Aktuelle News zu Wappen

Lukas Podolski hat sich ein besonderes Tattoo stechen lassen (Foto) 24.09.2016

Ewige Erinnerung: Lukas Podolski trägt den WM-Pokal nun für immer auf der Haut. Wie sein neues Tattoo aussieht, zeigte der Fußballer auf Twitter.

Royal Scotsman: Highlights in den Highlands (Foto) 16.08.2016

Schottland von seiner noblen Seite: Erst mit dem Royal Scotsman im Luxury Train auf einer Rundreise durch die Highlands, dann luxuriös absteigen im The Balmoral und Edinburg genießen. Eine wahrlich königliche Kombination.

Die Tattoos der EM-Stars (Foto) 03.07.2016

Seit dem EM-Beginn am 10. Juni sind Jerome Boateng und Co. schon mehrmals über die französischen Fußballfelder gerannt. Doch so oft man ihre Tätowierungen inzwischen auch gesehen hat: Wissen Sie welches Tattoo zu welchem Spieler gehört?

Glacier Express: Der langsamste Schnellzug der Welt (Foto) 05.05.2016

Mit dem langsamsten Schnellzug der Welt durchqueren Passagiere an einem Tag die Schweizer Alpen. Im Glacier Express der Rhätischen Bahn wird das bewusste Erleben groß geschrieben - und das ist nicht nur ein neumodisches Versprechen.

Checkliste: So erkennen Sie, ob Ihre Schätze wertvoll sind (Foto) 17.04.2016

Ist das Kunst oder kann das weg? Wer träumt nicht von verborgenen Schätzen im Keller? Doch welche alten Fundstücke sind tatsächlich etwas wert? Hier gibt es die Antworten.

Gérard Depardieu dröhnt in Werbespot: "Ich bin stolz, ein Russe zu sein!" (Foto) 12.12.2014

Von Gérard Depardieu hört und sieht man mal wieder Wunderliches: Jetzt ist er das Testimonial für einen schweizerischen Luxusuhren-Hersteller. In dessen Werbespot betont er in russischer Sprache, dass er stolz sei, ein Russe zu sein...

Leipzig ändert Vereins-Logo und erfüllt Lizenz-Auflage (Foto) 26.05.2014

Leipzig - Fußball-Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig hat sein Vereins-Logo geändert und damit eine zentrale Auflage im Zuge der Lizenzerteilung durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erfüllt.

25 Jahre nach Hillsborough: Trauer und Wut sitzen tief (Foto) 15.04.2014

Sheffield - Singend und klatschend stehen Fans des FC Liverpool auf einer Tribüne des Hillsborough-Fußballstadions. Im nordenglischen Sheffield wollen sie das Halbfinale des FA-Cups gegen Nottingham Forest sehen. Es ist Samstagnachmittag, 15. April 1989.