Aktuelle News zu Westerland

Dora Heldt macht Sylt wieder sicher (Foto) 09.06.2017

Dora Heldt meldet sich zurück - und zwar wieder mit einem Krimi. Ihr ungewöhnliches Ermittler-Team ist natürlich auf Sylt unterwegs.

Nackte Wasserleiche am Badestrand angeschwemmt (Foto) 10.07.2015

Wer auf einer Nordsee-Insel Urlaub macht, wünscht sich Sonne, Meeresrauschen und Erholung. Doch jetzt zerstörte ein grausiger Fund auf Sylt die Urlaubsidylle: Am Strand von Westerland wurde eine unbekleidete Leiche angeschwemmt. Noch ist die Frage offen, ob es sich um ein Verbrechen oder einen Unfall handelt.

Schleswig-Holstein bewirbt sich um Autozug nach Sylt (Foto) 11.10.2014

Westerland - Schleswig-Holstein hat als dritter Bewerber sein Interesse an der Autozugverbindung vom Festland nach Sylt bekundet.

VW Beetle Dune: Ab 2016 krabbelt der Käfer über Stock und Stein (Foto) 16.06.2014

Westerland - Der VW Beetle Dune bleibt kein Einzelstück. Die Schlechtwegevariante des Käfer-Erben kommt ab 2016 zu den Händlern. Dann soll er mit einem Fahrwerk mit drei Zentimetern mehr Spurbreite und fünf Zentimetern mehr Bodenfreiheit erhältlich sein.