Aktuelle News zu Weltmeisterschaft

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder?

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter uns, doch wer die 64 Spiele der WM in Brasilien aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich einige Fragen stellen. Was ist beispielsweise an dem Mythos dran, dass Kopfbälle dumm machen? Wieso spucken Fußballer ständig auf den Rasen? Und was hilft wirklich gegen fiese Muskelkrämpfe?

Wie unecht ist das Plastik-Pärchen?

Playboy, Poser, Pummelfee! Mario Götze fehlen bei der WM 2014 Leidenschaft und Hingabe. Stattdessen demonstriert der Hochbegabte gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Arroganz und Lustlosigkeit. Das hat wohl für das Viertelfinale gegen Frankreich Konsequenzen.

Menschenfresser-Droge erobert Ibiza

Viele nehmen Drogen, für den besonderen Kick. Auf der Party-Insel Ibiza überschwemmt eine Kannibalen-Droge den Markt und macht aus Menschen blutrünstige Monster. Ein Mann aus den USA fraß das Gesicht seines Opfers. Müssen wir nun um unser Leben fürchten?