Aktuelle News zu Wetten dass

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Jochen Bendel: "'Big Brother' muss man leben" (Foto) 11.08.2017

Jochen Bendel begleitet seit vielen Jahren den "Big Brother"-Kosmos als Moderator. Jetzt darf er zum ersten Mal bei der Promi-Variante ran. Im Interview sprach er über seine Erwartungen an die neue Staffel "Promi Big Brother" und seine Liebe zu dem Reality-Format.

Fünf Gründe, warum Babypuder in jedes Badezimmer gehört (Foto) 25.07.2017

Haben Sie schon Babypuder im Bad stehen? Wenn nicht, sollten Sie das schleunigst ändern. Denn das Wundermittel ist eine echte Allzweckwaffe in Sachen Beauty. Wetten, dass Sie diese Hacks noch nicht kannten?

Gerüchteküche brodelt! Kommt die Show 2018 wieder ins Fernsehen? (Foto) 10.07.2017

Nach dem schweren Unfall von Samuel Koch 2010 bei "Wetten, dass..?" ging es mit der Show bergab. 2014 flimmerte dann die letzte Folge über die Bildschirme. Nun brodelt die Gerüchteküche: Kommt Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass..?" zurück?

ZDF plant keine Fortsetzung von "Wetten, dass..?" (Foto) 06.07.2017

Die Bilder von Thomas Gottschalk in seiner vertrauten "Wetten, dass..?"-Umgebung haben bei einigen Fans Hoffnungen auf ein Comeback der Show geschürt. Doch das ZDF macht diese nun zunichte.

Gottschalk und "Wetten, dass..?": Das steckt hinter dem Comeback (Foto) 06.07.2017

Thomas Gottschalk sitzt auf einer bequemen Couch und plaudert mit seinen Gästen. Zumindest kurzzeitig schlüpft er zurück in seine beliebteste Rolle.

TV-Comeback bei ZDF? Gottschalk dreht wieder für "Wetten, dass..?" (Foto) 06.07.2017

Über 20 Jahre war Thomas Gottschalk das Gesicht von "Wetten, dass..?", doch 2011 folgte das Aus. Noch immer hoffen seine Fans auf die Rückkehr der TV-Legende. Feiert er jetzt heimlich sein Comeback?

Tweet des Tages (Foto) 08.06.2017

Thomas Gottschalk Tweet des Tages

Thomas Gottschalk: Kampf dem Souvenir aus Deutschland

Luke Mockridge: "Ich bin kein Moderationsroboter" (Foto) 05.05.2017

LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids Luke Mockridge: "Ich bin kein Moderationsroboter"

Wenn Comedian Luke Mockridge an seine Schulzeit zurückdenkt, kommen in ihm unweigerlich Versagensängste hoch. Dennoch bittet er in seiner neuen Show "Luke! Die Schule und ich" Promis und echte Schüler in ein TV-Klassenzimmer. Warum, verrät er im Interview.

Unfassbar! HIER ist die Schlager-Queen unerwünscht (Foto) 03.05.2017

Helene Fischer bald bei "Wetten, dass"? Unfassbar! HIER ist die Schlager-Queen unerwünscht

Eigentlich können die Fans von Helene Fischer gar nicht genug von ihrem Idol bekommen. Bei Fernsehauftritten erreicht sie jedes Mal Rekord-Quoten. Doch ausgerechnet in dieser traditionsreichen Show ist die Schlager-Queen unerwünscht!

Das erwartet die Fans in der neuen Gottschalk-Show "Little Big Stars" (Foto) 23.04.2017

Thomas Gottschalk will es mal wieder wissen. Am Sonntagabend geht er mit der US-Adaption "Little Big Stars" an den Start. Doch was genau erwartet den Zuschauer eigentlich?

"Wetten, dass..?"-Erfinder wird heute 75 Jahre alt (Foto) 19.04.2017

Sein Leben ist Radio und Fernsehen: Frank Elstner hat Sendungen erfunden und moderiert wie kaum ein Zweiter. Jetzt wird er 75 Jahre alt und denkt keineswegs an Ruhestand.

"Wetten, dass..?"-Legende gestorben (Foto) 18.04.2017

Er war der Mann, der an den Buntstiften leckte - und Thomas Gottschalk vor einem Millionenpublikum düpierte. Der Satiriker und "Wetten, dass..?"-Teilnehmer Bernd Fritz ist tot.

