Aktuelle News zu Wayne Rooney

Wayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden (Foto) 15.02.2018

Glückwunsch, Wayne Rooney! Der britische Fußball-Star hat von seiner Frau Coleen einen weiteren Jungen geschenkt bekommen. Auch der Name ist bereits bekannt.

Wayne Rooney: Ehefrau Coleen gibt ihm eine zweite Chance (Foto) 24.11.2017

Mit einer ehrlichen und erstaunlich offenen Nachricht bei Facebook hat Coleen Rooney erklärt, wieso sie ihrer Ehe mit Wayne Rooney noch eine Chance gibt. Und wo der Fußballer Nachholbedarf hat...

Wayne Rooney will sein Eheversprechen erneuern (Foto) 21.11.2017

Die Ehe von Wayne Rooney steckte zuletzt in einer Krise. Er flirtete mit einem Party-Girl und verlor dann auch noch seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer.

Fußball-Star muss für Suff-Fahrt büßen (Foto) 18.09.2017

Der englische Fußballstar Wayne Rooney muss für zwei Jahre seinen Führerschein abgeben. Die Folgen einer Party-Nacht.

Kommt jetzt die Scheidung? SO VIEL könnte ihn die Suff-Fahrt kosten (Foto) 04.09.2017

Kostet Wayne Rooney die Alk-Fahrt 50 Millionen Euro? So viel würde seiner Frau Colleen angeblich bei der Scheidung zustehen, die in besagter Nacht nicht an der Seite des Fußballers war. Im Gegensatz zu einer sexy Party-Blondine...

Durchzechte Partynacht: Wayne Rooney wurde festgenommen (Foto) 01.09.2017

Keine gute Nacht für Fußball-Star Wayne Rooney. Der englische Nationalspieler wurde nach ausgelassener Feierei von der Polizei angehalten und abgeführt.

Wayne Rooney wird zum vierten Mal Papa (Foto) 18.08.2017

Freudige Nachrichten aus England. Fußballspieler Wayne Rooney und seine Frau Coleen erwarten Nachwuchs. Das vierte Kind ist unterwegs.

Letzter Ausweg Haartransplantation: Was steckt dahinter? (Foto) 06.07.2017

Immer mehr Promis stehen dazu: Bevor sie mit kahlen Stellen auf dem Kopf über den roten Teppich schreiten, lassen sie sich lieber Eigenhaar implantieren.

Achtung, fies! So lacht das Netz über den "EMxit" Englands (Foto) 28.06.2016

England und Europa, das passt irgendwie nicht mehr zusammen. Nachdem die Briten per Volksentscheid den EU-Austritt beschlossen haben, wollten auch die Fußballer nichts mehr mit der Europameisterschaft zu tun haben.

Kein Rooney-Stammplatz! Vardy, Rashford und Co. sind dabei (Foto) 20.05.2016

Roy Hodgson zweifelt, ob Wayne Rooney "der richtige Mann" für Englands Startelf bei der EM ist. Im Angriff hat der Coach der Three Lions eine große Auswahl - mit einer überraschenden Nominierung im vorläufigen EM-Kader heizt er den Konkurrenzkampf weiter an.

Haartransplantation! Christoph Metzelder macht den Klopp (Foto) 09.05.2016

Mit lichtem Haar können Fußball-Helden offenbar nicht gut umgehen. Nach Kult-Trainer Jürgen Klopp hat nun auch Christoph Metzelder zum letzten Mittel gegriffen - und sich Haare auf das Haupt transplantieren lassen.

Tweet des Tages (Foto) 25.01.2016

Wayne Rooney ist zum dritten Mal Vater geworden

"Je suis Paris": 52 Sportstars in Gedenkvideo (Foto) 30.11.2015

Trauer nach Pariser Anschlägen "Je suis Paris": 52 Sportstars in Gedenkvideo

In einem knapp zwei Minuten langen Video haben über 50 Sportstars der Opfer von Paris gedacht. In dem Clip treten unter anderem David Beckham, Wayne Rooney, Andre Agassi, Maria Sharapova und Cristiano Ronaldo auf.

