Aktuelle News zu Witz

Er ist laut Umfrage der unlustigste Comedian (Foto) 26.11.2015

Comedy ist eine Kunst! Wenn man weiß, wie man Leute zum Lachen bringt, kann man vieles erreichen. Dieser Comedian ist laut Umfrage einer der unlustigsten Deutschlands. Und schwimmt trotzdem auf der Erfolgswelle.

So sehr schwärmt Sabine Lisicki von ihrem Liebsten (Foto) 13.11.2015

Oliver Pocher privat doch gaaaanz lieb? So sehr schwärmt Sabine Lisicki von ihrem Liebsten

Comedian Oliver Pocher geht mit seinem Humor meist ganz schön weit. Auch seine Freundin macht er im TV gnadenlos nieder. Das Tennis-Ass hat damit jedoch gar kein Problem. Im Interview schwärmt sie regelrecht von seinem Humor.

Natürlich wäscht sich Jennifer Lawrence die Hände (Foto) 09.11.2015

Nach einem Witz in einem Interview musste Jennifer Lawrence zuletzt mehrfach erklären, dass sie sich sehr wohl nach dem Toilettengang die Hände wäscht. Jetzt ließ sie sich zu einem seltsamen Facebook-Post darüber hinreißen.

J.Law küsst Natalie Dormer auf dem roten Teppich (Foto) 06.11.2015

Gevatter Zufall hat kräftig mitgeholfen, aber Jennifer Lawrence hat es getan: Ihr unfreiwilliger Kuss mit Kollegin Natalie Dormer hat ihr sogar wirklich gefallen.

Warum der Kult-Fußballer selbst Chuck Norris in den Schatten stellt (Foto) 30.10.2015

Hans Sarpei ist Kult – und das liegt nicht zuletzt an den lustigen Sprüchen, die im Internet über den Ex-Fußballer kursieren. Lesen Sie hier die Top 10 der witzigsten Hans-Sarpei-Sprüche.

Fünf spannende Fakten über Bernd Stromberg (Foto) 25.10.2015

Es ist der Höhepunkt nach fünf Staffeln und der Schlusspunkt unter der gesamten Geschichte: ProSieben zeigt zum ersten Mal im Free-TV "Stromberg - Der Film". Erfahren Sie hier fünf spannende Fakten über eines der beliebtesten Comedy-Formate der letzten Jahre.

Caren Miosga: "Meine Augenbrauen haben ein Eigenleben" (Foto) 24.10.2015

Seit 2007 moderiert Caren Miosga die "Tagesthemen". Nun outet sie sich in einem Interview als Kontroll-Freak und verrät das Geheimnis ihrer Augenbrauen.

Deutsche Künstler führen Serien-Macher vor (Foto) 15.10.2015

Berliner Sprayer: "Homeland ist rassistisch" Deutsche Künstler führen Serien-Macher vor

Eine Künstlergruppe hat die Macher der Erfolgs-Serie "Homeland" offenbar hinters Licht geführt - und mit einem Trick Kritik an der Serie geübt. Das Ergebnis ist tatsächlich in einer bereits gesendeten Folge zu sehen.

US-"Playboy" ohne Nackte - wie soll das gehen? (Foto) 13.10.2015

Der "Playboy" ohne nackte Frauen - das ist wie ein Flugzeug ohne Flügel, wie ein Auto ohne Räder, oder so ähnlich. Unvorstellbar! Und doch soll es so kommen.

Free-TV-Premiere von "Argo": So gut ist der Oscar-Abräumer (Foto) 12.10.2015

Auf den ersten Blick erscheint die Geschichte des Thrillerdramas "Argo" so unglaublich und unglaubwürdig, dass sie wirklich nur einem Hollywoodfilm entstammen kann. Doch die Story basiert auf wahren Begebenheiten.

Nicki Minaj: Comedy-Serie über ihr Leben (Foto) 29.09.2015

Kein Witz: Um die Geschichte ihrer Jungend zu erzählen, hat sich Rapperin Nicki Minaj für das Format einer Comedy-Serie entschieden.

Caroline Beil: Schlager wider Willen? (Foto) 25.09.2015

Die Schlagerwelt hat ein neues Duett: Die Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil und der Songwriter Oliver Lukas haben gemeinsam ein Album aufgenommen. Wie es zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit kam, verraten die beiden im Doppelinterview.