Schockierendes Geständnis der "Wetten, dass..?"-Legende (Foto) 11.04.2017

Frank Elstner kämpft mit Übergewicht Schockierendes Geständnis der "Wetten, dass..?"-Legende

"Top, die Wette gilt!": In der Samstagabendshow zu Ehren von Frank Elstner stand alles im Zeichen des Showklassikers, mit dem sein Name verbunden bleibt. Eine Sorge trug die TV-Legende allerdings lange mit sich herum - jetzt beichtete er sie.

Frank Elstner: "Reg' dich nicht auf, 75 ist nur eine Zahl" (Foto) 07.04.2017

Frank Elstner wird 75: Das Erste widmet dem Urgestein der deutschen Abendunterhaltung deshalb sogar eine eigene Show. Eine große Anerkennung, gibt der Entertainer im Interview zu - und verrät, wieso er dem runden Geburtstag ganz entspannt entgegensieht...

Thomas Gottschalk: Generationen-Treffen bei "Halligalli" (Foto) 04.04.2017

Bei "Circus Halligalli" sind mit Joko, Klaas und Thomas Gottschalk zwei Entertainer-Generationen aufeinandergetroffen. Die "Wetten dass..?"-Ikone zeigte sich selbstironisch - bekam aber eine fragwürdige Marotte nachgewiesen.

"Little Big Stars": Darum geht's in Gottschalks neuer Show (Foto) 04.04.2017

Thomas Gottschalk wagt sich nochmal mit einer Show auf die große TV-Bühne. Was er bei "Little Big Stars" vorhat, hat der TV-Altmeister am Dienstag verraten.

DARUM muss Thomas Gottschalk ins Dschungelcamp (Foto) 03.04.2017

Das Dschungelcamp ist ja bekanntermaßen das Sprungbrett für abgehalfterte Z-Promis. Doch Frank Elstner könnte sich zwei gestandene Medienprofis auch zwischen Spinnen, schlangen uns Känguruhhoden vorstellen.

Show-Legende trifft Kult-Blödler: Gottschalk bei Joko und Klaas (Foto) 02.04.2017

Am 4. April prallen auf ProSieben absolute Ikonen aufeinander: Thomas Gottschalk besucht Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in ihrem "Circus HalliGalli".

"Top, die Wette gilt!": Star-Auflauf zu Ehren von Frank Elstner (Foto) 28.03.2017

Wenn eine TV-Legende wie Frank Elstner 75 Jahre alt wird, müssen sich andere Showgrößen nicht lange bitten lassen. Und so wird "Top, die Wette gilt! zu Ehren des "Wetten, dass..?"-Erfinders zu einem Stelldichein der Promis.

Goldene Kamera - oder der Tanz um den goldenen Ohrensessel (Foto) 05.03.2017

Die Goldene Kamera 2017 ist Geschichte - eine spannende darüber zu erzählen, ist schwer. Bei Künstlern in Briefumschlägen und auf goldenen Ohrensesseln halfen nicht mal die drei Hollywood-Stars.

Das Erste schenkt Frank Elstner eine Geburtstags-Show (Foto) 27.02.2017

"Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner gehört zu den wichtigsten deutschen TV-Urgesteinen. Zum 75. Geburtstag bekommt er eine Samstagabend-Show geschenkt.

Michelle Hunziker: Ein ganz besonderes Törtchen zum 40. Geburtstag (Foto) 25.01.2017

Moderatorin Michelle Hunziker hat ihren 40. Geburtstag in Mailand gefeiert. Tochter Aurora empfing ihre berühmte Mutter mit einer süßen Überraschung.

Die TV-Flops des Jahres (Foto) 27.12.2016

Til Schweiger Die TV-Flops des Jahres

Die TV-Landschaft ist eine kunterbunte Spielwiese. Auch 2016 gab es wieder einige Experimente, die vom Zuschauer nur mäßig angenommen wurden. Hier gibt es die fünf größten TV-Flops des Jahres.

Thomas Gottschalk: Das steckt hinter der neuen TV-Show (Foto) 25.11.2016

Thomas Gottschalk kehrt nicht nur ins Radio zurück, seine Fans dürfen sich auch auf weitere Auftritte im Fernsehen freuen. Diese Details zu seiner neuen TV-Show sind inzwischen bekannt.

TV-Aus! Darum wurde die Quiz-Show abgebrochen (Foto) 04.11.2016

"Quizduell" nach Sendungsabbruch TV-Aus! Darum wurde die Quiz-Show abgebrochen

Mit seiner Rate-Show "Quizduell" gab Moderator Jörg Pilawa den Zuschauern am Donnerstag Rätsel auf. Schuld war jedoch nicht eine besonders knifflige Frage, sondern der unerwartete Abbruch der Sendung. DARUM gingen plötzlich die Lichter aus.

