? (Foto) 13.04.2016

Deutschlands Film-Bösewicht Nummer 1 hat einen neuen Job. Schauspieler Claude-Oliver Rudolph bekommt eine Talkshow bei RT Deutsch - einem Sender, der als Propaganda-Mittel des russischen Präsidenten Putin bekannt ist...

Stationiert Wladimir Putin tatsächlich eine Geheimarmee in Deutschland? (Foto) 11.04.2016

Boris Reitschuster über "Putins verdeckten Krieg" Stationiert Wladimir Putin tatsächlich eine Geheimarmee in Deutschland?

Der Putin-Experte Boris Reitschuster ist sich sicher: Der Kreml-Boss hat in Deutschland eine geheime Armee stationiert. Dafür liefert er in seinem neuen Buch stichhaltige Beweise. Die Aufgaben dieser Spezialeinheit sind unfassbar.

Putin ganz zahm? Skurrile Aussage sorgt für Verwirrung (Foto) 09.04.2016

Der russische Magnat Alexander Lebedew geht entschieden gegen Putin-Kritiker vor. Der russische Präsident sei nicht in die "Panama Papers"-Affaire verwickelt und habe kein Geld über Offshore-Firmen ins Ausland gebracht.

Streng geheim! So groß ist Putins Clan der Superreichen (Foto) 08.04.2016

Wladimir Putin gegen die Panama Papers Streng geheim! So groß ist Putins Clan der Superreichen

Sie sind im Schatten von Wladimir Putin aufgestiegen - und verdienten damit angeblich ein Vermögen. Auf wen kann der Kreml-Zar bauen, wer hat ihm den Aufstieg zu verdanken? Diese Herren hier auf jeden Fall.

Diese Politiker und Promis stehen in den #PanamaPapers (Foto) 04.04.2016

Panama Papers offenbaren Steuerhinterziehung Diese Politiker und Promis stehen in den #PanamaPapers

Zwölf Staatsoberhäupter und Hunderte weitere Politiker sollen Briefkastenfirmen in Panama gegründet und somit Steuern im großen Stil hinterzogen haben. Aber auch der Vorwurf der Geldwäsche wird durch die "Panama Papers" laut. Wer nun ins Visier der Ermittler gerät, erfahren Sie hier.

"Nachtwölfe" planen erneut "Siegesfahrt" nach Berlin (Foto) 29.03.2016

Der russische Motorradclub "Nachtwölfe" plant in diesem Jahr erneut eine Ausfahrt nach Berlin. Die Aktion hatte bereits im letzten Jahr für Wirbel gesorgt.

Das sind Wladimir Putins geheime Pläne für Europa (Foto) 21.03.2016

Russischer Außenminister enthüllt Das sind Wladimir Putins geheime Pläne für Europa

In einem ausführlichen Text hat sich Außenminister Sergei Lawrow über Putins Pläne für Europa geäußert. Die Aussichten sind erschreckend: Wie weit will Putin die Eskalation noch treiben?