Aktuelle News zu Weltuntergang

Asteroid 2012 TC4 09.10.2017 Asteroid schrammt an Erde vorbei! Forscher proben Ernstfall (Foto)

Der Asteroid 2012 TC4 nähert sich der Erde. Gefährlich wird er nach Überzeugung von Experten nicht. Wissenschaftler testen dennoch verschiedene Schutzmechanismen. Denn der nächste Einschlag aus dem All kommt bestimmt.

Neuer Termin! Geht die Erde JETZT wirklich unter? (Foto) Weltuntergang 2017 25.09.2017

Wetter, Wahlen, Lottozahlen - Heutzutage kann man sich wirklich auf nichts mehr verlassen. Und selbst der Weltuntergang wird ständig verschoben. Doch ein Numerologe will endlich das definitive Datum gefunden haben.

Die Apokalypse kommt! Aber erst in 82 Jahren ... (Foto) Weltuntergang verschoben 22.09.2017

Wenn es nach Verschwörungstheoretikern geht, können wir uns dank Apostel Johannes morgen entspannt zurücklehnen und auf die Apokalypse warten. Dabei kommt der Weltuntergang erst in 82 Jahren - sagt ein Wissenschaftler.

Noch im September! An DIESEM Tag wird die Welt untergehen (Foto) Biblische Prophezeiung 18.09.2017

Eine biblische Prophezeiung kündigt die Apokalypse an und nennt zudem einen genauen Tag, wann die Welt untergehen wird. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, erleben wir den Weltuntergang noch in dieser Woche.

Apokalypse! Schlägt hier die Hand Gottes zu? (Foto) Kommt der Weltuntergang? 21.08.2017

Was für ein Schauspiel: In Brasilien wollen aufgeregte Augenzeugen die Hand Gottes am Himmel erspäht haben. Sehen Sie hier selbst, ob Sie etwas Göttliches erkennen.

Wie gefährlich sind diese 91 bisher unentdeckten Vulkane? (Foto) Massenhaft Vulkanausbrüche befürchtet 16.08.2017

Ein Großteil der Deutschen fürchtet sich vor den Folgen des Klimawandels. Diese Sorge wird nun weiter befeuert - wortwörtlich. Forscher entdeckten 91 neue Vulkane, die das Leben auf der Erde bedrohen.

Pyramiden von Gizeh sagen Apokalypse im September 2017 voraus (Foto) Nahender Weltuntergang 15.08.2017

Weltuntergangsprophezeiungen gibt es zuhauf - doch jetzt mehren sich die Anzeichen, dass das Ende der Welt uns schon in wenigen Wochen droht. In den Pyramiden von Gizeh sollen Hinweise verborgen sein, die die Apokalypse klar weissagen.

Weltuntergang! Diese Mega-Vulkane könnten unser Ende bedeuten (Foto) Vulkanausbrüche 13.08.2017

Es brodelt. Nicht irgendwo am Pazifischen Feuerring. Hier in Europa. Eine ganze Reihe von Mega-Vulkanen könnte unser Ende bedeuten. Diese Lava-Spucker müssen Sie kennen - und so gefährlich sind sie wirklich.

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang (Foto) Doomsday Clock 11.08.2017

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter.

DIESER Astronom prophezeit nahende Apokalypse (Foto) Weltuntergang im Oktober 2017 01.08.2017

Theorien zum Weltuntergang gibt es wie Sand am Meer und seit Jahrhunderten - doch wenn es nach dem Astronomen David Meade geht, blüht uns bereits in naher Zukunft das Weltende. In seinem Buch "Planet X - The 2017 Arrival" schildert der Apokalyptiker den Weltuntergang inklusive Datum.

Horror-Szenario! Asteroid trifft die Erde (Foto) Droht 2027 der Weltuntergang? 24.07.2017

Es ist ein absolutes Schreckensszenario: Weltraumexperten entdecken einen Asteroiden, der genau auf die Erde zurast und bei seiner Kollision im Jahr 2027 Millionen Menschen töten würde. Ließe sich die Katastrophe überhaupt verhindern?

Deutscher Nostradamus sagt Weltuntergang 2017 voraus (Foto) Schock-Prophezeiung 03.04.2017

Mit seinen erstaunlich genauen Prophezeiungen sorgte Jehuda ben Samuel he-Chasid für Aufsehen. Mögen seine Vorhersagungen auch künftig stimmen, dann droht der Menschheit schon bald der Weltuntergang.

Schwarzes Loch aus Galaxie geschleudert! Droht jetzt der Weltuntergang? (Foto) Hubble beobachtet 3C 186 27.03.2017

Murmeln schubsen im Megamaßstab: Unvorstellbare Kräfte müssen am Werk gewesen sein, um das Schwarze Loch "3C 186" aus seiner Galaxie zu schleudern. Seitdem rast es Millionen Kilometer pro Stunde schnell in die Weiten des Alls.

Katastrophen-Sommer! An DIESEM Tag kommt die Apokalypse (Foto) Bibel-Experten schlagen Alarm 20.02.2017

Weltuntergangsszenarien gibt es zuhauf - doch eine aktuelle Prophezeiung sagt das Ende der Menschheit jetzt mit einem konkreten Datum voraus. Sollten die Apokalyptiker Recht behalten, wird die Welt das nächste Weihnachtsfest nicht mehr erleben.

Auch das noch! Mischa Barton verursacht Autounfall (Foto) Autounfall 13.02.2017

Die Sorgen um Mischa Barton reißen nicht ab. Nur wenige Wochen nach ihrem Psycho-Kollaps hat die Schauspielerin nun einen Autounfall verursacht.

Superreiche sicher: Donald Trump bringt den Weltuntergang (Foto) Bunker-Nachfrage hat sich vervierfacht 10.02.2017

Seit drei Wochen ist Donald Trump US-Präsident. Doch seitdem er im Amt ist, ist die Angst vor einem Weltuntergang gestiegen. Aus diesem Grund treffen Superreiche und auch Durchschnitts-Amerikaner gezielte Vorbereitungen.

Astrophysiker warnt: Mond kracht auf Erde (Foto) Weltuntergang naht 02.02.2017

Schon wieder ein Szenario für den Weltuntergang. Doch dieses Mal kommt es von einem echten Experten. Ein Astrophysiker ist sich sicher, dass der Mond auf die Erde krachen wird. Wann es soweit sein wird, erfahren Sie hier.

Umkehrung der Magnetfelder bringt Ende der Menschheit (Foto) Weltuntergang durch Pol-Umkehrung 01.02.2017

Experten sind sich sicher: Würde sich das magnetische Feld der Erde umkehren, so würde jegliches Leben auf unserem Planeten ausgelöscht werden. Ein "Umschalten" dieser Art steht uns schon bald bevor.

Löst ein Asteroid im Februar einen Horror-Tsunami aus? (Foto) Asteroid 2016 WF9 27.01.2017

Ein selbsternannter Experte ist sich sicher: Im Februar soll ein Asteroid auf die Erde stürzen und einen Mega-Tsunami auslösen. Doch was meint die Nasa zu dieser Theorie?

DIESER Planet bringt im Oktober die Apokalypse (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 26.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Todesstern zerstört am 5. Oktober die Erde +++ Model-Freundin von Leonardo DiCaprio zieht blank +++ Helene Fischer triumphiert im Schlagerkrieg +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.