Aktuelle News zu Weltuntergang

Umkehrung der Magnetfelder bringt Ende der Menschheit (Foto) 01.02.2017

Weltuntergang durch Pol-Umkehrung Umkehrung der Magnetfelder bringt Ende der Menschheit

Experten sind sich sicher: Würde sich das magnetische Feld der Erde umkehren, so würde jegliches Leben auf unserem Planeten ausgelöscht werden. Ein "Umschalten" dieser Art steht uns schon bald bevor.

Löst ein Asteroid im Februar einen Horror-Tsunami aus? (Foto) 27.01.2017

Ein selbsternannter Experte ist sich sicher: Im Februar soll ein Asteroid auf die Erde stürzen und einen Mega-Tsunami auslösen. Doch was meint die Nasa zu dieser Theorie?

DIESER Planet bringt im Oktober die Apokalypse (Foto) 26.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Todesstern zerstört am 5. Oktober die Erde +++ Model-Freundin von Leonardo DiCaprio zieht blank +++ Helene Fischer triumphiert im Schlagerkrieg +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde? (Foto) 26.01.2017

Planet X bringt Weltuntergang Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde?

Für die einen ist es das Horror-Szenario schlecht hin, die anderen fiebern ihm entgegen: Der Weltuntergang. Am 5. Oktober 2017 soll es nun aber doch soweit sein!

Mega-Sonnensturm bedroht Menschheit (Foto) 24.01.2017

Wissenschaftler sicher Mega-Sonnensturm bedroht Menschheit

Die Zukunft der Erde erscheint im Moment alles andere als rosig. Verrückte Präsidenten, Hardliner-Diktatoren, Terroristen und Co. machen uns das Leben zur Hölle. Und nun droht auch noch Ungemach aus dem Weltall.

Rabbi sicher: 2022 beginnt das Ende der Menschheit (Foto) 17.01.2017

Nicht noch ein Weltuntergangsszenario! Ein Rabbi behauptet, dass 2022 das Ende der Menschheit eingeläutet wird. Für seine Theorie fügt er sogar stichhaltige Beweise aus der Wissenschaft an.

Apokalypse naht! 500 Jahre alte Prophezeiung kündigt das Ende an (Foto) 11.01.2017

So mancher Astrologe hat den Weltuntergang bereits prophezeit - doch eingetreten ist bislang keine der Katastrophen. Das könnte sich nun ändern: Eine Weissagung, die der Italiener Matteo Tafuri vor gut 500 Jahren verfasste, kündigt den Weltuntergang an - und offenbar hat der bereits begonnen!

Termin steht! An diesem Tag soll die Welt untergehen (Foto) 09.01.2017

Und es ist wieder soweit: Kaum hat das Jahr begonnen und schon gibt es einen ersten Termin für den Weltuntergang. Ein riesiger Planet soll nun wirklich auf die Erde krachen und die Menschheit auslöschen. Wann es soweit ist, erfahren Sie hier.

Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten (Foto) 27.12.2016

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2016 zum Glück nicht eingetreten.

DIESE schockierenden Ereignisse erwarten uns (Foto) 22.12.2016

Nostradamus' Prophezeiungen für 2017 DIESE schockierenden Ereignisse erwarten uns

Der Astrologe Nostradamus hat bereits zahlreiche geschichtliche Ereignisse vorhergesagt. Unter anderem soll er vor Napoleon, Hitler und auch dem 11. September gewarnt haben. Welche Katastrophen uns 2017 bevorstehen, lesen Sie hier.

Nasa-Wissenschaftler warnt: Riesen-Komet kann Menschheit auslöschen (Foto) 15.12.2016

Verschwörungstheoretiker warten jedes Jahr mehrmals auf den Weltuntergang - bisher vergebens. Doch nun warnt ausgerechnet ein Nasa-Wissenschaftler vor der Auslöschung der Menschheit.

Beim nächsten Supermond! Planet X soll die Menschheit auslöschen (Foto) 08.12.2016

Planet X soll der Menschheit zum Verhängnis werden. Denn der riesige Planet nimmt angeblich unbemerkt von allen Kurs auf die Erde - und ist schon bald hier. Behaupten zumindest "Experten".

