Aktuelle News zu Witten

Horror-Crash! Rentnerin (80) vor Krankenhaus umgerast (Foto) 02.02.2018

In NRW kam es am Donnerstagabend zu einem schrecklichen Unfall. Ein Autofahrer erfasst eine Seniorin und eine 18-Jährige, als sie an einer Bushaltestelle warteten. Die Opfer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

"Der Bachelor" 2017: Alle 22 Kandidatinnen stehen fest (Foto) 16.01.2017

In gut zwei Wochen beginnt die jährliche Junggesellen-Jagd bei RTL. Jetzt sind auch alle Namen - und Bikini-Fotos - der "Bachelor"-Kandidatinnen bekannt.

"Schuldgefühle verjähren nie!" Polizei schreibt Brief an Todesraser (Foto) 31.10.2015

Die Polizei ermittelte monatelang, "Aktenzeichen XY" berichtete - trotzdem wurde der Fahrer, der 2010 einen jungen Mann totfuhr, bisher nicht gefunden. Kurz bevor die Tat verjährt, unternimmt die Polizei einen letzten Versuch, den Totraser zu finden.

Gang-Peng! Polizei stürmt Sexorgie auf Parkplatz (Foto) 03.07.2015

Diese Veranstaltung fand einen schnellen Höhepunkt! Die Polizei musste eine Sexorgie auf einem Parkplatz bei Witten kurzerhand beenden. Mindestens 30 Autofahrer von auswärts amüsierten sich bei den hohen Temperaturen offenbar prächtig.

Interaktives Ranking stellt Unis weltweit auf Prüfstand (Foto) 13.05.2014

Brüssel - Ein neues Hochschulranking durchleuchtet Universitäten in 70 Ländern. Gefragt ist dabei der Nutzer: Interessenten können sich eine individuelle Rangliste erstellen. Auch 63 deutsche Hochschulen sind dabei.

Frechheit! Arbeitsamt streicht alle Leistungen (Foto) 07.04.2014

Der werdende Vater Axel Schmid fuhr zu seiner schwangeren Frau ins Krankenhaus in Witten. Problem: An diesem Tag hatte der Arbeitslose auch einen Termin bei seinem Arbeitsvermittler. Diesen sagte er kurzfristig ab. Dennoch strich die Arbeitsagentur vorläufig alle Leistungen.