Aktuelle News zu Whitney Houston

Whitney Houston soll als Kind missbraucht worden sein (Foto) 17.05.2018

Die Premiere der neuen Dokumentation "Whitney" in Cannes hat schockierende Einblicke in das Leben der verstorbenen Whitney Houston eröffnet.

"The Bobby Brown Story": Sie wird Whitney Houston mimen (Foto) 12.03.2018

Die Serie heißt "The Bobby Brown Story", ohne Whitney Houston kann man seine Geschichte aber natürlich nicht erzählen. Nun ist die Schauspielerin gefunden.

Bobbi Kristina Browns Tod: Nick Gordon beteuert seine Unschuld (Foto) 02.03.2018

Sie waren wie Geschwister, dann wurde aus Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon ein Liebespaar. 2015 starb die junge Frau unter ähnlichen Umständen wie ihre berühmte Mutter Whitney Houston. Jetzt spricht Gordon über die schrecklichen Ereignisse.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.02.2018

Whitney Houston TV-Tipps am Sonntag

In "London Has Fallen" (RTL) legen sich Gerard Butler und Aaron Eckhart erneut mit Terroristen an. Tim Mälzer geht bei "Kitchen Impossible" (VOX) mit The Duc Ngo ins Koch-Duell. ServusTV zeigt zum 6. Todestag eine Dokumentation über Whitney Houston.

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE (Foto) 21.01.2018

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. Den Grund dafür erfahren Sie hier.

Geheimnis gelüftet! Whitney Houston war bisexuell (Foto) 27.04.2017

Es war ein wohlgehütetes Geheimnis. Bis jetzt. Eine Dokumentation über Whitney Houston hat den verstorbenen Star als bisexuell geoutet.

Whitney Houston: So bewegt war das Leben der Pop-Diva (Foto) 11.02.2017

Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Whitney Houston bereits zum fünften Mal. Ihr Leben war eine Achterbahnfahrt sondergleichen. Ihre Musik und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen.

Bobbi Kristina: Seltsame Narben am Unterarm (Foto) 10.02.2017

Neue Erkenntnisse im Fall Bobbi Kristina: Wie nun ihr Pathologe bekannt gab, hatte sie zahlreiche Narben am Körper. Vier davon seien auffällig.

Nick Gordon kann Schadensersatz nicht zahlen (Foto) 18.11.2016

Die Erben von Bobbi Kristina Brown können vorerst nicht auf Gelder von Nick Gordon hoffen, der zu 36 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt wurde. Ihr Ex-Freund sei zahlungsunfähig.

Bobbi Kristina Brown: Nick Gordon für ihren Tod verantwortlich (Foto) 17.09.2016

Bobbi Kristina Brown starb am 26. Juli 2015, nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Ein Zivilgericht in den USA entschied nun, dass Nick Gordon für den Tod der einzigen Tochter von Whitney Houston verantwortlich ist.

Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter! (Foto) 26.07.2016

1. Todestag von Bobbi Kristina Brown Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter!

Am heutigen Dienstag jährt sich der Todestag von Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, zum ersten Mal. Die genauen Umstände ihres mysteriösen Todes sind immer noch ungeklärt. Aber ihr Vater glaubt das nicht...

Bobby Brown ist zum siebten Mal Vater geworden (Foto) 22.07.2016

Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod seiner Tochter Bobbi Kristina, ist Bobby Brown wieder Vater eines kleinen Mädchens geworden.

Fälle von Whitney Houston und Bobbi Kristina im Visier der Behörden (Foto) 03.07.2016

Was hat Nick Gordon mit den Toden von Whitney Houston und Bobbi Kristina zu tun? Wie jetzt bekannt wurde, könnten beide Fälle nochmal neu aufgerollt werden, die Parallelen und die Verwicklungen von Gordon sind zu offensichtlich...

Auktion von Whitney Houstons Emmy gestoppt (Foto) 25.06.2016

Die Emmy-Akademie zeigt Härte: Die Erben von Whitney Houston dürfen einen Award des Pop-Stars nicht versteigern lassen.

