Aktuelle News zu Wales

Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig (Foto) 28.09.2019

Kleinkind in Wales verletzt Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig

Hayley Byrne wollte im walisischen Llandudno mit ihrer kleinen Tochter Sienna einen gemütlichen Spaziergang am Strand machen - doch dabei wurde die Einjährige von einer aggressiven Möwe attackiert und verletzt.

Hund attackiert Baby beim Spielen - und zerfleischt seinen Kopf! (Foto) 02.09.2019

Drama rund um Staffordshire Bullterrier Duke: Das Tier greift ein Kind beim Spielen an und zerfleischt seinen Kopf. So geht es dem Baby aktuell - und das passiert jetzt mit dem Hund.

Prinz Charles: So feiert er 50 Jahre als Prince of Wales (Foto) 05.07.2019

Seit 50 Jahren trägt Charles, der Sohn von Queen Elizabeth II., seinen Titel Prince of Wales. Zu diesem besonderen Jubiläum gibt es nun ein neues Porträt.

Endlich glücklich? HIER zeigt der "Lucifer"-Schauspieler sein Liebesglück (Foto) 03.06.2019

Tom Ellis bringt als Lucifer Morningstar in der Erfolgsserie "Lucifer" vor allem das weibliche Publikum um den Verstand. Wie der 40-Jährige privat tickt, was seine Leidenschaften sind und wie turbulent sein Liebesleben ist, erfahren Sie hier.

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn... (Foto) 28.05.2019

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Mutter lässt Kinder 50 Minuten alleine in der Wanne - Baby ertrinkt! (Foto) 07.03.2019

Es ist ein unfassbar grausamer Vorgang: Eine Mutter muss sich derzeit vor Gericht wegen des Todes ihres Babys verantworten. Sie hatte ihren Nachwuchs 50 Minuten unbeaufsichtigt in der Badewanne gelassen.

Mann ohne Arme sticht Vater nieder - mit den Füßen! (Foto) 24.02.2019

Messerangriffe sind für die Polizei trauriger Alltag - doch ein aktueller Fall aus Wales unterscheidet sich von anderen Attacken. Ein 23-Jähriger, der ohne Arme geboren wurde, metzelte seinen eigenen Vater mit einer Klinge nieder.

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Meghan-Fieber! Läuft sie Kate Middleton den Rang ab? (Foto) 19.01.2018

Wie Popstars! Prinz Harry und Meghan Markle sind bei ihrem Besuch in Cardiff überschwänglich von zahlreichen Fans begrüßt worden. Für Meghan gab es Umarmungen und sogar einen Kuss - und eins ist klar: Sie macht Kate Middleton mächtig Konkurrenz.

Mit DIESEN sexy Tricks wollte Lady Di ihre Ehe mit Prinz Charles kitten (Foto) 27.08.2017

Vor den Augen der Öffentlichkeit waren Prinzessin Diana und Prinz Charles stets ein Bilderbuchpaar - doch hinter den Palastmauern kämpfte Lady Di mit allen Mitteln um ihre bröckelnde Ehe. Dabei lief das erste Date der Eltern von Prinz William und Prinz Harry doch so stürmisch ab, wie jetzt bekannt wurde...

Penis-Panne und Nazi-Eklat! So peinlich ist der Party-Prinz (Foto) 14.08.2016

Er hat sich schon so manches Ding geleistet: Prinz Harry von Wales. Fettnäpfchen hat der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana selten ausgelassen. DIESE Auftritte bleiben unvergessen.

5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt (Foto) 23.12.2015

Tote Pferde und kackende Bäume 5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt

Ganz ehrlich, am 5. Dezember die frisch geputzten Schuhe vor die Tür zu stellen, damit der Nikolaus Süßigkeiten reinpackt, ist auch nicht ganz normal. Aber diese Weihnachtsbräuche aus aller Welt schießen den Vogel wirklich ab.

Ollie wächst das Gehirn aus der Nase (Foto) 16.12.2015

Seltener Defekt Enzephalozele Ollie wächst das Gehirn aus der Nase

Strahlendes Lächeln, aufgeweckte Augen - golfballgroße Knollennase: Der 21 Monate alte Ollie leidet unter einem seltenen Hirnbruch. Dadurch wächst dem Waliser das Gehirn aus der Nase.

Lech: Gedenken an Lady Di (Foto) 01.07.2015

Lady Di, die Prinzessin der Herzen, wäre am 1. Juli 54 Jahre alt geworden. In Lech am Arlberg reisen Touristen aus aller Welt an, um in einem Hotel ein Porträt der 1997 tödlich verunglückten Princess of Wales zu besichtigen.

Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust (Foto) 28.05.2015

In der Pubertät verändert sich der Körper rasant - das dürfte auch für ein 13-jähriges Mädchen aus Wales keine Überraschung gewesen sein. Doch das junge Mädchen stellte eine außergewöhnliche Veränderung an ihrem Körper fest: Ihre linke Brust wuchs unaufhaltsam auf die Größe eines Rugbyballes an. Ärzte diagnostizierten einen Tumor - und entfernten eine knapp drei Kilo schwere Geschwulst aus der Teenagerbrust.

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron? (Foto) 03.05.2015

Der Fluch der Zweitgeborenen Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron?

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum - so wie auch viele kleine Geschwister berühmter Monarchen in der Geschichte des Königreichs.

Kunde entdeckt zungenfressenden Parasiten (Foto) 25.11.2014

Ekliger Fund im Supermarkt-Fisch Kunde entdeckt zungenfressenden Parasiten

Paul Poli aus Tostre in Wales bekam mehr für sein Geld, als er eigentlich gewollt hatte. In seinem im Supermarkt erstandenen Wolfsbarsch entdeckte der Waliser einen zungenfressenden Parasiten: drei Zentimeter lang und gut acht Millimeter dick.

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist! (Foto) 01.10.2014

Das britische Königshaus hat mit Prinz William und Herzogin Kate unbestritten an Sympathie gewonnen. Doch wenn es darum geht, wer der beliebteste Royal ist, haben die beiden das Nachsehen. Laut einer aktuellen Umfrag führt diese Rangliste jemand anderes an.

Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht (Foto) 18.08.2014

Onkel mit Nichten, Väter mit Töchtern Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht

Dieser Inzestfall schockt ganz Australien. Vor Gericht steht die Matriarchin einer 40-köpfigen Familie, die seit Generationen Inzest betreibt. Die Kinder schliefen mit Vätern, Onkeln und Nichten. Sie wurden missbraucht und verwahrlost aufgefunden.