Aktuelle News zu Westerwald

Zoff im Schrottimperium! Bau des neuen Chef-Büros sorgt für Eklat (Foto) 24.01.2016

"Die Ludolfs" im Streit als Wiederholung sehen Zoff im Schrottimperium! Bau des neuen Chef-Büros sorgt für Eklat

Die Ludolfs arbeiten unermüdlich an der Eröffnung ihrer neuen Firma. Doch dabei geht nicht alles glatt - das bekommen auch die Nachbarn zu spüren. So sehen Sie "Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück!" als Wiederholung in der Mediathek 7TV.

TV-Comeback bei Kabel eins: Manni und Uwe Ludolf sind zurück (Foto) 10.01.2016

Lange Zeit waren sie von der Bildfläche verschwunden. Jetzt sind die Schrottplatz-Könige wieder da. Und das in völlig neuer Konstellation. So sehen Sie das TV-Comeback der Kult-Familie Ludolf als Wiederholung.

Fahrgast beißt Taxifahrer Stück vom Daumen ab (Foto) 23.11.2015

Bissiger Streit um die kürzeste Strecke Fahrgast beißt Taxifahrer Stück vom Daumen ab

Im Westerwald endete ein Streit zwischen einem Taxifahrer und dessen Fahrgast bissig. Weil sie sich nicht einig werden konnten, welche Strecke kürzer und welcher Fahrpreis angebrachter sei, musste der Fahrer einen Teil seines Daumens lassen.

Bahn-Baustellen bringen 2015 längere Fahrtzeiten (Foto) 08.12.2014

Berlin - Bahnreisende müssen im kommenden Jahr wegen Bauarbeiten am Streckennetz zeitweise längere Fahrzeiten in Kauf nehmen. Die Deutsche Bahn saniert im kommenden Jahr an rund 80 Strecken Gleise, Weichen und Brücken.

65-Jähriger vergeht sich 500 Mal an eigener Tochter (Foto) 25.09.2014

Über 13 Jahre hinweg soll ein Familienvater seine Tochter sexuell missbraucht haben. Als er sich das erste Mal an ihr vergangen hat, soll die Tochter fünf Jahre alt gewesen sein. Jetzt muss er sich für seine abscheulichen Taten vor dem Landgericht Koblenz verantworten.

Einige Tausend Wildkatzen in Deutschland heimisch (Foto) 04.08.2014

Frankfurt/Main - In vielen großen Waldgebieten Deutschlands sind inzwischen Wildkatzen heimisch. Insgesamt seien es geschätzt einige Tausend, sagte Mark Hörstermann vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND).

Hoffenheim ohne Volland und WM-Fahrer im Trainingslager (Foto) 08.07.2014

Westerburg - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sein viertägiges Trainingslager im rheinland-pfälzischen Westerburg im Westerwald aufgenommen.

Hoffenheim startet als vorletzter Bundesligist (Foto) 06.07.2014

Sinsheim - 1899 Hoffenheim ist vor rund 3000 Zuschauern als vorletzter Club der Fußball-Bundesliga in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet. Später beginnt von den 18 Vereinen nur Rekordmeister FC Bayern München - am 11.Juli.

Trends bei Bestattungen: Öko-Urnen und sparsame Leichenwagen (Foto) 02.06.2014

Düsseldorf - Neue Trends für den letzten Weg: Bei der Bestatter-Messe BEFA geht es um neue Sargmodelle und natürliche Materialien für Sterbewäsche. Mit einer sparsamen Leichenwagenflotte und saubereren Krematorien entdeckt die Branche den Umweltschutz für sich.

Die Ludolf-Brüder singen das Lied vom Schrott (Foto) 01.04.2014

Sie sind wohl die bekanntesten Autoverwerter Deutschlands. Die Ludolf-Brüder, auch bekannt als die Könige vom Schrottplatz, erlangten mit ihrer Doku-Serie "Die Ludolfs" Kult-Status.