Aktuelle News zu Weltuntergang

Schock-Prophezeiung 03.04.2017 Deutscher Nostradamus sagt Weltuntergang 2017 voraus (Foto)

Mit seinen erstaunlich genauen Prophezeiungen sorgte Jehuda ben Samuel he-Chasid für Aufsehen. Mögen seine Vorhersagungen auch künftig stimmen, dann droht der Menschheit schon bald der Weltuntergang.

Schwarzes Loch aus Galaxie geschleudert! Droht jetzt der Weltuntergang? (Foto) Hubble beobachtet 3C 186 27.03.2017

Murmeln schubsen im Megamaßstab: Unvorstellbare Kräfte müssen am Werk gewesen sein, um das Schwarze Loch "3C 186" aus seiner Galaxie zu schleudern. Seitdem rast es Millionen Kilometer pro Stunde schnell in die Weiten des Alls.

Katastrophen-Sommer! An DIESEM Tag kommt die Apokalypse (Foto) Bibel-Experten schlagen Alarm 20.02.2017

Weltuntergangsszenarien gibt es zuhauf - doch eine aktuelle Prophezeiung sagt das Ende der Menschheit jetzt mit einem konkreten Datum voraus. Sollten die Apokalyptiker Recht behalten, wird die Welt das nächste Weihnachtsfest nicht mehr erleben.

Auch das noch! Mischa Barton verursacht Autounfall (Foto) Autounfall 13.02.2017

Die Sorgen um Mischa Barton reißen nicht ab. Nur wenige Wochen nach ihrem Psycho-Kollaps hat die Schauspielerin nun einen Autounfall verursacht.

Superreiche sicher: Donald Trump bringt den Weltuntergang (Foto) Bunker-Nachfrage hat sich vervierfacht 10.02.2017

Seit drei Wochen ist Donald Trump US-Präsident. Doch seitdem er im Amt ist, ist die Angst vor einem Weltuntergang gestiegen. Aus diesem Grund treffen Superreiche und auch Durchschnitts-Amerikaner gezielte Vorbereitungen.

Astrophysiker warnt: Mond kracht auf Erde (Foto) Weltuntergang naht 02.02.2017

Schon wieder ein Szenario für den Weltuntergang. Doch dieses Mal kommt es von einem echten Experten. Ein Astrophysiker ist sich sicher, dass der Mond auf die Erde krachen wird. Wann es soweit sein wird, erfahren Sie hier.

Umkehrung der Magnetfelder bringt Ende der Menschheit (Foto) Weltuntergang durch Pol-Umkehrung 01.02.2017

Experten sind sich sicher: Würde sich das magnetische Feld der Erde umkehren, so würde jegliches Leben auf unserem Planeten ausgelöscht werden. Ein "Umschalten" dieser Art steht uns schon bald bevor.

Löst ein Asteroid im Februar einen Horror-Tsunami aus? (Foto) Asteroid 2016 WF9 27.01.2017

Ein selbsternannter Experte ist sich sicher: Im Februar soll ein Asteroid auf die Erde stürzen und einen Mega-Tsunami auslösen. Doch was meint die Nasa zu dieser Theorie?

DIESER Planet bringt im Oktober die Apokalypse (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 26.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Todesstern zerstört am 5. Oktober die Erde +++ Model-Freundin von Leonardo DiCaprio zieht blank +++ Helene Fischer triumphiert im Schlagerkrieg +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Zerstört am 5. Oktober ein Todesstern die Erde? (Foto) Planet X bringt Weltuntergang 26.01.2017

Für die einen ist es das Horror-Szenario schlecht hin, die anderen fiebern ihm entgegen: Der Weltuntergang. Am 5. Oktober 2017 soll es nun aber doch soweit sein!

Endzeitstimmung! Superreiche planen für den Ernstfall (Foto) Die Apokalypse naht 25.01.2017

Es gibt viele Szenarien für ein Ende der Zivilisation. Und egal, welches davon eintreten sollte, die oberen Zehntausend wollen vorbereitet sein - und treffen skurrile Maßnahmen für den Fall der Fälle.

Mega-Sonnensturm bedroht Menschheit (Foto) Wissenschaftler sicher 24.01.2017

Die Zukunft der Erde erscheint im Moment alles andere als rosig. Verrückte Präsidenten, Hardliner-Diktatoren, Terroristen und Co. machen uns das Leben zur Hölle. Und nun droht auch noch Ungemach aus dem Weltall.

Rabbi sicher: 2022 beginnt das Ende der Menschheit (Foto) Weltuntergang 2022 17.01.2017

Nicht noch ein Weltuntergangsszenario! Ein Rabbi behauptet, dass 2022 das Ende der Menschheit eingeläutet wird. Für seine Theorie fügt er sogar stichhaltige Beweise aus der Wissenschaft an.

Apokalypse naht! 500 Jahre alte Prophezeiung kündigt das Ende an (Foto) Weltuntergang 2017 11.01.2017

So mancher Astrologe hat den Weltuntergang bereits prophezeit - doch eingetreten ist bislang keine der Katastrophen. Das könnte sich nun ändern: Eine Weissagung, die der Italiener Matteo Tafuri vor gut 500 Jahren verfasste, kündigt den Weltuntergang an - und offenbar hat der bereits begonnen!

Termin steht! An diesem Tag soll die Welt untergehen (Foto) Weltuntergang am 05.10.2017 09.01.2017

Und es ist wieder soweit: Kaum hat das Jahr begonnen und schon gibt es einen ersten Termin für den Weltuntergang. Ein riesiger Planet soll nun wirklich auf die Erde krachen und die Menschheit auslöschen. Wann es soweit ist, erfahren Sie hier.

Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten (Foto) Weltuntergang verschoben 27.12.2016

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2016 zum Glück nicht eingetreten.

DIESE schockierenden Ereignisse erwarten uns (Foto) Nostradamus' Prophezeiungen für 2017 22.12.2016

Der Astrologe Nostradamus hat bereits zahlreiche geschichtliche Ereignisse vorhergesagt. Unter anderem soll er vor Napoleon, Hitler und auch dem 11. September gewarnt haben. Welche Katastrophen uns 2017 bevorstehen, lesen Sie hier.

Nasa-Wissenschaftler warnt: Riesen-Komet kann Menschheit auslöschen (Foto) "Wir können nichts tun" 15.12.2016

Verschwörungstheoretiker warten jedes Jahr mehrmals auf den Weltuntergang - bisher vergebens. Doch nun warnt ausgerechnet ein Nasa-Wissenschaftler vor der Auslöschung der Menschheit.

DAS sagen Tontafeln über die Zukunft der Erde (Foto) Düstere Prognose 14.12.2016

Weltuntergang war gestern! Wissenschaftler haben nun eine glaubwürdige Prognose, wie sich das Leben auf der Erde ändern könnte. Das Bizarre: Ihre Theorie stützen sie auf Tontafeln der Baylonier.

Beim nächsten Supermond! Planet X soll die Menschheit auslöschen (Foto) Weltuntergang 2016 08.12.2016

Planet X soll der Menschheit zum Verhängnis werden. Denn der riesige Planet nimmt angeblich unbemerkt von allen Kurs auf die Erde - und ist schon bald hier. Behaupten zumindest "Experten".