Er will tatsächlich US-Präsident werden (Foto) 25.09.2015

Kanye West war schon immer für ein großes Ego und noch größere Sprüche bekannt. Nun erklärte er jedoch, dass seine Ankündigung, 2020 für das Präsidentenamt kandidieren zu wollen, kein Scherz war. Und er bereits konkrete Pläne hat.

Kölner Stunksitzung will Carmen Geiss als Waffe gegen den IS (Foto) 23.09.2015

Carmen Geiss kann mit ihrer schrillen Stimme und der schrägen Art schon einmal auf die Nerven gehen. Den Kölner Karnevals-Jecken geht das allerdings nicht weit genug. Sie wollen die Millionärin in den IS schicken.

Zachary Quinto: "Ich spüre eine große Verantwortung für die Fans" (Foto) 16.09.2015

Derzeit macht Zachary Quinto im Kino Jagd auf "Agent 47". Doch auch als Vulkanier Spock ist er bald wieder zu sehen - nach dem Tod von Leonard Nimoy kein leichtes Erbe, wie er im Interview verrät.

Witz-Elfer sorgt für Eklat, das sagt Pep Guardiola (Foto) 13.09.2015

Der FC Bayern konnte am 4. Spieltag der Bundesliga 2015 das Spiel gegen "Angstgegner" Augsburg für sich gewinnen. Nicht jedoch ohne von einem nahezu lächerlichen Elfmeter zu profitieren. Selbst Trainer Pep Guardiola sieht den "Witzelfmeter" nicht unstrittig.

Howard Carpendale läutet das Ende der CD ein (Foto) 12.09.2015

Wenn man Howard Carpendale Glauben schenkt, steht es schlecht um die gute alte CD. Stattdessen träumt er lieber von seiner nächsten Tour.

Kann die Fortsetzung mit Teil 1 mithalten? (Foto) 09.09.2015

Deutschlands beliebtester Lehrer Zeki Müller aka Elyas M'Barek ist zurück. Nachdem Teil 1 von "Fack Ju Göhte" 2013 mit mehr als 7 Millionen Zuschauer dieser er auch was er verspricht?

Mann lässt sich 16-Zentimeter-Penis entfernen (Foto) 07.09.2015

Was tut man nicht alles für die Liebe! Stuart Valentino greift in Sachen Herzensangelegenheiten sogar zu ganz großen Mitteln - und lässt sich seinen 16-Zentimeter-Penis entfernen.

"Bones - Die Knochenjägerin": Die Mörderjagd beginnt wieder (Foto) 01.09.2015

Das kongeniale Team, Anthropologin Dr. Temperance Brennan und FBI-Agent Seely Booth, ermittelt wieder. RTL zeigt die zehnte Staffel der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin" ab 1. September. Darum ist die Serie so beliebt.

"CSI trifft Harry Potter": Peter Grant meldet sich zurück (Foto) 25.08.2015

Peter Grant ist zwar auch Zauberlehrling - von Harry Potter aber weit entfernt. In seinem fünften Fall sucht er zwei verschwundene Kinder.

"Die Simpsons" treffen auf "Family Guy" (Foto) 25.08.2015

Homer Simpson vs. Peter Griffin "Die Simpsons" treffen auf "Family Guy"

Deutschland Premiere auf ProSieben. Die Simpsons sind schon lange eine Institution in der Fernsehlandschaft und oft musste sich Familie Griffin aus Family Guy anhören, sie seien ja nur die blassere Version der beliebten gelben Familie. Doch jetzt treffen die beiden Clans aufeinander.

Tweet des Tages (Foto) 08.08.2015

Twitter Tweet des Tages

Simon Peggs missglückter Film-Tipp

Fünf Gründe, warum das Sommer-Dschungelcamp floppt (Foto) 06.08.2015

Es ist das TV-gewordene Sommerloch: Am Mittwochabend haben sich nur etwas mehr als zwei Millionen Zuschauer das Trauerspiel "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" angesehen: Was ist da los?

James Woods verklagt Internet-Troll (Foto) 30.07.2015

Ob der Ruf von James Woods durch die Kommentare eines Twitter-Nutzers wirklich so stark geschädigt wurde? Der Schauspieler will zumindest zehn Millionen Dollar als Entschädigung sehen.