Forscher warnen vor Mega-Sonnenstürmen im Jahr 2020 (Foto) 01.12.2016

Ohne die Sonne wäre auf der Erde kein Leben möglich - doch genau dieser Stern könnte in wenigen Jahren für eine Katastrophe auf der Erde sorgen! US-amerikanische Forscher haben einen massiven Sonnensturm vorausgesagt, der, wenn er auf die Erde trifft, die Zivilisation völlig auf den Kopf stellen könnte.

Beweise gefunden? Riesiger Planet soll auf Erde krachen (Foto) 24.10.2016

Endzeit-Fanatiker sind sich sicher: Der Mega-Planet Nibiru soll auf die Erde krachen und unsere Welt zerstören. Nun wollen Wissenschaftler angeblich Beweise gefunden haben, die diese Theorie untermalen.

Forscher berechnen Datum für Apokalypse (Foto) 20.09.2016

Das Ende der Menschheit ist nah! Kanadische Forscher haben den Zeitraum bis zum Weltuntergang berechnet. In ihrer Untersuchung nennen sie sogar zwei konkrete Jahreszahlen.

Beweis-Video! Mega-Planet zerstört im September die Erde (Foto) 26.08.2016

Nach unzähligen ausbleibenden Weltuntergängen soll es im September 2016 endlich soweit sein. Verschwörungstheoretiker haben das Planet-X-Szenario ausgepackt und liefern stichhaltige Beweise, dass die Apokalypse nah ist.

Forscher sicher: Supervulkan wartet auf Mega-Ausbruch (Foto) 22.08.2016

In den Anden haben Wissenschaftler einen schlafenden Supervulkan entdeckt. Das Schlimme: Die letzte Eruption ist fast drei Millionen Jahre her. Müssen wir Angst vor einem Weltuntergang durch den Lavagiganten haben?

Weltuntergang naht! Himmelskörper rast auf unsere Erde zu (Foto) 29.07.2016

Weltuntergangsfanatiker reiben sich begeistert die Hände: Schon wieder befindet sich ein Asteroid auf dem Weg Richtung Erde. Doch welche Gefahr droht uns wirklich?

Die schönsten Weltuntergänge - und welche noch bevorstehen (Foto) 29.06.2016

Apokalyse now? - Von wegen. Aus den großen Weltuntergangs-Vorhersagen der letzten Jahre ist nie was geworden. Dabei waren sie so schön durchdacht! Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Die nächsten Weltuntergänge stehen bereits kurz bevor!

Priester sicher: Mega-Asteroid bedroht Menschheit (Foto) 15.05.2016

Eine krude Prophezeiung verspricht für Pfingstmontag (16.05.2016) den Weltuntergang. Ein riesiger Asteroid soll auf die Erde einschlagen. Laut Nasa ist das jedoch absoluter Quatsch. Doch der Endzeit-Prophet hat noch mehr Theorien.

Zerstört am 16. Mai 2016 ein gigantischer Asteroid die Erde? (Foto) 06.05.2016

Wer sich bereits auf den Weltuntergang 2036 vorbereitet hat, muss leider seine Pläne ändern. Die Apokalypse soll nun schon im Mai stattfinden. Ein Pfarrer ist sich dessen zumindest ziemlich sicher.

Weltuntergang extrem! Dieser Vulkan löscht uns alle aus (Foto) 03.05.2016

Was passiert, wenn der Mega-Vulkan Paektusan seine ganze Kraft beweist und bei einem Ausbruch die Energie von 100 Millionen Atombomben freisetzt? Geophysiker sind sich sicher: Wir werden es bald erfahren.

Die bizarrsten Katastrophenfilme (Foto) 28.04.2016

Weltuntergang im Live-Stream Die bizarrsten Katastrophenfilme

Naturkatastrophen sorgen normalerweise für Angst und Schrecken. Auf den Bildschirmen gelten sie als Spannungsgarant. Für Liebhaber dieses Genres gilt RTL2 als Anlaufstelle. Und die Filmauswahl hat es in sich.

2036 geht die Welt unter! (Foto) 28.04.2016

Gleich vier Forscher sicher 2036 geht die Welt unter!

