Aktuelle News zu William Shatner

Geschmacklos! Captain Kirk für tot erklärt (Foto) 22.03.2018

William Shatner, bekannt als Captain James T. Kirk aus "Star Trek", feiert heute seinen 87. Geburtstag - doch besonders geschmacklose Zeitgenossen haben die Meldung verbreitet, der Serienstar sei tot. Wie der Schauspieler selbst darauf reagierte, ist hier nachzulesen.

"Star Trek": Kehrt William Shatner als Captain Kirk zurück? (Foto) 18.10.2017

Wird William Shatner noch einmal in seine Kult-Rolle des Captain Kirk schlüpfen? Das sagt der "Raumschiff Enterprise"-Star selbst dazu.

Emma Stone zeigt sich im ungewohnten "Star Trek"-Look (Foto) 10.06.2017

Die Kultserie "Star Trek" ist für vieles bekannt, aber nicht unbedingt als Fashion-Vorbild für Oscar-Gewinnerinnen: Emma Stone erinnerte mit einem ihrer aktuellen Looks jetzt an das Sci-Fi-Epos.

Neue Folgen "Orange is the New Black": "Es steht viel auf dem Spiel" (Foto) 09.06.2017

Die Knastfrauen sind zurück: Die fünfte Staffel "Orange is the New Black" ist auf Netflix verfügbar - und die neuen Folgen werden den Fans einiges abverlangen.

Nach Leggings-Gate: Hollywood verspottet United Airlines (Foto) 27.03.2017

Gegen die US-amerikanische Fluggesellschaft United Airlines läuft derzeit ein klassischer Shitstorm. Überraschend allerdings: Sogar die Promis beteiligen sich daran.

"Unsere kleine Farm": Laura Ingalls bekommt Glückwünsche zum 150. (Foto) 07.02.2017

"Unsere kleine Farm" gehört zu den Kultserien der 70er-Jahre. Aber nur wenige wissen, dass die Reihe auf den Erlebnissen einer echten Frau beruht - Laura Ingalls wäre am Dienstag 150 Jahre alt geworden.

Kehrt William Shatner zu "Star Trek" zurück? (Foto) 11.12.2016

William Shatner kann sich vorstellen, noch einmal in einem "Star Trek"-Film mitzuwirken. Allerdings stellt der einstige Captain Kirk dafür eine Bedingung.

So geschockt reagieren die Stars auf den Tod von Anton Yelchin (Foto) 20.06.2016

Schock und Trauer über den tragischen Unfalltod von Schauspieler Anton Yelchin sind groß. So reagieren seine "Star Trek"-Kollegen, Weggefährten und Freunde auf die traurige Nachricht.

Teurer Spaß: William Shatners Autogramm kostet 100 Euro (Foto) 14.05.2016

William Shatner hat eine gute Möglichkeit gefunden, sich etwas Extra-Cash in den Geldbeutel zu beamen. Ein Autogramm von Captain Kirk kostet 100 Euro, ein Bild ist sogar noch teurer.

Angeblicher Sohn verklagt Captain Kirk auf 170 Millionen Dollar (Foto) 30.03.2016

William Shatner soll Vaterschaftstest machen Angeblicher Sohn verklagt Captain Kirk auf 170 Millionen Dollar

Mit 85 Jahren noch mal Vater werden? Ein 59-jähriger Mann behauptet, der uneheliche Sohn von TV-Legende William Shatner zu sein. Er soll aus einer kurzen Affäre des Schauspielers mit seiner Kollegin Kathy McNeil hervorgegangen sein. Shatner bestreitet die Vaterschaft.