Schicksal? Auch Whitney Houstons Tochter verlor den Drogen-Kampf (Foto) 15.06.2016

Sie starb allein in einer Badewanne und mit Drogen vollgepumpt. Mehrfach hatte Whitney Houston versucht, zu entziehen, den Kampf letzten Endes jedoch verloren. Nur drei Jahre später folgte ihr ihre Tochter Bobbi Kristina auf die gleiche Weise in den Tod.

Bobby Brown spricht erstmals über den Tod von Tochter Bobbi Kristina (Foto) 08.06.2016

Im Juli jährt sich Bobbi Kristinas Todestag zum ersten Mal. Nun spricht ihr Vater Bobby Brown zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über den Verlust seiner Tochter - und gesteht Fehler ein.

So könnte ein Teil von  Whitney Houston bald Ihnen gehören! (Foto) 02.06.2016

Seit nunmehr vier Jahren weilt Whitney Houston nun nicht mehr unter uns. Jetzt sollen die persönlichen Gegenstände der Sängerin versteigert werden. Dabei werden astronomische Summen erwartet.

Adele wird zum wertvollsten britischen Popstar (Foto) 23.05.2016

Nun wird Adele endgültig zum größten weiblichen Popstar aller Zeiten - zumindest was die Kohle angeht. Denn ein neuer Platten-Deal macht sie zur bestbezahlten Frau im Musikbusiness. So viel GEld scheffelt die Sängerin.

Christina Aguilera: Hologramm-Auftritt mit Whitney Houston geplatzt (Foto) 21.05.2016

Whitney Houston wird nicht von den Toten erweckt. Nach einem Shitstorm im Netz wurde der Hologramm-Auftritt mit Christina Aguilera abgesagt.

Gewinner des Tages (Foto) 03.05.2016

Piece of Me-Show Gewinner des Tages

Britney Spears auf Erfolgsspur

Jetzt redet Nick Gordon über die Todesnacht (Foto) 27.04.2016

Bobbi Kristina Brown und ihre letzten Stunden Jetzt redet Nick Gordon über die Todesnacht

Was ist in der Nacht passiert, als Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde? Nick Gordon hat nun sein Schweigen gebrochen und offenbart, er habe versucht, sie wiederzubeleben.

Zurück in Deutschland! Glitzer-Party und Altbekanntes (Foto) 13.04.2016

Diva Mariah Carey hat ihre Fans lange warten lassen, doch nun beehrt sie wieder die europäischen Bühnen. Jetzt ist Deutschland an der Reihe - das erwartet die Fans.

Bobbi Kristina Brown: Autopsie-Bericht veröffentlicht (Foto) 04.03.2016

Es war eine Kombination aus Ertrinken und Drogeneinfluss, die Bobbi Kristina Brown das Leben kostete. Das bestätigt nun ein offizieller Autopsie-Bericht. Ob es ein Unfall war oder der Tod absichtlich herbeigeführt wurde, lässt sich nicht sagen.

Befindet sich Bobby Brown erneut im Entzug? (Foto) 26.02.2016

Ist es die Trauer um seine im Juli verstorbene Tochter Bobbi Kristina, die Bobby Brown womöglich wieder in die Alkohol- und Drogensucht getrieben hat? Der Sänger soll sich derzeit in einer Entzugsklinik aufhalten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.01.2016

Der Halbgott Perseus zieht den "Zorn der Titanen" (VOX) auf sich, als er Zeus aus der Unterwelt retten will. In "Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde" (Das Erste) untersucht ein ungleiches Ermittlerduo den Tod einer jungen Sängerin.

Schräg! Topmodel Klum singt peinlichen Schmuse-Song (Foto) 26.01.2016

Heidi Klums peonliche Liebeserklärung an Vito Schräg! Topmodel Klum singt peinlichen Schmuse-Song

Da kann sich Vito Schnabel aber glücklich schätzen! Schließlich trällert eine Heidi Klum nicht für jeden eine super schräge Version des Whitney-Houston-Klassikers. Ihre Follower finden die Neu-Interpretation toll - und Sie?