Schlechte Nachrichten zum Wochenausklang: Die Welt soll untergehen - und zwar bald! Der britische Bestseller-Autor Graham Hancock hat angeblich den Code einer alten Hochkultur entschlüsselt. Die gruselige Botschaft lesen Sie hier.

Forscher warnen vor gigantischem Super-Sonnensturm (Foto) 13.04.2016

Am 23. Juli 2012 entging die Erde nur knapp einem gewaltigen Sonnensturm, der das Leben wie wir es kennen, völlig geändert hätte. Doch laut Wissenschaftlern ist die Gefahr nicht gebannt. Wie wahrscheinlich ist ein Super-Sonnensturm?

Europas Supervulkan kann uns den Weltuntergang bringen (Foto) 06.04.2016

Apokalypse durch Phlegräische Felder Europas Supervulkan kann uns den Weltuntergang bringen

Eine verheerende Eruption könnte es bald nahe des Vesuv geben. Die phlegräischen Felder, ein ganzes Vulkangebiet, könnte dort ohne Vorwarnung ausbrechen. Bringt uns dieser Super-Vulkan den Weltuntergang?

Horror-Erdbeben und Mega-Flutwelle: Zerstört ein Asteroid 2036 die Erde? (Foto) 21.01.2016

Endlich scheint ein Datum für den Weltuntergang festzustehen. Alle Endzeit-Anhänger sollten sich den 13.04.2036 fett im Terminkalender anstreichen. Der Grund: Der Asteroid (99942) Apophis soll die Apokalypse einläuten. Zumindest wenn es nach Pseudo-Wissenschaftlern im Netz geht.

Diese 5 Versicherungen braucht kein Mensch (Foto) 19.11.2015

Aliens, Lottopech, Weltuntergang Diese 5 Versicherungen braucht kein Mensch

Wir versichern uns gegen Unfälle, Diebstähle und kaputte Handys. Fast jeder Deutsche hat mindestens eine private Versicherung. Neben durchaus sinnvollen lassen einige am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Neues Szenario! Nun droht im Dezember die Apokalypse (Foto) 15.10.2015

Verschwörungstheoretiker werden nicht müde. Aktuell geistert eine neue Theorie zum Ende der Welt im Netz herum. Was uns zum nächsten Weltuntergang erwarten wird, erfahren Sie hier.

Sternschnuppen-Zauber am Oktober-Nachthimmel (Foto) 08.10.2015

Draconiden im Oktober 2015 über Deutschland Sternschnuppen-Zauber am Oktober-Nachthimmel

Sorgt der Meteorstrom der Draconiden für eine Überraschung am Nachthimmel? Bis zu 400 Sternschnuppen pro Stunde fegten 2011 über den Himmel. Alle Infos zum Sternschnuppen-Maximum und zur Beobachtungszeit hier.

Diese Weltuntergänge haben wir verpasst (Foto) 29.09.2015

Blutmond, Meteorit, Erdbeben Diese Weltuntergänge haben wir verpasst

Im September 2015 sollte die Welt untergehen. Jedoch ist nix passiert! Verschwörungstheoretiker müssen die Apokalypse verschieben. Nicht das erste Mal, wie ein Blick in die Geschichte der Weltuntergänge zeigt. Die skurrilsten Theorien finden Sie hier.

Entwarnung! Horror-Meteorit fliegt an Erde vorbei (Foto) 25.09.2015

Mal wieder prophezeiten Verschwörungstheoretiker den Weltuntergang. Die Nasa enttäuschte jedoch nun alle Endzeitfanatiker: Der vorhergesagte Todes-Meteorit ist an der Erde vorbeigeflogen.

Weltuntergangs-Prophezeiung lässt Christen in Panik verfallen (Foto) 22.09.2015

Totale Mondfinsternis lässt Blutmond entstehen Weltuntergangs-Prophezeiung lässt Christen in Panik verfallen

Am 28. September 2015 strahlt am Himmel ein gigantischer blutrot gefärbter Mond. Diese Mondfinsternis versetzt bereits jetzt einige christliche Glaubensgemeinschaften in Panik. Leitet die totale Mondfinsternis wirklich das Ende der Welt ein?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2