Aktuelle News zu Wald

Bryce Dallas Howard über ihr Zigeunerleben (Foto) 22.08.2016

Als Tochter des Erfolgsregisseurs Ron Howard wurde ihr die Schauspielerei in die Wiege gelegt. Für ihre eigenen Kinder erhofft sich Bryce Dallas Howard jedoch einen anderen Lebensweg.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 06.08.2016

Inspector Gamache - Denn alle tragen Schuld Krimi-Tipps am Samstag

"Bella Block" (ZDF) geht auf Auslandseinsatz nach Lissabon. "Der Staatsanwalt" (ZDF) verliert eine wichtige Zeugin in einem aktuellen Fall und der kanadische Inspector Gamache (ZDFneo) sucht den Mörder einer Lehrerin unter Bogenschützen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.08.2016

Erin Brockovich TV-Tipps am Donnerstag

Der Partylöwe Britt mausert sich in "The Green Hornet" (ProSieben) zum Verbrecherjäger.

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers (Foto) 25.07.2016

Für viele Horror-Fans war es die Nachricht des Wochenendes: "Blair Witch Project" bekommt eine Fortsetzung. Alles was sie dazu wissen müssen, gibt es hier.

"Finsterworld": Darum ist der schräge Episodenfilm so besonders (Foto) 19.07.2016

"Finsterworld" - mit einem Debüt so viel Aufmerksamkeit zu erregen, wie es Frauke Finsterwalder gelungen ist, kommt selten vor. Das macht den Film so besonders.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.06.2016

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

"Kommissarin Lucas" (ZDFneo) sucht nach einem verschwundenen Lehrer. Ein Kollege der Münchner "Tatort"-Kommissare (WDR) unternimmt einen gefährlichen Alleingang und in "Polizeiruf 110" (RBB) fehlt jedes Motiv für den Mord an einer jungen Frau.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" überrascht Valentin Anna an ihrem Geburtstag. In "Berlin - Tag & Nacht" hofft Paula auf einen Kredit, um die Schnitte zu retten und bei "GZSZ" ist John im Mauerwerk die hübscheste Lady des Abends.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.06.2016

Minority Report TV-Tipps am Donnerstag

"X-Men: Erste Entscheidung" (ProSieben) erzählt die Vorgeschichte der Gründung der Superheldentruppe. Sven Gätjen präsentiert bei "Deutschlands Superhirn" unglaubliche Gedächtnisleistungen und die "Kochprofis" (RTL II) müssen eine Hochzeitsfeier retten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.06.2016

Bei "Köln 50667" will Sam Elli bei ihrem Schulprojekt helfen. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Joe Zoff mit Fabrizio und bei "GZSZ" muss Gerner Katrins Verhaftung machtlos mit ansehen.

Im Wald ausgesetzter Junge (7) lebend gefunden! (Foto) 03.06.2016

Eltern lassen ihr Kind allein im Wald zurück. Und das mit voller Absicht! Diese doch sehr fragwürdige Erziehungsmethode schockte die Welt. Nach Tagen abseits der Zivilisation fand man das erst siebenjährige Kind kilometerweit entfernt.

Skelettierte Leiche im Wald gefunden! Polizei bittet um Hilfe (Foto) 02.06.2016

Es war ein Schock für den Spaziergänger, als er unverhofft eine skelettierte Leiche im Königsforst (Bergisch Gladbach) fand. Die Gerichtsmedizin steht bei der Identifizierung vor einem Rätsel. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.

Eltern setzen Sohn (7) im Wald aus - Junge verschwunden (Foto) 30.05.2016

In Japan haben Eltern ihren 7-jährigen Sohn zur Strafe allein im Wald ausgesetzt. Seitdem fehlt von dem Jungen jede Spur. 130 Polizisten und Freiwillige suchen nun nach ihm. Zurückgelassen hatten die Eltern ihr Kind, weil dieses Steine auf Autos geworfen hatte.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.05.2016

Mission: Impossible 3 TV-Tipps am Freitag

In "Fanny und die geheimen Väter" (Das Erste) macht eine Chaotin eine folgenreiche Erbschaft. Das Mädchen Mary hilft in "Epic - Verborgenes Königreich" (Sat.1) winzigen Waldbewohnern, während die "Men in Black" (RTL II) kriminelle Aliens jagen.