Der gefühlvolle Klassiker mit Whitney Houston und Kevin Costner (Foto) 07.01.2016

Dieser Film bzw. das Titellied "I Will Always Love You" machte Whitney Houston († 48) zum absoluten Mega-Star. Zusammen mit Kevin Kostner schaffte die Popdiva 1992 einen echten Filmkassiker. Hier erfahren Sie wie Sie "Bodyguard" in der Wiederholung sehen können.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.01.2016

Planet der Affen: Prevolution TV-Tipps am Donnerstag

In "21 Jump Street" (ProSieben) ermitteln zwei chaotische Polizisten undercover in einer Highschool, während "Bodyguard" (kabels eins) Frank die schöne Diva Rachel beschützen muss. In "Armageddon" (VOX) wird die Menscheit von einem Asteroiden bedroht.

Star-Musikproduzent liebt unsere Schlager-Königin (Foto) 04.01.2016

US-Karriere für Helene Fischer? Star-Musikproduzent liebt unsere Schlager-Königin

Helene Fischer ist nicht nur im deutschsprachigen Raum eine der beliebtesten Schlager-Sängerinnen. Auch der amerikanische Musik-Riese David Foster wurde auf die Schöne aufmerksam. Geht Helene bald nach Hollywood?

Sie hätte einen Entzug machen sollen (Foto) 03.11.2015

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina ist offenbar kurz vor einem möglichen Wendepunkt in ihrem Leben verstorben. Denn Brown sollte eigentlich einen Drogenentzug machen, wie ihre Tante Pat Houston nun erzählt hat.

Lamar Odom: So nehmen die Stars Anteil an der Tragödie (Foto) 16.10.2015

Glaubt man der US-Presse, wird Lamar Odom wohl nie wieder aus dem Koma erwachen. Via Twitter drücken die Stars ihre Anteilnahme aus und hoffen auf ein Wunder.

Anklageschrift: Hat Nick Gordon sie vergiftet? (Foto) 11.10.2015

Die Anschuldigungen und Mutmaßungen über die Rolle von Nick Gordon beim Tod von Bobbi Kristina Brown werden immer grausamer. Eine US-Webseite zeigt Auszüge aus der angeblichen Anklageschrift.

Obduktionsbericht geheim! Rätsel um Todesursache geht weiter (Foto) 27.09.2015

Vor rund zwei Monaten verlor Bobbi Kristina Brown den Kampf um ihr Leben, jetzt soll die Todesursache endlich geklärt sein. Doch die Wahrheit um ihren tragischen Tod soll für die Öffentlichkeit ein Geheimnis bleiben.

Bobby Brown glaubt, er hätte Bobbi Kristina retten können (Foto) 14.09.2015

Bobby Brown glaubt, er hätte seine Tochter vor ihrem Schicksal bewahren können. In einem Preview-Clip zur TV-Show "The Real" sagt er, er hätte nur zwei Tage früher bei ihr sein müssen. Seine schönste Erinnerung an sie sei ihr Lächeln.

Bobby Brown: Tod der Tochter als göttliche Fügung (Foto) 12.09.2015

Nach sechs Monaten im Koma verstarb Bobbi Krisitna Brown im Juli dieses Jahres. Ihr Vater spricht nun über die schwere Zeit. Ihren Tod sieht er als göttliche Fügung.

Klage gegen Nick Gordon: Bobbi-Kristina-Freund will Verfahren beenden (Foto) 09.09.2015

Kommt die Wahrheit jemals ans Licht?

Tweet des Tages (Foto) 30.08.2015

Verstecken Tweet des Tages

Sam Smiths unglücklicher Sturz

Anklage behauptet: Bobbi Kristina Brown wurde vergiftet und ertränkt (Foto) 08.08.2015

War es nun doch Mord? Geht es nach Bobbi Kristinas Familie, steht der Schuldige bereits fest: Nick Gordon. In einer Anklage werden jetzt schlimme Vorwürfe gegen ihn erhoben. Demnach soll Gorden seiner Freundin einen giftigen Cocktail verabreicht.

