Aktuelle News zu Will Smith

Will Smith und Pedro Almodóvar streiten in Cannes wegen Netflix (Foto) 18.05.2017

Bei den Filmfestspielen von Cannes ist ein Streit zwischen Hollywood-Star Will Smith und Jury-Präsident Pedro Almodóvar entbrannt. Es geht dabei um Eigenproduktionen von Netflix.

Monica Bellucci: Eröffnung in Cannes mit wilder Knutsch-Attacke (Foto) 18.05.2017

Internationale Filmfestspiele von Cannes 2017 Monica Bellucci: Eröffnung in Cannes mit wilder Knutsch-Attacke

Bei der Eröffnung der 70. Filmfestspiele von Cannes sorgte neben den sexy Roben auf dem roten Teppich Schauspielerin Monica Bellucci mit einem heißen Kuss für Aufsehen.

Filmfestspiele von Cannes: Diese Stars kommen an die Côte d'Azur (Foto) 17.05.2017

Vom 17. bis 28. Mai findet das alljährliche Schaulaufen der Stars in Südfrankreich statt. Bei den Filmfestspielen in Cannes werden neben der prominenten Jury auch weitere Hollywood-Hochkaräter erwartet.

Salma Hayek beweist: George Clooney hat sich kaum verändert (Foto) 07.05.2017

Salma Hayek hat zum Geburtstag von George Clooney ein altes Foto gepostet - und Will Smith ist ebenfalls drauf. Auch wenn das Bild sicher schon 15 Jahre alt ist: Die drei haben sich gut gehalten.

Cara Delevingne: Schnipp, schnapp Haare ab! (Foto) 15.04.2017

Cara Delevingne hat sich von ihrem platinblonden Bob verabschiedet und trägt jetzt einen Pixie-Cut in Pastellrosa. Das steckt hinter der krassen Verwandlung.

Tweet des Tages (Foto) 12.04.2017

Life In A Year Tweet des Tages

Will Smith als radikaler Friseur

"Der Prinz von Bel-Air"-Reunion: Janet Hubert disst Alfonso Ribeiro (Foto) 30.03.2017

Das Wiedersehen der "Prinz von Bel-Air"-Stars hat nicht jeden begeistert. Das einstige Cast-Mitglied Janet Hubert disste die Reunion mit wenig schmeichelhaften Worten.

Die "Prinz von Bel-Air"-Stars haben sich gut gehalten (Foto) 28.03.2017

Sie sind eine der absoluten Kultfamilien der TV-Geschichte: Über 20 Jahre später haben sich die Stars von "Der Prinz von Bel-Air" jetzt wieder getroffen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.03.2017

Nicht ohne meine Tochter TV-Tipps am Mittwoch

"Der Bachelor" (RTL) überreicht heute seine letzte Rose. In "Wer, wenn nicht du" (ZDF) funkt es zwischen einer Journalistin und ihrem "Aufpasser". Unterdessen arbeitet sich Will Smith in "Das Streben nach Glück" (ProSieben) aus der Gosse nach oben.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.03.2017

Sein Name ist Mad Dog TV-Tipps am Samstag

In "Steirerblut" (Das Erste) muss eine junge Polizistin den brutalen Mord in ihrem Heimatdorf aufklären. Will Smith gibt in "Hancock" (Sat.1) den abgetakelten Superhelden und die "Robots" (Super RTL) wehren sich gegen ihre drohende Verschrottung.

"Bright": Erster Trailer zu Will Smiths Netflix-Thriller (Foto) 27.02.2017

Ende des Jahres teilt sich Will Smith auf Netflix den Bildschirm mit Orks, Elfen und Feen - wie sein neuer Thriller "Bright" aussehen wird, das zeigt jetzt ein erster Teaser.

The Get Down: Die zweite Staffel startet im April (Foto) 24.02.2017

Die bisher teuerste Netflix-Serie geht in die nächste Runde: Die zweite Staffel der Hip-Hop-Sendung "The Get Down" startet in Deutschland am 7. April.