Romantik-Route durch Rumänien (Foto) 25.05.2016

Eintauchen in die Vergangenheit: Wer Rumänien mit dem Auto erkundet, erlebt eine Welt, wie man sie sich im modernen Westeuropa nicht mehr vorstellen kann.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.05.2016

Mord mit Aussicht - Der letzte Vorhang Krimi-Tipps am Donnerstag

"Tatort"-Kommissarin Odenthal (WDR) wird von kriminellen Jugendlichen in einen Wald verschleppt. In "Mord mit Aussicht" (hr) fällt bei einer Theateraufführung ein tödlicher Schuß.

"The Witch": Ein teuflisches Spektakel im 17. Jahrhundert (Foto) 18.05.2016

Horror-Fans aufgepasst: Mit "The Witch" kommt ein ganz düsterer Film in die Kinos. Die Story spielt im 17. Jahrhundert und kombiniert alte Volksmärchen mit der heutigen Filmkunst.

Sky du Mont: "Mich schockiert nichts mehr" (Foto) 17.05.2016

Ab kommenden Freitag befasst sich Sky du Mont mit mysteriösen Fällen. Denn der Schauspieler moderiert die TLC-Show "Haunted - Seelen ohne Frieden". Ob seine Frau schreckhafter ist als er, verrät er im Interview.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.05.2016

In Palma de Mallorca steigt das Finale von "Germany's next Topmodel" (ProSieben). Eine späte Heirat sorgt in "Die Hochzeit meiner Eltern" (ZDF) für ein Familienchaos und in "Jordskott" (Arte) verschwinden zwei Kinder unter rätselhaften Umständen in einem Wald.

Thiel und Boerne holen besten Marktanteil seit über 20 Jahren (Foto) 09.05.2016

Über 12 Millionen Zuschauer und der beste Marktanteil seit über 20 Jahren: Thiel und Boerne lockten mit ihrer Tanzeinlage auch trotz des guten Wetters ein Millionenpublikum vor die Bildschirme.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 08.05.2016

Mankells Wallander: Offene Rechnungen Krimi-Tipps am Sonntag

Das "Tatort"-Team aus Münster (Das Erste) wagt sich in seinem neuesten Fall aufs Tanzparkett. Bella Block (ZDFneo) deckt ein düsteres Familiengeheimnis auf und "Sebastian Bergman" (ZDF) kommt in einem Nonnenkloster einem Kindsmörder auf die Spur.

Jan Josef Liefers: Live-Session zum Münster-"Tatort" bei Facebook (Foto) 08.05.2016

Wem "Tatort"-Schauen allein zu langweilig ist, der kann sich diesen Sonntagabend parallel dazu Jan Josef Liefers bei Facebook ansehen. Zeitgleich zur Ausstrahlung der neuen Folge aus Münster will der Schauspieler den Fans in einem Video Rede und Antwort stehen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 07.05.2016

Mankells Wallander: Die Schuld Krimi-Tipps am Samstag

In "Tod im kalten Morgenlicht" (ZDFneo) jagt Kommissar Grant einen Mädchenmörder. Das "Tatort"-Team aus Münster muss sich dem "Fluch der Mumie" (hr) stellen und die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) muss den Mord an einem Trickbetrüger aufklären.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 02.05.2016

Inspector Barnaby: Mord mit Rendite Krimi-Tipps am Montag

Die Jagd nach einem Kindsmörder wird für "Tatort"-Kommissar Faber (rbb) zum Albtraum. In "Im Namen meines Sohnes" (ZDF) sucht der Vater des ermordeten Hannes auf eigene Faust nach dem Täter. "Vera" (ZDFneo) hat es indes mit einem Mord und einer Entführung zu ...