Zeichen gegen den Terror - Fans und Spieler singen für Frankreich (Foto) 18.11.2015

Vier Tage nach den Terrorattacken von Paris hat die französische Fußball-Nationalmannschaft ihr Testspiel gegen England mit 0:2 (0:1) verloren. Der Sport wurde jedoch zur Nebensache: Das Spiel verließ ganz im Zeichen des Widerstands gegen den Terror.

Gewinner des Tages (Foto) 10.11.2015

Tim Wiese Gewinner des Tages

Wayne Rooney auf den Spuren von Tim Wiese

Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg (Foto) 27.08.2015

Manchester United in der Champions League Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg

Mit dem 4:0 in Brügge zieht Manchester United in die Gruppenpahse der Champions League ein. Schweinsteiger kam erst in der zweiten Halbzeit und konnte überzeugen. Nun gibt es ein Wiedersehen in Deutschland.

Fußballer beim Quickie auf der Ersatzbank erwischt (Foto) 21.04.2015

Peinliche Schlagzeilen für den englischen Fußball-Verein Clitheroe FC: Nach einer 4:1-Niederlage baute ein Spieler seinen Torfrust auf seine ganz eigene Weise ab. Der Stürmer vergnügte sich auf der Ersatzbank und wurde dabei auch noch gefilmt. Dass das Filmchen auch noch im Internet landete, muss nicht erwähnt werden.

Sänger Sasha hat die Haare wieder schön (Foto) 23.08.2014

Statt Platte plötzlich Mähne Sänger Sasha hat die Haare wieder schön

Jürgen Klopp hat es gemacht. Wayne Rooney sowieso. Und nun auch Sänger Sasha. Alle drei haben sich einer Haartransplantation unterzogen und stehen öffentlich dazu.

Sasha macht den Klopp: Der Sänger hat die Haare wieder schön (Foto) 23.08.2014

Jürgen Klopp hat es gemacht. Wayne Rooney sowieso. Und nun auch Sänger Sasha. Alle drei haben sich einer Haartransplantation unterzogen und stehen öffentlich dazu. In einem deutschen Boulevardblatt erklärt Sasha, warum er diesen Schritt gewagt hat.

Zweiter Sieg für ManUnited unter van Gaal auf US-Tour (Foto) 27.07.2014

Denver - Manchester United hat auf seiner US-Tour unter dem neuen Trainer Louis van Gaal auch das zweite Testspiel gewonnen. Zum Auftakt des hochkarätig besetzten International Champions Cup gewann der englische Fußball-Rekordmeister mit spektakulären Toren gegen AS Rom mit 3:2 (3:0).

Manchester United siegt 7:0 bei van Gaals Einstand (Foto) 24.07.2014

Pasadena - Im ersten Spiel mit Louis van Gaal als Trainer hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United einen 7:0 (3:0)-Erfolg beim US-Club LA Galaxy gefeiert.

Ex-Kapitän Gerrard als Botschafter für Nationalteam (Foto) 22.07.2014

London - Nach seinem Rücktritt als englischer Fußball- Nationalspieler will der frühere Kapitän Steven Gerrard in Zukunft als Botschafter des Verbands FA auftreten.

England rüstet sich für Radsport-Party (Foto) 01.07.2014

Leeds - Wayne Rooney und Co. sind nach ihrem WM-Debakel längst im Urlaub. Und das Tennis-Highlight in Wimbledon neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Für Ersatz indes sorgt Englands neue Trendsportart: Radfahren.

Das Twitter-Tagebuch der Spielerfrauen (Foto) 26.06.2014

Vom Friedensgipfel mit Schlümpfen aus Uruguay bis hin zu Liebesbeweisen auf dem Trikot: Die Spielerfrauen erleben während der WM in Brasilien nicht weniger Spannendes als ihre Partner. Zu verfolgen ist das alles ausführlich auf den Twitter-Profilen der Damen.

«England RIP» - Rooney & Co. hoffen auf Zukunft (Foto) 25.06.2014

Rio de Janeiro - Beschämt flüchteten Englands WM-Versager so schnell es ging vom Ort der bittersten Weltmeisterschaft ihrer Geschichte.