TV-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2016

"Die Eiskönigin" (RTL) versetzt mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle in einen ewigen Winter. In "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (ProSieben) steht dagegen die letzte Schlacht um Mittelerde bevor.

Darum pfeift er auf den Oscar (Foto) 15.12.2016

Will Smith sind Filmpreise offenbar egal. Dabei kann er sich nach dem Boykott der Preisverleihung 2016 im kommenden Jahr durchaus Hoffnungen auf einen Goldjungen machen.

Margot Robbie: Sie führt die fiesen Frauen an (Foto) 14.12.2016

Superschurkin Harley Quinn kommt offenbar auf die große Leinwand zurück. Schauspielerin Margot Robbie und Regisseur David Ayer drehen gemeinsam einen Film über weibliche Bösewichte.

Das sind die überbezahltesten Hollywood-Schauspieler (Foto) 07.12.2016

In dieser Liste steht sicher kein Hollywood-Star gerne ganz oben: Johnny Depp wurde vom "Forbes"-Magazin zum überbezahltesten Schauspieler 2016 gekürt - bereits zum zweiten Mal in Folge.

Gewinner des Tages (Foto) 06.12.2016

Fashion Icon Gewinner des Tages

Salma Hayek gratuliert neuen Stil-Ikonen

Will Smith: Sein Vater ist tot (Foto) 08.11.2016

Trauer beim Hollywood-Star Will Smith: Sein Vater ist tot

Schwerer Verlust für Will Smith: Wie seine Ex-Frau Sheree Fletcher auf Instagram bekannt gab, ist der Vater des Schauspielers gestorben. Von Smith selbst gibt es noch keine Stellungnahme.

"Dance Dance Dance": Philipp Boy und Bene Mayr triumphieren (Foto) 07.10.2016

Die Sieger der ersten Staffel "Dance Dance Dance" heißen Philipp Boy und Bene Mayr! Die beiden Sportler setzten sich im spannenden Finale gegen Menderes Bagci und Aneta Sablik durch.

Internet-Studie: Das sind die gefährlichsten Promis der Welt (Foto) 29.09.2016

Ehre, wem Ehre gebührt: Eine Studie hat die gefährlichsten Stars des Internets auserkoren. Auch Deutschland ist namhaft vertreten!

Po-Attacke in Paris: Promi-Grapscher will ihren Hintern küssen (Foto) 28.09.2016

Schrecksekunde für Kim Kardashian in Paris: Der Mann, der zuletzt Gigi Hadid attackiert hat, versuchte ihren Hintern zu küssen. Doch ihr Security-Mann reagierte blitzschnell.

Tommy Lee Jones: Der "Man in Black" wird 70 (Foto) 15.09.2016

Einser-Student, Football-Talent, Ausnahme-Schauspieler: Geburtstagskind Tommy Lee Jones war und ist stets ein gefragter Mann.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 04.09.2016

300: Rise of an Empire TV-Tipps am Sonntag

"Star Wars: Die dunkle Bedrohung" (ProSieben) erzählt, wie Anakin Skywalker zum Jedi-Ritter wird.

Ehe dank Paartherapie gerettet (Foto) 18.08.2016

Will Smith und Jada Pinkett Smith Ehe dank Paartherapie gerettet

Von gewissen Problemen in seiner Beziehung zu Ehefrau Jada sprach Will Smith schon früher. Jetzt gibt er aber offen zu, dass die beiden lange in Paartherapie waren, um ihre Ehe zu retten.

Frederic von Anhalt: Prinz Wahnwitz erzählt sein Irrsinns-Leben (Foto) 17.08.2016

Als Prinz geht er in der Glamourwelt ein und aus. Die ARD-Dokumentation "Prinz Hollywood - Frederic von Anhalt" bannt das ungewöhnliche Leben von Zsa Zsa Gabors achtem Ehemann auf den Bildschirm.

