Aktuelle News zu Willi Weber

Ex-Schumi-Manager Willi Weber über seinen einstigen Schützling (Foto) 08.11.2018

Noch immer rätselt die Öffentlichkeit über das Schicksal von Michael Schumacher. Nun spricht Schumis Ex-Manager ganz offen über seinen einstigen Schützling. Seine Worte machen uns traurig.

Was könnte Willi Weber über Schumis Zustand ausplaudern? (Foto) 09.02.2017

Es ist nicht das erste Mal, dass Willi Weber, seines Zeichens Ex-Manager des verunglückten Formel-1-Champions Michael Schumacher, Aufklärung hinsichtlich des Schumi-Zustands fordert. Er glaubt den Grund zu kennen, weshalb er seinen Ex-Schützling nicht sehen darf.

Wie ist Schumis Zustand aktuell? Willi Weber will Klarheit (Foto) 18.01.2017

Der Zustand von Michael Schumacher bleibt auch drei Jahre nach dem schrecklichen Unfall ein Rätsel. Willi Weber gehörte lange zum engsten Vertrautenkreis des Rennfahrers. Nun fordert er Antworten - auch für Schumis Fans!

So wird der neue Münster-"Tatort: Feierstunde" (Foto) 23.09.2016

Sein Ego, seine Hybris, die Eitelkeit - Prof. Boerne kann schon unangenehm auftreten. Im "Tatort: Feierstunde" wird ihm das zum Verhängnis. Ein Kollege trachtet ihm nach dem Leben. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort.

"Promi Big Brother": So reagiert das Netz auf den ersten Tag (Foto) 03.09.2016

"Promi Big Brother" ist gestartet und das Netz lästert sogleich los. Das größte Opfer ist allerdings kein Bewohner. Die besten Twitter-Stimmen gibt es hier.

Claudia Schiffer: Der Pinien-Streit geht vor Gericht (Foto) 29.07.2016

Auf der Ferieninsel Mallorca befinden sich das ehemalige Supermodel Claudia Schiffer und der einstige Schumi-Manager Willi Weber nach wie vor in einem erbitterten Nachbarschaftsstreit - es geht um zwei Bäume.

Claudia Schiffer und Willi Weber im Nachbarschaftszoff (Foto) 03.04.2016

Wegen zwei Pinien: Streit auf Mallorca Claudia Schiffer und Willi Weber im Nachbarschaftszoff

Claudia Schiffer und Schumis Ex-Manager Willi Weber sind auf Mallorca Nachbarn. Doch jetzt überschattet offenbar ein Konflikt das Nachbarschaftsverhältnis. Stein des Anstoßes: zwei gefällte Pinien.