Aktuelle News zu Wildecker Herzbuben

Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars? (Foto) 07.09.2016

Wildecker Herzbuben news aktuell Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars?

Die Wildecker Herzbuben sind von der Bildfläche verschwunden! Um die "Herzilein"-Stars ist es ruhig geworden. Dabei steht schon bald ihre neue Tour an. Ob es an gesundheitlichen Problemen liegt?

Diese Promis leben mit Herzkrankheiten (Foto) 26.11.2015

Mit der Absage sämtlicher Termine schockte Roger Cicero seine Fans. Der Grund: Erschöpfung und Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Herzkrankheiten sind auch bei Promis keine Seltenheit.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein? (Foto) 23.08.2015

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

So krank ist der Wildecker Herzbube wirklich! (Foto) 04.03.2015

Große Sorge um Wilfried Gliem So krank ist der Wildecker Herzbube wirklich!

Die Wildecker Herzbuben, das bekannte Volksmusik-Duo Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm, kennt spätestens seit ihrem Hit "Herzilein" jeder. Doch so fröhlich die beiden Sänger auf der Bühne auch wirken mögen: Der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem ist schwer erkrankt! Wie es um die Gesundheit des 68-Jährigen bestellt ist, erfahren Sie hier.