"Es ist kompliziert..!": Ein verrücktes Blind-Date (Foto) 30.07.2015

Die romantische Komödie "Es ist kompliziert..!" handelt von zwei Menschen, die in ihrem Liebesleben sehr viel Pech haben. Sie lernen sich zufällig kennen und erleben die verrückteste und schönste Nacht ihres Lebens. Zum Schreien komisch.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.07.2015

Böses Erwachen TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten macht sich Armin Rohde in "Ein Schnitzel für alle" erneut auf die Suche nach dem Glück. Bei RTL verteilt "Die Bachelorette" Rosen und auf Arte gibt es einen Road-Trip mit Gérard Depardieu.

Justin Bieber entfernt sein Po-Bild (Foto) 13.07.2015

Tagelang konnte Justin Biebers Fan-Gemeinde den blanken Po des Sängers anschmachten - inzwischen ist das betreffende Instagram-Bild wie vom Erdboden verschwunden. "Biebs" hat es einer "nahestehenden Person" zuliebe gelöscht.

Griechenland-Zoff: Dieter Nuhr will die Wogen glätten (Foto) 09.07.2015

Fast die nächste Griechenlandkrise: Komiker Dieter Nuhr wollte auf Facebook einen Witz machen - und so den hartnäckigen Satiriker Jan Böhmermann auf den Plan. Nun will Nuhr mit Urlaubsfotos die Wogen glätten.

Jasmine Thompson: Die Stimme des Sommers (Foto) 30.06.2015

Dank Felix Jaehn und Robin Schulz hat vermutlich jeder schon die Stimme von Jasmine Thompson gehört. Nun startet die 14-Jährige mit ihrer eigenen Single "Adore" durch. Der Song ist eine ganz besondere Liebeserklärung, wie sie spot on news verrät.

Knöllchen an Auto-Kunstwerk in Karlsruhe (Foto) 23.06.2015

Ein knallrotes Auto-Kunstwerk in Karlruhe hat vom dortigen Ordnungsamt ein Knöllchen kassiert. Die Räder der Installation standen nämlich im Halteverbot. Doch die Mitarbeiter des Ordnungsamtes sind kreativer als gedacht. Warum, erfahren Sie hier.

Israelische Minister-Frau beleidigt Obama (Foto) 22.06.2015

Tel Aviv - Die Ehefrau eines israelischen Ministers hat den US-Präsidenten Barack Obama mit einem rassistischen Witz beleidigt. «Wisst ihr, was Obama-Kaffee ist?», fragte Judy Nir-Moses über Twitter. «Schwarz und schwach.»

3. Staffel von "Orange is the New Black" früher gestartet (Foto) 12.06.2015

Seit Donnerstagabend ist die dritte Staffel der hochgelobten Serie "Orange is the New Black" auf Netflix verfügbar. Dabei sollte sie eigentlich erst am Freitag starten.

Barbara Schöneberger: Der blonde Vulkan (Foto) 09.06.2015

Sie ist schlagfertig, humorvoll und als Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin erfolgreich: Barbara Schöneberger hat eben einiges zu bieten...

Schlechter Scherz auf Kosten von Caitlyn Jenner (Foto) 09.06.2015

Clint Eastwood mag eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood sein, alles kann aber auch er sich nicht erlauben: Einen Witz, den er bei einer Preisverleihung über Caitlyn Jenner gemacht hat, gibt es im TV nicht zu sehen.

Jane Fonda: "Hollywood muss das Image von älteren Frauen erneuern" (Foto) 08.06.2015

Mit 77 Jahren denkt Hollywood-Star Jane Fonda noch nicht einmal an Rente. Stattdessen spielt sie nun die Hauptrolle in der Netflix-Serie "Grace and Frankie" und will so mit gutem Beispiel vorangehen.

Jetzt offiziell: Eddie Redmayne im "Harry Potter"-Spin-off (Foto) 02.06.2015

Was schon vor einigen Wochen vermutet wurde ist nun ganz offiziell: Oscar-Gewinner Eddie Redmayne wird die Hauptrolle im für 2016 geplanten "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them" übernehmen.

