Was wurde aus...?

Was wurde aus...?

Was machen eigentlich die Kinderstars von früher, ehemalige Leinwandhelden und die deutschen Talkmaster der 90er heute? Von vielen Stars, die uns früher durch den Konsum ihrer Musik, Filme oder Serien ans Herz gewachsen sind, hört man heutzutage gar nichts mehr. News.de hat sich umgehört und aufgedeckt, wie Wolfgang Petry, Kevin Costner, Andreas Türck, Freddy Quinn und Co. heute leben. Hätten Sie's gewusst?

Was machen die Stars von früher eigentlich heute?

Diese Frau beschützt der "Bodyguard"-Star am liebsten (Foto) 22.11.2017

An der Seite von Whitney Houston brachte Kevin Costner als "Bodyguard" reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Inzwischen ist der Hollywoodstar nur noch vereinzelt auf der Kinoleinwand zu sehen. Was er heute macht, wie er privat lebt und welches zweite Standbein er sich aufgebaut hat, lesen Sie hier.

TV-Comeback! Das plant "Dirty Harry" für das kommende Jahr (Foto) 22.12.2016

Für Harald Schmidt wird das neue Jahr etwas ganz besonderes. Der Entertainer feiert 2017 nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern ist auch wieder im Fernsehen zu sehen.

So lebt die Pop-Legende aus Irland heute (Foto) 08.12.2016

Mit ihrer starken Stimme, mit wütenden Provokationen und extremen Stimmungsschwankungen schafft es Sinéad O'Connor immer wieder in die Schlagzeilen. Heute wird die irische Sängerin 50. Wir verraten, wie sie privat lebt.

Das aufregende Leben des spanischen Star-Tenors heute (Foto) 05.12.2016

José Carreras feiert 70. Geburtstag Das aufregende Leben des spanischen Star-Tenors heute

José Carreras schrieb als einer der "Drei Tenöre" an der Seite von Plácido Domingo und Luciano Pavarotti in der Klassikwelt Geschichte. Doch der Startenor, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, hatte mit seiner Leukämieerkrankung auch harte Zeiten zu überstehen. Was der Spanier heute macht, lesen Sie hier.

Das macht der Schauspieler jetzt - 20 Jahre nach "Alarm für Cobra 11" (Foto) 17.11.2016

"Alarm für Cobra 11" geht heute in den wohlverdienten Jahresurlaub. Autobahn-Cop Semir Gerkhan trifft dabei auf einen alten Bekannten. Erinnern Sie sich noch an Frank Stolte?

Absturz? So lebt Ron Weasley nach "Harry Potter" (Foto) 14.10.2016

Er war als Ron Weasley der beste Freund von Zauberlehrling "Harry Potter" - doch seitdem Rupert Grint den Hogwarts-Schüler zum ersten Mal verkörperte, sind 15 Jahre ins Land gezogen. Was der rothaarige Brite heute macht, wie er privat ist und was es in Liebesdingen bei Rupert Grint Neues gibt, erfahren Sie hier.

So tickt "Unser Lehrer Doktor Specht" privat (Foto) 11.10.2016

Spätestens seit der TV-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" ist Schauspieler Robert Atzorn zum absoluten Publikumsliebling avanciert. Seitdem war der beliebte Akteur in zahlreiche weiteren Rollen zu sehen. Doch wie lebt der heute 71-Jährige privat? Alle Infos zu seiner Ehefrau, seiner Familie und seinem Glücksrezept hier.

Nach der medialen Hetzjagd: So lebt der Moderator heute (Foto) 10.10.2016

Große Bekanntheit erlangte Andreas Türck in den 90ern durch seine tägliche Talk-Show auf Pro7. Doch seine Karriere nahm ein abruptes Ende, als Vergewaltigungsvorwürfe an die Öffentlichkeit drangen. Wie er heute lebt und was er beruflich macht, lesen Sie hier.

Bunga Bunga am Geburtstag? Seine größten Skandale (Foto) 29.09.2016

Über Jahrzehnte prägte Silvio Berlusconi die Politik Italiens. Heute wird er 80 Jahre alt, doch mittlerweile ist es ruhig geworden um den Skandal-Politiker. Vom Medienmogul zum Regierungschef Italiens - sein Aufstieg bleibt unvergessen. Wir haben seine größten Skandale noch einmal zusammengefasst.

Das macht der Schlagerstar heute - und so geht es ihm (Foto) 27.09.2016

Sänger, Schauspieler, Showmaster und der perfekte Seemann, auch wenn er nie zur See gefahren ist: Der Österreicher Freddy Quinn wurde zu einem der größten Schlagerstars in Deutschland - und einem, der von seinem Rücktritt offensichtlich nicht zurücktritt.

Wahnsinn! DAS wurde aus Wolle Petry (Foto) 22.09.2016

Vor zehn Jahren ging "Wolle" in Rente - und tauchte ab. Doch der "Wahnsinn" geht weiter. Und Textpassagen wie "Waaaaaaahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?" funktionieren auf Partys eh noch immer.