Sylvie Meis: Schockiert über nachgestellten Samuel-Koch-Stunt (Foto) 19.10.2016

Ein Kandidat wettet, über ein fahrendes Auto springen zu können: Ein Stunt in der neuen holländischen Spiel-Show von Sylvie Meis erinnert erschreckender Weise sehr an den tragischen Unfall von Samuel Koch bei "Wetten, dass..?".

Mega-Schock über aktuellen Stunt bei "Wedden dat ik het kan" (Foto) 19.10.2016

Sylvie Meis bei niederländischem "Wetten, dass..?" Mega-Schock über aktuellen Stunt bei "Wedden dat ik het kan"

Sylvie Meis moderiert aktuell die holländische Ausgabe von "Wetten, dass..?". Aber der Stunt für eine Wette, den sie dort nun zu sehen bekam, hat die 38-jährige Moderatorin sichtlich schockiert und schlimme Erinnerungen wachgerufen.

Jan Böhmermann: So kam seine "Wetten, dass..?"-Version an (Foto) 14.10.2016

Die Enttäuschung über Jan Böhmermanns Neuauflage des TV-Klassikers "Wetten, dass..?" hat im Netz kaum einer verborgen. Warum er trotzdem keinen Shitstorm ausgelöst hat, kann man zwischen den Twitter-Zeilen lesen ...

Neuauflage "Wetten, dass..?" im "Neo Magazin Royale": So lief die erste Folge (Foto) 13.10.2016

Es war eine Hommage an die gute, alte Fernsehzeit: Mit viel Liebe zum Detail, allerdings auch mit einer gehörigen Portion Satire führte Jan Böhmermann durch die erste Folge der Neuauflage von "Wetten, dass..?". Nächste Woche geht es weiter.

"Wetten, dass..?" gefloppt? Böhmermann macht die Show zum Witz (Foto) 13.10.2016

"Neo Magazin Royale" im TV, als Live-Stream und Wiederholung sehen "Wetten, dass..?" gefloppt? Böhmermann macht die Show zum Witz

Eine "Verarsche-Show" wolle er nicht machen, sagte Jan Böhmermann vor seiner Version von "Wetten, dass..?". Doch genau das ist es geworden. Sogar der Ton quietschte. Und die Einschaltquote stimmte. Was die Zuschauer in der ersten neuen Folge erwartete und welche Gäste der Comedian in das "Neo Magazin Royale"-Studio holte, lesen Sie hier.

"Wetten, dass..?" wird neu aufgelegt! Mit IHM als Moderator (Foto) 11.10.2016

Es ist DIE Überraschung in der deutschen TV-Landschaft: Die Kult-Show "Wetten, dass...?" kehrt zurück auf die Bildschirme und bekommt auch gleich einen neuen Moderator. Was es mit der einmaligen Wiederauferstehung zu tun hat, erfahren Sie hier.

Bestätigt: Jan Böhmermann holt "Wetten, dass..?" zurück ins TV (Foto) 11.10.2016

Kein Scherz! Jan Böhmermann darf "Wetten, dass..?" zurück ins Fernsehen holen. Das ZDF gab jetzt die offizielle Bestätigung und lieferte auch gleich die prominente Gästeliste für die Show mit.

Moderator Ingo Nommsen: Einer wie Thomas Gottschalk (Foto) 10.10.2016

Lange wurde nach einem Nachfolger für Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" gesucht. Ingo Nommsen hatten die Verantwortlichen damals noch nicht auf dem Schirm.

ZDFneo sendet falsche Folge von "Neo Magazin Royale" (Foto) 30.09.2016

Fans von "Neo Magazin Royale" sahen am Donnerstagabend verwundert in die Röhre: Auf ZDFneo wurde zunächst eine falsche Folge ausgestrahlt. Sogar Moderator Jan Böhmermann fand das Ganze "mysteriös".

"Eine Explosion von Schönheit": So waren ihre Flitterwochen (Foto) 21.09.2016

Samuel Koch hat seine Traumfrau vor den Altar geführt, jetzt verbrachte er mit seiner Sarah Elena traumhafte Flitterwochen auf den Malediven - Schnorcheln und Jetski fahren inklusive.

"Zimmer frei!": Das verrät Thomas Gottschalk zum Abschied (Foto) 18.09.2016

Bei "Zimmer frei!" plaudert Thomas Gottschalk zum Abschied der Kultshow aus dem Nähkästchen. Da geht es nicht nur um seine Karriere, sondern natürlich auch um seine Outfits.

