Aktuelle News zu Washington

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel! (Foto) 25.09.2019

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum - und gibt den Demokraten Munition.

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.09.2019

Little Fires Everywhere Promi-Bild des Tages

Kerry Washington: Mit Papa am Set

SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump (Foto) 26.06.2019

Donald Trump hat eine Neue an seiner Seite! Melania Trump höchstpersönlich gab über Twitter die Nachfolgerin der Ex-Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders bekannt. Stephanie Grisham ist offenbar eine alte Bekannte des US-Präsidenten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.06.2019

Little Fires Everywhere Promi-Bild des Tages

Kerry Washington: Selfie mit Laura Dern

Spruch des Tages (Foto) 07.06.2019

größte Errungenschaft Spruch des Tages

Denzel Washington liebt seine Pauletta

Trump bei der Queen: Ein Dauerlauf durch Fettnäpfchen? (Foto) 03.06.2019

Donald Trump besucht die Queen. Erfahrung hat Elizabeth II. schon reichlich. Nicht nur mit dem aktuellen US-Präsidenten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.05.2019

George Lucas Promi-Bild des Tages

Kerry Washington ließ sich die große "Star Wars"-Show im Disneyland nicht entgehen

Jackie Kennedy Onassis: Überraschende Fakten aus ihrem Leben (Foto) 19.05.2019

Vor 25 Jahren starb Jacqueline Kennedy Onassis. Sie war nicht nur eine Stil-Ikone und First Lady, sondern hatte auch einen Emmy im Schrank. Hier gibt es überraschende Fakten aus ihrem Leben.

Hoppla! US-Präsident von eigener Familiengeschichte überfordert (Foto) 03.04.2019

Anlässlich der Nato-Jubiläumsfeierlichkeiten mosert Donald Trump wieder einmal über Deutschland. Erneut geht es um die Verteidigungsausgaben und dabei bringt der US-Präsident einiges durcheinander.

Fast 100 Morde! Das bizarre Leben des Serienmörders (Foto) 24.01.2019

Ted Bundy tötete unzählige Frauen und zählt zu den bekanntesten Serienmördern der USA. Doch seine erschreckenden Taten haben ihre Spuren auch in der Popkultur hinterlassen. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben.

Trump unter Druck! Neuer Sex-Skandal erschüttert Washington (Foto) 24.09.2018

Der Supreme-Court-Anwärter Brett Kavanaugh ist mit neuen Vorwürfen konfrontiert: Von wilden Partys ist die Rede, mit Alkohol, Drogen - und vor allem sexuellen Übergriffen. Wie geht es nun weiter mit dem Richter-Kandidaten? Und was bedeutet all das für Präsident Trump?

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber (Foto) 05.09.2018

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen!

So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden (Foto) 22.07.2018

Was schon lange Teil von Science-Fiction-Geschichten ist, wird immer mehr zur Realität. Roboter mit künstlicher Intelligenz nehmen gefährliche Formen an, um die sich selbst Wissenschaftler sorgen.

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt (Foto) 20.01.2018

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig?

Alternative Fakten! Donald Trump fälscht "Time"-Magazine (Foto) 28.06.2017

Gekränkte Eitelkeiten oder tatsächlich "Fake News"? Wer durch die Gänge der Trumpschen Golfclubs wandelt, wird voller Stolz die gerahmten Cover des "Time"-Magazine entdecken, auf deren Titelblatt das Konterfei des resoluten und streitwilligen US-Präsidenten prangt.

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los? (Foto) 23.05.2017

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls einfach weg. Wirklich glücklich schienen die beiden noch nie...

Erschreckende Bilder! HIER probt Kim Jong-un den Krieg (Foto) 26.04.2017

Kim Jong-un baut angeblich an einer Atomrakete. Donald Trump schickt einen Flugzeugträger nach Nordkorea und ein atomgetriebenes Raketen-U-Boot legte bereits in Südkorea an. Ein Krieg scheint immer wahrscheinlicher.

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab (Foto) 18.04.2017

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. Auch Tiffany und Barron Trump ließen sich blicken.

Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus (Foto) 22.02.2017

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus?

Ermordet? Trump-Informat tot in Moskau gefunden (Foto) 31.01.2017

Donald Trumps Sympathiewerte sind für einen Amtsstart im Weißen Haus historisch. Historisch schlecht. Gegen seine Person, seine Amtsführung und seine Entourage regt sich enormer Widerstand. Wie kann der Präsident sein Volk einen? Alle Entwicklungen im News-Ticker.

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto) 23.01.2017

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

Hundertausende gegen Trump - Madonna ruft "Revolution" aus (Foto) 22.01.2017

Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna. Es ist ein krasser Gegensatz zum Jubel und Pomp des Vereidigungstages - und ein Zeichen der Spaltung Amerikas.

Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm (Foto) 20.01.2017

Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm

Am 20. Januar 2017 beginnt für die USA ein neues Kapitel: An diesem Freitag wird der Republikaner Donald Trump am "Inauguration Day" in Washington D.C. offiziell in sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeführt. Wie Sie die Amtseinführung im Live-Stream sehen, welche Gäste und welche Programmpunkte es gibt, lesen Sie hier.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Kate Winslets "Titanic"-Kummer: Rose hat Jack sterben lassen (Foto) 03.02.2016

Nein, ein Happy End hat der Kultfilm "Titanic" wahrlich nicht. Sogar Hauptdarstellerin Kate Winslet ist bis heute leicht befremdet über den Ausgang. Dabei hätte es auch anders ausgehen können, wie Fans des Films berechnet haben.

Mann lässt sich mitten im Fanblock oral befriedigen (Foto) 29.10.2015

Da wurde jemanden das eigentliche Spiel wohl zu langweilig. Beim Football-Match der Washington Redskins wurde ein Fan auf der Tribüne beim Oralsex mit seiner Freundin erwischt. Hier gibt's das Beweisfoto.

Top 10 der dümmsten Arten zu sterben (Foto) 22.08.2015

Es gibt immer mal wieder Todesfälle, bei denen das Opfer auf so unglaublich dumme Weise und durch eigenes Verschulden stirbt, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Diese Erotikromane gingen durch die Decke (Foto) 10.08.2015

"After Forever" heißt der vierte und letzte Teil von Anna Todds Buchreihe. Jeder einzelne "After"-Band erwies sich als voller Erfolg - doch auch andere Erotikromane gingen durch die Decke.

US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen (Foto) 27.05.2015

Geheime Dokumente enthüllen US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen

Die USA gelten als Kämpfer gegen den Terror. Doch ein geheimes Papier des Pentagon enthüllt nun Schreckliches. Hat die US-Regierung die Gründung des Islamischen Staates in Kauf genommen, um ein anderes Ziel zu erreichen?

Deutscher Jungstar rückt NBA-Pokal in greifbare Nähe (Foto) 06.05.2015

Atlanta Hawks mit Dennis Schröder Deutscher Jungstar rückt NBA-Pokal in greifbare Nähe

Die Atlanta Hawks sind zurück in der US-Basketball Profiliga. Die NBA-Finals rücken auch dank dem deutschen Jungstar Dennis Schröder in greifbare Nähe. Was Schröder mit "German Wunderkind" Dirk Nowitzki gemeinsam hat, erfahren Sie hier.

FBI-Skandal! 14 Menschen unschuldig hingerichtet? (Foto) 20.04.2015

Schwere Vorwürfe gegen die Bundespolizei der USA: Durch fehlerhafte Haaranalysen sollen insgesamt 14 Menschen unschuldig getötet worden sein. Ein Haaranalyst des FBI soll fehlerhafte Aussagen getätigt haben.

Sex und Streit: Das Erfolgsgeheimnis der "After"-Serie (Foto) 15.04.2015

Anna Todd ist Mitte 20 - und eine extrem gehypte Bestsellerautorin. Ihr Erfolgsrezept klingt nach "Fifty Shades of Grey" - aber auch One-Direction-Star Harry Styles hat seinen Anteil daran.

Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto) 01.04.2015

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Studentin twittert eigenen Tod (Foto) 18.09.2014

Schreckliche Vorahnung Studentin twittert eigenen Tod

In den USA twitterte eine Studentin kurz vor ihrem Tod aus dem Krankenhaus, dass sie sterben wird. Nach ein paar Tagen war sie tot. Die Ärzte rätseln um die genauen Umstände. Warum ist die junge Frau so schnell gestorben?

Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto) 20.08.2014

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

Die 10 beklopptesten Studien (Foto) 19.06.2014

Popeln ist gesund Die 10 beklopptesten Studien

Wunderbare Wissenschaft! Täglich gibt es neue Studien. Über den Sinn und Unsinn über Erkenntnisse wie Popeln ist gesund, Schnecken haben Wegwerf-Penisse und so weiter kann man sich streiten. Doch welche sind die beklopptesten?

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf (Foto) 23.05.2014

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

Männer, so erobert ihr Tanzfläche und Frauen! (Foto) 27.03.2014

Die Mädels strampeln sich auf der Tanzfläche ab, die Jungs starren zu und trinken Bier. Damit sich das endlich ändert, gibt es jetzt konkrete Tanz-Tipps für Männer: Forscher haben Frauen die unterschiedlichen Dance-Moves bewerten lassen. Hier erfahren Sie, wie Sie sexy tanzen:

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler (Foto) 12.02.2014

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.

Beyoncé und US-Präsident Obama haben eine Affäre (Foto) 11.02.2014

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Ein französischer Paparazzo will in Erfahrung gebracht haben, dass Sängerin Beyoncé eine Affäre mit dem US-Präsidenten Barack Obama hat. Was ist dran an den Gerüchten?