Rooney: Brauchen mehr «Gemeinheit» (Foto) 22.06.2014

Rio de Janeiro - Nach dem frühen WM-Aus Englands hat Wayne Rooney seine Mannschaft für die Zukunft zu mehr unsauberen Aktionen aufgefordert.

Rooney & Co. sagen «Sorry» zu England Fans (Foto) 21.06.2014

Rio de Janeiro - Beim ersten WM-Training von Wayne Rooney & Co. in Rio de Janeiro plärrte «We are the Champions» aus den Lautsprechern. Am Tag nach dem schamvollen Aus hallen nur noch Anweisungen des Trainerstabs im Kasernenton über die malerische Anlage am Fuße des Zuckerhuts.

England nach historischem WM-Aus «am Tiefpunkt» (Foto) 20.06.2014

Rio de Janeiro - Die einst so stolze Fußball-Nation England wütet über das historische WM-Desaster.

England zittert vor K.o. gegen Suárez & Co. (Foto) 18.06.2014

Rio de Janeiro - Angeheizt durch Psychospielchen von Luis Suárez steigt Englands Panik vor dem historischen K.o. im «Do-or-Die»-Duell mit Uruguay.

Rooney-Debatte nervt England-Team (Foto) 17.06.2014

Rio de Janeiro - Die ewigen Diskussionen um Wayne Rooney lassen den Frust bei Englands WM-Team vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Uruguay stetig steigen.

Suárez gegen Sturridge - Liverpools Stürmer im Duell (Foto) 17.06.2014

Rio de Janeiro - Bei der fünften Frage nach Luis Suárez verlor selbst der stets lächelnde Daniel Sturridge kurz seine gute Laune.

England will «Beschuldigt Rooney»-Kampagne verdrängen (Foto) 16.06.2014

Rio de Janeiro - Wayne Rooney & Co. versuchten den WM-Frust einfach wegzuradeln. Im Fitnessraum des Royal Tulip Hotel am berühmten Ipanema-Strand von Rio de Janeiro richtete Englands Fußball-Nationalteam den Blick auf das überlebenswichtige Duell mit Uruguay am Donnerstag.

Tropenschock für England: Balotellis Dschungelparty (Foto) 15.06.2014

Manaus - Nach der furiosen Dschungelparty inszenierte Mario Balotelli genüsslich seine private Show, Wayne Rooney kehrte hingegen tief enttäuscht bei Sonnenaufgang vom schwülen Amazonas nach Rio zurück.

WM live im Ersten: Italien gewinnt gegen England, Frankreich zittert vor Honduras (Foto) 13.06.2014

Die WM 2014 im Ersten: Italien siegt 2:1 gegen England - Alle Infos zum Spiel mit Mario Balotelli und Wayne Rooney, alle Sendezeiten in der ARD, Kommentatoren, Moderatoren, Übertragung in Free-TV, Live-Stream, Mediathek und via sportschau.de und Fifa-WM-App.

Englands Sorge vor Dschungel-«Alptraum» gegen Italien (Foto) 13.06.2014

Manaus - Der heiße «Rumble in the Jungle» zum WM-Start treibt nur einer europäischen Fußball-Großmacht Angstschweiß auf die Stirn.

Rooneys Inszenierung als Ronaldo-Gegenentwurf (Foto) 12.06.2014

Rio de Janeiro - Den öffentlichen Druck einer ganzen Fußball- Nation schiebt Wayne Rooney ganz schnell beiseite. Nach seinen bisherigen schmachvollen WM-Erfahrungen will Englands Stürmer mit einem ganz neuen Gefühl erstmals auf der größten Bühne glänzen.

Duell der Giganten: Wayne Rooney gegen Balotelli (Foto) 12.06.2014

Favorit Spanien wurde von den Niederlanden mit 1:5 überrollt. Ob es den Weltmeister Italien von 2006 gegen England ebenso ergeht? Alle Infos zur WM 2014, Spielplan, Beginn und Gruppen sowie den Live-Stream-Angeboten von ARD und ZDF finden Sie hier.

