Aktuelle News zu Waschbär

Spaß in Überdosis: "Das Pubertier" ist dennoch liebenswert (Foto) 05.07.2017

Jan Josef Liefers als überforderter Vater, der kein Fettnäpfchen auslässt: "Das Pubertier" kommt ins Kino - mit einem tollen Cast und manch gewöhnungsbedürftiger Szene.

Bayerischer Wald: Wie ein riesiger Streichelzoo (Foto) 22.05.2017

Der Bayerische Wald ist so etwas wie ein riesengroßer Streichelzoo. Dort leben neben den üblichen tierischen Bauernhof-Bewohnern auch jede Menge Exoten. Das macht die Region zum reizvollen Urlaubsziel für Familien mit Kindern.

TV-Tipps am Ostersonntag (Foto) 16.04.2017

The Equalizer TV-Tipps am Ostersonntag

Die "Guardians of the Galaxy" (RTL) treten gegen einen galaktischen Diktator an. "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber und im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug.

"Shut In": Naomi Watts im Psycho-Wahn (Foto) 14.12.2016

Wenn Hollywoodgrößen auf Newcomer treffen, klingt das vielversprechend. Doch auch mit einem tollen Cast ist der Erfolg nicht garantiert. Der Thriller "Shut In" ist nicht zum Gruseln, ein erschreckendes Ende gibt es dennoch.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 10.06.2016

Rush Hour 3 TV-Tipps am Freitag

Mutter, Tochter und Enkelin machen in "Unterwegs mit Elsa" (Das Erste) einen Roadtrip nach Kroatien.

Jäger beobachten Ausbreitung der Nilgans (Foto) 21.02.2015

Berlin - Die aus Nordafrika stammenden Nilgänse breiten sich bundesweit in immer mehr Gebieten aus. So gebe es in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen bereits in mehr als einem Viertel der Reviere entsprechende Brutvorkommen, meldete der Deutsche Jagdverband (DJV).

Eine Hommage an Kevin Bacon (Foto) 11.02.2015

"Guardians of the Galaxy" Eine Hommage an Kevin Bacon

Auf geht es in ein fulminantes Abenteuer! Peter Quill und seine "Guardians of the Galaxy" haben nach der Kinoleinwand nun auch die deutschen Wohnzimmer erobert. News.de hat sich die 3D-Blu-ray angeschaut und sagt Ihnen, ob sich ein Kauf jetzt noch lohnt.

Dwayne Johnson erobert als "Hercules" die Kino-Charts (Foto) 08.09.2014

Sandalen-Held "Hercules" mischt die Kino-Charts auf. Der actionreiche Monumentalfilm mit Dwayne "The Rock" Johnson in der Hauptrolle erobert Platz zwei der Charts.

«Halong» wütet in Japan: Zwei Menschen sterben in Fluten (Foto) 10.08.2014

Tokio - Taifun «Halong» ist über den Südwesten Japans hinweggefegt und hat mindestens zwei Menschen das Leben gekostet. Eine Frau wurde tot aus einem reißenden Strom in der Stadt Takamatsu auf der Insel Shikoku geborgen.

Taifun «Neoguri» zieht ab - Tokio verschont geblieben (Foto) 11.07.2014

Tokio - Japan hat den Taifun «Neoguri» vergleichsweise glimpflich überstanden. Nach tagelangem Toben entlang des fernöstlichen Archipels schwächte sich der Wirbelsturm am Freitag über dem Pazifik zu einer Tiefdruckzone ab. 

Taifun «Neoguri» reißt mindestens sieben Menschen in den Tod (Foto) 10.07.2014

Kagoshima - Mindestens sieben Menschen sind in Japan vom Taifun «Neoguri» in den Tod gerissen worden. Dutzende weitere wurden verletzt, berichtete der Fernsehsender NHK.

Fahri Yardim rettet die Galaxie (Foto) 07.07.2014

Klein, jährzornig und derb: Rocket Racoon ist ein schießwütiger Waschbär, der ab 28. August gemeinsam mit den anderen "Guardians Of The Galaxy" auf das Kinopublikum losgelassen wird.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause (Foto) 25.06.2014

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.