Samuel Koch: Doch noch eine romantische Kutschfahrt mit Ehefrau Sarah (Foto) 28.08.2016

Nun sind sie auch vor Gott Mann und Frau: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben am Samstag noch kirchlich geheiratet. Nach der Trauung gönnte sich das Ehepaar eine romantische Kutschfahrt, ehe die Hochzeitsparty weiterging.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe: Ihre romantische Liebesgeschichte (Foto) 27.08.2016

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe haben "Ja" gesagt. Das haben die beiden Schauspieler auf ihrem gemeinsamen Weg zu Mann und Frau erlebt - die ungewöhnliche Geschichte einer großen Liebe.

Heimliche Hochzeit! Samuel Koch hat "Ja" gesagt (Foto) 26.08.2016

Verliebt, verlobt, verheiratet Heimliche Hochzeit! Samuel Koch hat "Ja" gesagt

Samuel Koch hat seiner Freundin Sarah Elena Timpe das Ja-Wort gegeben. Die beiden Schauspieler heirateten heute früh standesamtlich nahe Kochs Heimatdorf. Die Feierlichkeiten sollen noch bis Sonntag andauern.

Sylvie Meis moderiert holländisches "Wetten, dass..?" (Foto) 24.08.2016

Sylvie Meis kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Die Moderatorin hat ein Engagement im holländischen Fernsehen bekommen. Dort wird sie für die Sendung "Wedden dat ik het kan" vor der Kamera stehen.

Autounfall! Sorge um den gelähmten Schauspieler (Foto) 08.08.2016

Schrecksekunde für Samuel Koch: Der Schauspieler musste nach einer Vollbremsung mit dem Auto ins Krankenhaus. Wie er den Unfall überstanden hat, lesen Sie hier.

Hella von Sinnen ätzt gegen Raab und Kerkerling (Foto) 06.08.2016

"Ich mache Fernsehen bis ich tot umfalle" Hella von Sinnen ätzt gegen Raab und Kerkerling

Hella von Sinnen hat offenbar kein Verständnis für ihre ehemaligen Kollegen Stefan Raab und Hape Kerkeling. Während die bereits in Rente gehen, denkt die Entertainerin keinesfalls daran, aufzuhören.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe heiraten in seinem Heimatort (Foto) 07.07.2016

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe werden in seinem Heimatort Wintersweiler heiraten. Wann genau die Hochzeit stattfindet, ist noch unklar, feststeht jedoch, dass es ein großes Zelt auf dem Sportplatz geben wird.

Cindy aus Marzahn geht in den Ruhestand (Foto) 01.07.2016

Pinke Jogginganzüge und prollige Sprüche wird es im deutschen Fernsehen künftig nicht mehr so häufig geben: Ilka Bessin will ihre Rolle als "Cindy aus Marzahn" nicht mehr spielen.

So trauert Thomas Gottschalk um Götz George und Bud Spencer (Foto) 28.06.2016

Thomas Gottschalk erinnert sich an seine Begegnungen mit den verstorbenen Schauspiel-Größen Götz George und Bud Spencer zurück. Beide waren bei "Wetten, dass..?" zu Gast, traten jedoch vollkommen unterschiedlich auf.

Ex-Chef rät: Thomas Gottschalk sollte aufhören (Foto) 07.06.2016

Mit seiner neuen Sendung "Mensch Gottschalk" konnte der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk nicht an frühere Erfolge anknüpfen. Sein Ex-Chef ist sicher: Thommy sollte lieber aufhören!

Neue Gottschalk-Show verliert gegen den "Tatort" (Foto) 06.06.2016

Fehlstart bei RTL: Die neue Show "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" verliert mit niedrigen Einschaltquoten gegen den parallel laufenden Berlin-"Tatort".

Neue Show für Thomas Gottschalk: "Das bewegt Deutschland" (Foto) 02.06.2016

"Mensch Gottschalk" als Wiederholung Neue Show für Thomas Gottschalk: "Das bewegt Deutschland"

Thomas Gottschalk ist seit dem 5. Juni zurück im Fernsehen: Mit seiner neuen RTL-Show "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" will er beweisen, dass er Unterhaltung nicht verlernt hat. So sehen Sie die erste Ausgabe der neuen Show als Wiederholung.

"Mensch Gottschalk" - So wird seine neue Show (Foto) 01.06.2016

15 Gäste bei Thomas Gottschalk "Mensch Gottschalk" - So wird seine neue Show

Thomas Gottschalk kann es nicht lassen. Der 66-jährige Entertainer hat einen neuen Auftrag von RTL angenommen und muss gleich gegen einen übermächtigen, unsichtbaren Gegner in den Ring steigen.