Vorbereitung mit Capoeira: England vor WM-Start locker (Foto) 10.06.2014

Rio de Janeiro - Capoeira statt Stimmungsdrama: Englands Team gibt sich kurz vor dem WM-Start betont relaxt. Großen Anteil an der neuen Entspanntheit hat der Stil des Coaches. Die Sicherheitsvorkehrungen an der malerischen Trainingskulisse sind dennoch immens.

Beckham lobt Englands «junge Kids» - 0:0 gegen Honduras (Foto) 08.06.2014

Miami - In der Dauer-Debatte um Wayne Rooney beruhigte Altstar David Beckham die besorgte Fußball-Nation. «Wenn gegnerische Teams seinen Namen in der Aufstellung sehen, ängstigt es sie immer noch», sagte der englische Rekordnationalspieler.

Castingstar Olly Murs hofft auf England (Foto) 07.06.2014

Berlin - Der britische Castingshow-Star Olly Murs freut sich bei der Fußball-WM vor allem darauf, endlich mal mit seinen Freunden gemeinsam ein Team anfeuern zu können: England. 

Rooney: Kritik von Scholes «interessiert mich nicht» (Foto) 06.06.2014

Miami - Englands Fußball-Superstar Wayne Rooney hat die Kritik seines früheren Clubkameraden Paul Scholes als für ihn irrelevant abgetan und sich fit für die erste WM-Partie erklärt.

England nur 2:2 im WM-Test gegen Ecuador (Foto) 04.06.2014

Miami - Die Reserveformation der englischen Fußball-Nationalmannschaft hat sich noch nicht in WM-Form präsentiert.

England in Rooney-Manie - Hodgson: keine Startgarantie (Foto) 01.06.2014

London - Zumindest die royale Unterstützung ist Wayne Rooney immer noch sicher. Nach seinem blassen Auftritt beim 3:0 gegen Peru im ersten WM-Test plauschte der Stürmerstar in der Kabine entspannt mit Prinz William.

Rooneys nicht mehr «unantastbar» - Sturridge glänzt (Foto) 31.05.2014

London - Wayne Rooney konnte sich bei seiner Auswechslung ein kleines erfreutes Lächeln nicht verkneifen. Mehr als 80 000 Zuschauer verabschiedeten Englands Stürmerstar im Londoner Wembleystadion beim 3:0-Testsieg über Peru mit reichlich Applaus in Richtung WM.

Die neue Ernsthaftigkeit des Wayne Rooney (Foto) 28.05.2014

Burton upon Trent - Die Zweifler scheinen Wayne Rooney umso mehr anzustacheln. Mit grimmiger Miene betritt Englands Stürmerstar den Trainingsplatz im St George's Park, setzt in leuchtend-neoorangenen Schuhen gleich beim ersten Kreisspiel zum wilden Tackling an.

England startet zweites WM-Trainingslager (Foto) 27.05.2014

Burton upon Trent - Mit der Suche nach einem Sturmpartner für Wayne Rooney hat die englische Fußball-Nationalmannschaft ihr zweites WM-Trainingslager begonnen.

Rooney bewirbt sich um Kapitänsamt bei ManUnited (Foto) 23.05.2014

Almancil - Englands Stürmerstar Wayne Rooney will neuer Spielführer bei Manchester United werden.

Rooney: Bei der WM «keine Ausreden» (Foto) 22.05.2014

London - Englands Star-Stürmer Wayne Rooney sieht sich nach zwei enttäuschenden Weltmeisterschaften diesen Sommer in Brasilien in der Bringschuld.

Messi, Ronaldo, Ribéry - WM-Stars ohne Form und Fitness (Foto) 20.05.2014

Berlin - Wayne Rooney wird im Urlaub mit einem riesigen roten Lolli fotografiert, Franck Ribéry zwickte zuletzt der Rücken - und auch Lionel Messi, Neymar und Cristiano Ronaldo sorgten zuletzt nicht gerade für fußballerische Feuerwerke.

Giggs gibt WM-Entwarnung für Rooney und Jones (Foto) 09.05.2014

Manchester - Die englische Fußball-Nationalmannschaft kann nach Angaben von Manchester Uniteds Trainer Ryan Giggs bei der WM in Brasilien auf die angeschlagenen Wayne Rooney und Phil Jones bauen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2