Aktuelle News zu Willi Herren

Nach Tod von Willi Herren: Rührende Geste seiner Tochter

Mit nur 45 Jahren ist Willi Herren am Dienstag gestorben. Der einstige "Lindenstraße"-Star hinterlässt nicht nur Ehefrau Jasmin Herren sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano. Seine Tochter meldete sich kurz nach dem Tod ihres Vaters mit einer rührenden Geste bei Instagram zu Wort.

Sensationell! ER feiert sein Lindenstraße-Comeback demnächst

Willi Herren ist vielen als Oliver "Olli" Klatt aus der Lindenstraße bekannt. Mit 17 fing er an, die Rolle in der Serie zu spielen und machte in der Zeit viel durch. Jetzt gab es erste Aussagen zum Finale und zu dem Part den Willi Herren darin spielen wird. Lesen Sie hier mehr zum Comeback des Fieslings in die Lindenstraße.

Darum scheitern viele Künstler am Ballermann!

Willi Herren ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Stars und tritt regelmäßig im Megapark an der Playa de Palma auf. Zahlreiche Newcomer wollen es ebenfalls auf Mallorca versuchen – aber scheitern oft. Wir haben bei dem Sänger nachgefragt, woran das liegt.