Aktuelle News zu Wembley

Konzerte abgesagt: Adele kann nicht mehr singen (Foto) 01.07.2017

Adele musste zwei Konzerte in London absagen. Die Sängerin hat Probleme mit den Stimmbändern. In einem emotionalen Brief entschuldigt sie sich bei den Fans.

Hat sich Adele für immer verabschiedet? (Foto) 29.06.2017

Adele hat angeblich in einer handgeschriebenen Notiz an ihre Fans verlauten lassen, dass sie Abschied vom Tour-Leben nimmt. Für immer? Die Sängerin war noch nie ein Fan von Tourneen.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Dieses Paar zeigt Größe (Foto) 28.04.2017

Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung.

"Transformers": Der spektakulärste Action-Streifen des Jahres? (Foto) 12.04.2017

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer zum im Juni in die Kinos kommenden "Transformers: The Last Knight" veröffentlicht. Natürlich geht es wieder kräftig zur Sache.

Verlierer des Tages (Foto) 25.06.2016

Rihanna fehlt das Publikum

Adele befürchtet auf Rihanna-Konzert high zu werden (Foto) 21.03.2016

Adele ist ein großer Fan von Rihanna. Den Auftritt der Sängerin im Londoner Wembley-Stadion im Juni möchte sie dennoch nicht besuchen. Sie hat offenbar Angst, von den Marihuana-Dämpfen aus dem Publikum high zu werden und ihre Stimme zu verlieren.

"Let's Dance": Das wird Niels Ruf vermissen (Foto) 19.03.2016

Niels Ruf meldet sich nach seinem "Let's Dance"-Aus zu Wort. Auf Facebook spricht der Moderator gewohnt ironisch von der schlimmsten "Fehlentscheidung seit Wembley".

Promi-Bild des Tages (Foto) 23.10.2015

Schauspielerin Emilia Clarke feiert ihren Geburtstag vor

Ed Sheeran trägt jetzt einen Löwen auf der Brust (Foto) 11.08.2015

Wieder einmal hat sich Schmusesänger Ed Sheeran tätowieren lassen. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert der 24-Jährige stolz seinen neuen Körperschmuck - einen großen Löwenkopf auf der Brust.

Tweet des Tages (Foto) 13.07.2015

Auftritt Tweet des Tages

Ed Sheeran holt sich Tipp von Elton John

Gewinner des Tages (Foto) 17.06.2015

Ed Sheeran singt ein Duett mit einem Fan

Unfall im Live-Konzert! Gitarrist fängt Feuer (Foto) 14.06.2015

5 Seconds of Summer im Wembley Unfall im Live-Konzert! Gitarrist fängt Feuer

Spektakulärer Unfall bei einem Live-Auftritt von 5 Seconds of Summer: Der Gitarrist Michael Clifford fing im Londoner Wembley Stadion Feuer. Wie konnte das passieren?

One Direction dementieren Gerüchte um Auszeit (Foto) 07.06.2015

Nach dem Abgang von Zayn Malik wurden die Gerüchte um eine Auszeit von One Direction immer lauter. Nun hat die Boyband dazu Stellung bezogen.

Noel Gallagher pöbelt gegen Ed Sheeran (Foto) 14.01.2015

Rockmusiker Noel Gallagher scheint ein recht schweres Leben zu haben: Jüngst regte sich der Ex-Oasis-Gitarrist über Popstar Ed Sheeran auf. Der nimmt die kleine Pöbelei aber mit Humor.

"Die Tribute von Panem" kommt ins Theater (Foto) 07.11.2014

Noch ist die "Die Tribute von Panem"-Filmreihe nicht abgeschlossen. Trotzdem bestehen bereits Pläne, um die auf den gleichnamigen Jugendbüchern von Suzanne Collins basierende Geschichte einem noch breiteren Publikum zu präsentieren.

Von ABBA bis Stoppok: Das sind die CDs der Woche (Foto) 26.09.2014

ABBA erteilen mit einem Live-Album eine Lehrstunde in Sachen Popgeschichte, Stoppok tobt sich endlich wieder mit Band aus und Sick Of It All bekriegen sich erneut lautstark mit dem System.

«Quadrophenia»: Die alten Who-Herren lassen es krachen (Foto) 24.06.2014

Berlin - Nachdem die britische Band The Who das Format «Rockoper» mit «Tommy» mehr oder weniger erfunden hatte, erschien vier Jahre (1973) später ihr Meisterwerk «Quadrophenia».

Die 5 Top-Apps für die Fußballweltmeisterschaft (Foto) 11.06.2014

WM 2014 via Smartphone und Tablet Die 5 Top-Apps für die Fußballweltmeisterschaft

Am 12. Juni ist Anpfiff für das WM-Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien. Damit Sie sich richtig auf die Weltmeisterschaft 2014 vorbereiten können, gibt es hier die besten Apps rund um das Sportereignis des Jahres.

