Aktuelle News zu Weissensee

DESHALB entschied sich die Schauspielerin privat gegen Kinder (Foto) 02.05.2019

Die Theater-, Fernseh- und Filmschauspielerin Katrin Sass ist ein Star, geehrt mit vielen Preisen und bekannt aus etlichen Rollen. Doch privat hatte die 62-Jährige gegen so manchen Dämon zu kämpfen.

"Weissensee": Ist Falk tot? Das sagt Schauspieler Florian Lukas dazu (Foto) 10.05.2018

Die vierte "Weissensee"-Staffel endet damit, dass Martin Kupfer seinen sterbenden Bruder Falk in den Armen hält. Ist er wirklich tot? Das sagt Martin-Darsteller Florian Lukas.

Start der dritten Staffel: So geht es beim Stasi-Drama weiter (Foto) 29.09.2015

"Weissensee" in der Wiederholung sehen Start der dritten Staffel: So geht es beim Stasi-Drama weiter

"Weissensee" geht in die dritte Staffel: "Weissensee" hat es in Ost und West zu Ruhm gebracht. Die Serie rund um eine Ostberliner Familie, zerrissen zwischen Staatstreue und Widerstand, dient auch für die moderne TV-Industrie als Maßstab. So können Sie die dritte Staffel im TV und auch im Live-Stream sehen.