Kimye wieder auf Baby-Namenssuche: Twitter ist für "South West" (Foto) 01.06.2015

Kim Kardashian und Kanye West freuen sich auf ein Geschwisterchen für Tochter North West. Aber wie soll das Kind heißen? Klarer Fall: "South West" - findet zumindest eine große Zahl von Twitter-Usern.

Darum sind Thiel und Boerne so beliebt (Foto) 31.05.2015

Seit 2002 spielen Axel Prahl und Jan Josef Liefers das ungleiche Duo im Münster-"Tatort" - und das mit Erfolg. Ihre Fälle gehören zu den beliebtesten der Reihe. Hier sind fünf Gründe, wieso das so ist:

Fifa-Pate Sepp Blatter: Wie tickt der Skandal-Präsident? (Foto) 28.05.2015

Inmitten des zerstörerischen Fifa-Skandals bleibt einer (bisher) unangetastet - und ungerührt: Sepp Blatter. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des mächtigen Präsidenten des Fußball-Verbandes.

James Bond trifft auf Darth Vader (Foto) 15.05.2015

Daniel Craig im neuen "Star Wars"-Film James Bond trifft auf Darth Vader

Daniel Craig tauscht den feinen schwarzen Zwirn gegen einen weißen Kampfanzug: Der "James Bond"-Darsteller soll eine Gastrolle im kommenden "Star Wars"-Abenteuer ergattert haben. Zu erkennen wird er sich dabei aber wohl nicht geben.

"Pitch Perfect 2" verbeugt sich vor deutschen Fans (Foto) 11.05.2015

Elizabeth Banks hat sich für "Pitch Perfect 2" nicht nur vor die Kamera gestellt, sondern erstmals auch als Regisseurin agiert.

Sex-Symbol Sofia Vergara: "Ich lache gerne über mich selbst" (Foto) 08.05.2015

TV-Erfolg, Kino-Karriere, privates Glück und jetzt auch noch der Stern auf dem "Walk of Fame" - Sofia Vergara hat scheinbar alles erreicht. Deshalb nimmt sie sich aber noch lange nicht zu ernst.

Tweet des Tages (Foto) 22.04.2015

Sam Smith fühlt sich wie ein Hobbit

Dennis Quaid: Das Ausraster-Video ist nicht echt! (Foto) 16.04.2015

Das nahezu unglaubliche Ausraster-Video von Dennis Quaid an einem Filmset, das vor wenigen Tagen die Runden machte: Wie einige bereits zuvor vermuteten, ist es nicht echt. Quaids Schimpftiraden sind Teil eines Sketches.

Rückblick: Die besten Aprilscherze der Stars (Foto) 01.04.2015

Es war wieder einmal soweit, gestern markierte der Kalender den 1. April. Auch für Promis weltweit hieß das: Auf den Arm nehmen und auf den Arm genommen werden. Einige waren dabei sehr kreativ, anderen mangelte es ein bisschen an Fantasie.

Til Schweiger dreht den Kino-"Tatort" (Foto) 31.03.2015

Es steht fest: Der Kino-"Tatort" kommt, und er ist fest in Hamburger Hand. Das erzählte Til Schweiger nun in einem Interview. Ob mit oder ohne Helene Fischer verriet er dagegen nicht.

Kai Lüftner: Deshalb brauchen wir "Kacke" und Furz-Geräusche (Foto) 31.03.2015

Kai Lüftner hat angefangen, für Kinder zu schreiben, weil ihm beim Vorlesen für seinen Sohn bei einigen Büchern "echt schlecht" geworden ist. Was er anders macht und worüber er sich noch ärgert, verrät er im Interview mit spot on news.

One Direction: Neues Album ohne Zayn Malik (Foto) 30.03.2015

Die Boyband One Direction lässt sich vom Ausstieg von Zayn Malik nicht beirren. Hinter den Kulissen arbeiten die vier verbliebenen Jungs längst an einem neuen Album, wie Niall Horan auf Twitter mitteilte.

Also doch: Sacha Baron Cohen spielt Freddie Mercury (Foto) 29.03.2015

Diese Film-Biographie drohte schon eine Neverending Story zu werden. Jetzt ist klar: Sacha Baron Cohen wird doch die verstorbene Queen-Legende Freddie Mercury spielen. Obwohl die verbliebenen Bandmitglieder Bedenken geäußert hatten.