Will Smith: "Berühmt zu sein, ist nicht mehr so leicht" (Foto) 17.08.2016

In der neuen Comic-Verfilmung "Suicide Squad" spielt Will Smith einen waschechten Bösewicht. Im Interview verriet er, ob man ihn demnächst öfter in der Rolle des Anti-Helds zu sehen bekommen wird.

Zahme Super-Antihelden auf fadem Höllenfahrtskommando (Foto) 17.08.2016

Die Trailer zu "Suicide Squad" wissen seit einer ganzen Weile zu begeistern. Nicht so der über zweistündige Film, den sie so farbenfroh bewerben. Das verhindert trotz großartigem Cast ein liebloses Drehbuch und eine langweilige Story.

Popo-Blitzer! SIE lief unten ohne über den roten Teppich (Foto) 04.08.2016

Einem kleinem Windstoß sei Dank und schon ist Model und Mode-Bloggerin Xenia Tchoumitcheva das Gesprächsthema Nummer eins bei der "Suicide Squad"-Premiere in London. DIESEN Popo-Blitzer müssen Sie sehen.

"Zähne aus dem Mund geschlagen": Schauspieler geht auf Donald Trump los (Foto) 02.08.2016

Thanks Trump: So aufgebracht hat man Will Smith wohl noch nie erlebt. Doch sein Frust über Donald Traum scheint tief zu sitzen. In einem Interview macht der Schauspieler diesem nun ordentlich Luft.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.07.2016

Heath Ledger Promi-Bild des Tages

Neues Joker-Selfie von Jared Leto

Henry Cavill veräppelt Will Smith auf der Comic-Con (Foto) 25.07.2016

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.

Liam Hemsworth: "Wir sind nicht allein in diesem Universum" (Foto) 14.07.2016

20 Jahre mussten die Fans auf die Fortsetzung des Mega-Hits "Independence Day" warten. Heute startet endlich "Independence Day: Wiederkehr". Mit Liam Hemsworth präsentiert Regisseur Roland Emmerich einen neuen Helden.

"Independence Day: Wiederkehr": So langweilig kann Bombast sein (Foto) 13.07.2016

Hat sich die Wartezeit von 20 Jahren auf die Fortsetzung von "Independence Day" gelohnt? Allenfalls für Hardcore-Fans von Roland Emmerich, denen es nichts ausmacht, die Welt immer und immer wieder untergehen zu sehen.

Jeff Goldblum: "Wenn Emmerich anruft, räumst Du Deinen Kalender frei" (Foto) 12.07.2016

Jeff Goldblum ist auch im neuen "Independence Day: Wiederkehr" von Roland Emmerich mit von der Partie - zwei Jahrzehnte nach dem ersten Teil spricht der Schauspieler über die Arbeit mit dem deutschen Regisseur, Jungbrunnen und Aliens.

Will und Jada Smith: Rührselige Glückwünsche an Sohn Jaden (Foto) 09.07.2016

Nostalgische Gefühle machen auch vor berühmten Schauspielern keinen Halt: Mit zwei entzückenden Kinderfotos gratulierten Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith ihrem Sohn Jaden zum 18. Geburtstag.

Die besten Agenten- und Spionagefilme (Foto) 07.07.2016

Die Welt der internationalen Spionage ist undurchsichtig und gefährlich. Meistens sind neben Geheimdiensten auch Politiker involviert. Es wird vertuscht, gedealt und gemordet. Natürlich mit Hilfe von hochkarätigen Agenten. Diese Vertreter kennt bestimmt jeder.

So wild sind die Affären der Hollywood-Schönheit (Foto) 07.07.2016

Wohl kaum eine Hollywood-Schauspielerin schafft den Spagat zwischen Drama und Komödie so perfekt wie Rosario Dawson. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie in Liebesdingen gut lachen oder handelt es sich eher um eine Tragödie? Wir verraten es Ihnen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.07.2016

8 Blickwinkel TV-Tipps am Donnerstag

In "Sieben Leben" (ProSieben) will der Ingenieur Ben sieben fremden Menschen zu ihrem Glück verhelfen.

