Aktuelle News zu Wildecker Herzbuben

Wildecker Herzbube ist zurück im Leben (Foto) 23.08.2017

Wilfried Gliem nach Not-OP Wildecker Herzbube ist zurück im Leben

Wilfried Gliem ist zurück im Leben. Nach einer erneuten Herz-OP stellte er seine kompletten Lebensgewohnheiten auf den Kopf. In einem Interview stellt der Wildecker Herzbube nun fest: "Heute geht es mir viel besser!"

Spruch des Tages (Foto) 02.07.2017

Wolfgang Schwalms Enkel an Bushaltestelle geboren

Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars? (Foto) 07.09.2016

Wildecker Herzbuben news aktuell Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars?

Die Wildecker Herzbuben sind von der Bildfläche verschwunden! Um die "Herzilein"-Stars ist es ruhig geworden. Dabei steht schon bald ihre neue Tour an. Ob es an gesundheitlichen Problemen liegt?

Wildecker Herzbuben: So wurde Wilfried Gliem fit für Afrika (Foto) 15.04.2016

Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben hat eine mehrtägige Konzertreise in Namibia hinter sich. Einen Trip also, der schon für gesunde Menschen sehr anstrengend ist.

O'zapft is! Andrea Kiewel lud zu ZDF-Wiesn-Sause (Foto) 20.09.2015

"ZDF-Fernsehgarten" in der ZDF-Mediathek  O'zapft is! Andrea Kiewel lud zu ZDF-Wiesn-Sause

"Kiwi" und ihre Gäste am 20.09.2015 in Dirndl und Lederhos'n - schee war's! Der letzte "ZDF Fernsehgarten" der Saison stand ganz im Zeichen des Oktoberfestes. Infos zu Gästen und Wiederholung gibt's hier.

Gibt es bald ein Duett mit Schwager Bruce Willis? (Foto) 21.08.2015

Wilfried Gliem ist ein Teil der Wildecker Herzbuben und aktuell Teilnehmer bei Promi Big Brother. Dort plaudert der Sänger nicht nur über seine Musikkarriere, sondern gibt auch die eine oder andere persönliche Geschichte preis.

Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container (Foto) 30.06.2015

Gina-Lisa Lohfink vs. Nina Kristin Fiutak Plastik-Brüste-Beben im "Promi Big Brother"-Container

Noch bis Mitte August müssen sich die TV-Zuschauer gedulden, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde - mit Michael Ammer und Gina-Lisa Lohfink?

Sängerin Nicole besucht Stefan Mross in der ARD (Foto) 14.06.2015

Am 14.06.2015 begrüßte Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" in der ARD live aus dem Europapark Rust erneut zahlreiche Gäste. Mit dabei waren diesmal unter anderem Nicole und die Wildecker Herzbuben. So sehen Sie "Immer wieder sonntags" als Wiederholung in der ARD-Mediathek.