Mexiko ist Rekordhalter bei WM-Eröffnungsspielen (Foto) 11.06.2014

Berlin - Lange Zeit hatten WM-Eröffnungsspiele den Ruf, absolute Langweiler zu sein. Gleich viermal in Serie von 1966 an endeten die Auftaktpartien 0:0. Deutschland beendet 2006 den Fluch der Taktik-Kicks.

Nie wieder Wembley! Torlinientechnologie bei der WM (Foto) 10.06.2014

Rio de Janeiro - Tor oder kein Tor? Diese Frage wird es bei der WM in Brasilien gar nicht erst geben.

WM 2014: Das sind die Top-Apps für die Fußballweltmeisterschaft (Foto) 05.06.2014

Am 12. Juni ist Anpfiff für das WM-Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien. Damit Sie sich richtig auf die Weltmeisterschaft vorbereiten können, hat spot on news die besten Apps rund um das Sportereignis des Jahres herausgesucht.

Boxweltmeister Froch gewinnt erneut gegen Groves (Foto) 01.06.2014

London - Boxweltmeister Carl Froch aus Großbritannien hat auch die zweite Auflage des Duells mit George Groves gewonnen.

Rösler verpasst mit Wigan Athletic «Aufstiegsfinale» (Foto) 13.05.2014

London - Trotz des verpassten Aufstiegs mit Wigan Athletic in die englische Premier League war der Stolz beim deutschen Trainer Uwe Rösler größer als die Enttäuschung.

«Deutsches Wembley» bis 2020 in Berlin (Foto) 24.04.2014

Berlin - «Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin» - das bleibt mindestens bis 2020 der beliebteste deutsche Fußball-Song. Vorzeitig haben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Berliner Senat den Vertrag über die Ausrichtung des DFB-Pokalfinales um fünf Jahre verlängert.

BVB «auf den Felgen» ins Pokalfinale - Klopp happy (Foto) 16.04.2014

Dortmund - Als sich die restlos geschlauchten BVB-Profis die Endspiel-T-Shirts mit dem Aufdruck «FINALE - schön, wieder hier zu sein!» überzogen, wurde Hans-Joachim Watzke in Sekundenschnelle eines klar: «Wir haben wieder eine tolle Saison gespielt.»

Vom Youtube-Phänomen zur Pop-Sensation: The Vamps (Foto) 14.04.2014

Die Newcomer-Boyband The Vamps haben sich rasant von einer Youtube-Coverband zum britischen Chartstürmer entwickelt. Mit ihrem Debüt-Album "Meet The Vamps" wollen sie nun auch Deutschland erobern.

Prinz Harry und Cressida: Verlobung kommt schneller als gedacht (Foto) 04.04.2014

Zwischen Prinz Harry und seiner Freundin Cressida Bonas soll es ernst werden. Die Verlobung werde früher kommen, als viele Leute denken, zitiert "Mail Online" Freunde des Paares. Die Familie der zukünftigen Braut soll sich schon zu einem "Hochzeits-Gipfel" ...

Kehl beendet Karriere 2015 bei Borussia Dortmund (Foto) 23.03.2014

Dortmund - Fußballprofi Sebastian Kehl wird seine lange Karriere im kommenden Jahr beim Bundesligisten Borussia Dortmund beenden. Das erklärte der 34-Jährige anlässlich seiner Vertragsverlängerung mit dem BVB bis zum 30. Juni 2015.

Der Dortmund-Gegner Real Madrid im Kurzporträt (Foto) 21.03.2014

Dortmund - Schon vor den gewonnenen Achtelfinalspielen gegen den FC Schalke 04 (6:1 und 3:1) herrschte bei den Königlichen Euphorie. Trainer Carlo Ancelotti sprach vom Gewinn der Champions League, Torwart Iker Casillas vom Triple. Aber die Spanier sind vor dem BVB gewarnt.

Robben verlängert Vertrag bei Bayern bis 2017 (Foto) 19.03.2014

München - Der FC Bayern hat sein Team für eine langanhaltende Fußball-Regentschaft in Deutschland und Europa nun fast komplett beisammen. Der Rekordmeister aus München verlängerte auch den Kontrakt von Flügeldribbler Arjen Robben vorzeitig bis 30. Juni 2017.

Steht die nächste royale Hochzeit ins Haus? (Foto) 09.03.2014

Prinz Harry und Cressida Bonas Steht die nächste royale Hochzeit ins Haus?

Prinz Harry hat sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin Cressida Bonas gezeigt. Jetzt sollen mehr gemeinsame Auftritte folgen. Steht bald die nächste royale Hochzeit ins Haus?

Beziehung von Prinz Harry wird ernst: "Cressida hat die Hosen an" (Foto) 09.03.2014

Prinz Harry hat sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin Cressida Bonas gezeigt. Jetzt sollen mehr gemeinsame Auftritte folgen. Steht bald die nächste royale Hochzeit ins Haus?

Frankreich schlägt Niederlande - England 1:0 gegen Dänen (Foto) 05.03.2014

Paris/London - Frankreich hat das Test-Duell zweier WM-Mitfavoriten gegen die Niederlande gewonnen. Die Équipe tricolore setzte sich im Stade de France mit 2:0 (2:0) durch.