Roland Emmerich findet Will Smiths Absage arrogant (Foto) 02.07.2016

Es wird vermutlich einer der größten Kino-Hits des Jahres: "Independence Day 2". Roland Emmerich plauderte nun über die Absage des eigentlichen Hauptdarstellers Will Smith. Die fand der Regisseur nämlich arrogant.

Familienglück dank Fremdgeh-Erlaubnis? (Foto) 19.06.2016

Fast 29 Jahre sind Will Smith und Jada Pinkett Smith jetzt verheiratet. Für Hollywood-Verhältnisse ist das eine Ewigkeit! Könnte das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung darin liegen, das Will Smith die Erlaubnis zu Fremdgehen hat?

So verlief die Trauerfeier für Muhammad Ali (Foto) 11.06.2016

Die Welt hat sich vom größten Boxer aller Zeiten verabschiedet. In einer bewegenden, aber auch humorvollen Trauerfeier wurde Muhammad Ali am Freitag gedacht.

"Independence Day: Wiederkehr": Eine Fortsetzung, kein Sequel (Foto) 09.06.2016

Berlin stand heute ganz im Zeichen von Aliens: Regisseur Roland Emmerich und sein Team von "Independence Day: Wiederkehr" stellten den neuen Blockbuster vor.

Will Smith wird den Sarg der Boxlegende tragen (Foto) 07.06.2016

Schauspieler Will Smith ist einer der acht Männer, die den Sarg von Box-Legende Muhammad Ali zur Beerdigung am Freitag tragen werden. Die Trauerreden tragen Komiker Billy Crystal und Ex-Präsident Bill Clinton vor.

Roland Emmerich wollte "Independence Day 2" nicht drehen (Foto) 05.06.2016

Dass "Independence Day 2" bald in die Kinos kommt, ist ein kleines Wunder. Denn Regisseur Roland Emmerich wollte den Film erst nicht drehen. Warum, das lesen Sie hier:

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.06.2016

Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder TV-Tipps am Mittwoch

In "Adieu Paris" (Das Erste) suchen eine Schriftstellerin und ein Banker ihr Glück in der französischen Hauptstadt. Derweil arbeitet sich Will Smith in "Das Streben nach Glück" (ProSieben) aus der Gosse nach oben.

Sie braucht kein "Suicide Squad": Spin-off für Harley Quinn geplant (Foto) 17.05.2016

"Suicide Squad" hat es noch nicht einmal ins Kino geschafft, da munkeln Insider schon von einem Spin-off. Harley Quinn soll ihren eigenen Film bekommen - zusammen mit einer ganzen Zahl an weiblichen Heldinnen und Bösewichten.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.05.2016

Der Staatsfeind Nr. 1 TV-Tipps am Samstag

Bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) steigt das große Finale. "Die Diplomatin" (Das Erste) sucht auf den Philippinen nach zwei entführten Touristen und Will Smith wird unfreiwillig zum "Staatsfeind Nr. 1" (VOX).

Sean "Diddy" Combs spricht über die Rapper-Rente (Foto) 02.05.2016

Ein letztes Album, eine letzte Welttour, dann wird Sean "Diddy" Combs sein Bling-Bling an den Nagel hängen. Doch nach der Rapper- ist vor der Film-Karriere.

Neuer Trailer für die etwas anderen Superhelden (Foto) 11.04.2016

Die Grundstory von "Suicide Squad" ist einfach: Eine Reihe von Superschurken wird damit beauftragt, Bösewichten nachzujagen, die noch fieser sind als die Squad-Mitglieder selbst. Und das muss schon einiges heißen.

Tweet des Tages (Foto) 07.04.2016

Will Smith ruft zum Gruppen-Selfie

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5