Traurig: Foto von Bobbi Kristina Brown im Sarg verkauft (Foto) 04.08.2015

R.I.P. - in Bobbi Kristina Browns Fall klingt dieser Wunsch fast wie Hohn. Ein Foto der Toten ist für 100.000 US-Dollar an die Presse verkauft worden.

Makaberes Foto für 100.000 Dollar verkauft! (Foto) 04.08.2015

Bobbi Kristina Brown ruht neben ihrer Mutter Makaberes Foto für 100.000 Dollar verkauft!

Bobbi Kristina Brown ist an der Seite ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt worden. Aber Ruhe gibt es noch nicht: Ein Foto von Bobbi Kristina in ihrem Sarg wurde den Medien zum Kauf angeboten.

Bobbi Kristina Brown: Eklat bei ihrer Trauerfeier (Foto) 02.08.2015

Die Familienmitglieder haben Abschied genommen von Bobbi Kristina Brown. Doch sogar bei der Trauerfeier gab es wieder nur Zoff - und einen Abschiedssong von Whitney Houston.

Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe (Foto) 28.07.2015

Bobbi Kristina Brown: Beerdigung am Montag Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown ist ihr Leichnam zur Beerdigung freigegeben worden. Während die Suche nach der offiziellen Todesursache weiter läuft, soll die 22-Jährige am Montag mit ihrer Mutter wieder vereint werden.

Bobbi Kristina Brown: Wäre sie beinahe vor ihrer Mutter gestorben? (Foto) 28.07.2015

Mittlerweile beschäftigt sich die Justiz mit den Vorgängen rund um den Tod von Bobbi Kristina Brown. Offenbar gab es vor Jahren einen Vorfall, bei dem die Tochter von Whitney Houston beinahe in einer Badewanne ertrunken wäre.

Rätsel um ihren Tod! Woran starb die Tochter von Whitney Houston? (Foto) 28.07.2015

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown bleibt die genaue Todesursache zunächst unklar. Eine erste Autopsie blieb ergebnislos. Wichtige Hinweise sollen jetzt Krankenhaus-Akten liefern. Gegen Freund Nick Gordon wird weiter ermittelt.

Fall Bobbi Kristina Brown: Autopsie soll Todesursache klären (Foto) 27.07.2015

Rund ein halbes Jahr lag Bobbi Kristina Brown im Koma, nun ist die Tochter von Whitney Houston im Alter von 22 Jahren verstorben. Eine Autopsie soll nun Erkenntnisse über die genaue Todesursache liefern.

Wird sie neben ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt? (Foto) 27.07.2015

Nach über sechs Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown verstorben. Ausgerechnet diese Tragödie könnte für ihre ohnehin zerrüttete Familie nun zur Zerreißprobe werden. Drei Fragen, die sich nach ihrem Tod stellen.

So nehmen US-Stars Abschied von der Houston-Tochter (Foto) 27.07.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown hatte sich lange angekündigt - trotzdem trifft die Gewissheit nun viele Weggefährten und Stars hart. Oprah Winfrey, Erykah Badu und P. Diddy trauern auf Twitter.

"Endlich Frieden!": Whitney Houstons Tochter stirbt mit 22 (Foto) 27.07.2015

Die Leidenszeit von Bobbi Kristina Brown ist vorbei. Im Alter von nur 22 Jahren verstarb die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown nun im Beisein ihrer Angehörigen. Zahlreiche Stars kondolieren auf Twitter.

Bobbi Kristina Brown: Cousin Jerod über ihre früheren Karrierepläne (Foto) 26.07.2015

Seit Ende Januar 2015 liegt Bobbi Kristina Brown im Koma. Jetzt spricht ihr Cousin Jerod über die Zeit vor dem Unfall und die Karrierepläne, die Whitney Houstons Tochter in dieser Zeit hatte.

Bobbi Kristina Brown: Leichenwagen sorgt für Spekulationen (Foto) 17.07.2015

Seit Bobbi Kristina Brown in einem Hospiz liegt, ist über ihren Zustand kaum noch etwas bekannt geworden. Nun wurden zwei Leichenwagen vor der Einrichtung gesehen - und es wird über Bobbi Kristinas Tod spekuliert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2