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.04.2016

Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier Krimi-Tipps am Mittwoch

In "Nachtschicht - Der letzte Job" (ZDFneo) sucht Kommissarin Brenner unter Flüchtlingen nach Zeugen eines Polizistenmordes. Währenddessen jagt das "Tatort"-Team Odenthal und Kopper (SWR/SR) einen Pferdeschänder.

Popos im Wald! "Natur-pur"-Selfies kursieren im Netz (Foto) 27.04.2016

Die Freikörperkultur hat Instagram erobert! Eigentlich ja schon lange, aber jetzt vermischt sich der nackte Wahnsinn mit einem weiteren Trend: Dem Hang zur Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Immer mehr Instagrammer zeigen sich nackig in freier Wildbahn.

Fünf Must-Haves für jeden "Game of Thrones"-Fan (Foto) 25.04.2016

"Game of Thrones"-Liebhaber fiebern der Deutschlandpremiere der sechsten Staffel entgegen. Mit diesen Fan-Artikeln wird es Ihnen leichter fallen, herauszufinden, was mit Jon Schnee passiert.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 18.04.2016

Polizeiruf 110: Ein unbequemer Zeuge Krimi-Tipps am Montag

In "Tatort - Erntedank e.V." (rbb) ermittelt Charlotte Lindholm undercover in einer Schrebergartenkolonie. Chaosbulle Micha Oberländer bekommt es in "Die Toten vom Bodensee" (ZDF) mit einer Frauenleiche zu tun.

TV-Tipps am Montag (Foto) 18.04.2016

Die Toten vom Bodensee - Stille Wasser TV-Tipps am Montag

In "Die Toten vom Bodensee - Stille Wasser" (ZDF) macht ein Fischer einen schrecklichen Fang. Der "Reise-Check" (Das Erste) nimmt Billig-Flieger unter die Lupe und in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" (ZDF) wird ein Bombenanschlag auf den Kreml verübt.

9 Tage allein im Wald: So überlebte eine 72-Jährige (Foto) 13.04.2016

Das Benzin alle und weit und breit kein Handy-Empfang - Was nun? Eine 72-Jährige entschied sich zu Fuß weiter zu gehen. Ein fataler Fehler: Sie lief immer tiefer in den unbekannten Wald...

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 12.04.2016

Mankells Wallander: Tödliche Fracht Krimi-Tipps am Dienstag

"Kommissarin Heller" (ZDFneo) wird bei einem Banküberfall als Geisel genommen. Die "Tatort"-Kommissare Mey und Steier (BR) ermitteln in der hermetischen Welt eines Jugendgefängnisses und "Wallander" (hr) untersucht den Tod mehrerer Flüchtlinge.

Allein im Wald! So verbrachte der vermisste Alexander (5) die Nacht (Foto) 10.04.2016

17 bange Stunden blieb der fünfjährige Alexander unauffindbar. Mit seiner Mutter und seinem kleinen Bruder hatte er am Freitag einen Waldspaziergang unternommen, als er verschwand. So verbrachte der vermisste Junge die Nacht allein im Wald!

Düsterer neuer Promoclip zu Staffel sechs von "Game of Thrones" (Foto) 27.03.2016

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" startet am 24. April auf dem US-Sender HBO. Nun ist ein neuer Promoclip unter dem Titel "March Madness" veröffentlicht worden.

Film über Rosemary Kennedy: Hauptrolle für Emma Stone (Foto) 22.03.2016

Mit 23 Jahren hatte Rosemary Kennedy eine fehlgeschlagene Gehirn-OP und verbrachte ihr Leben in Heimen. Über die Schwester von JFK wird es jetzt einen Film geben, mit Emma Stone in der Hauptrolle.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 22.03.2016

ganz große Liebe TV-Tipps am Dienstag

Die sechs Großstadthelden in "Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe" (Sat.1) kämpfen mit sehr speziellen (Beziehungs-)Problemen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 20.03.2016

Seegrund. Ein Kluftingerkrimi Krimi-Tipps am Sonntag

In "Zorn Gottes" (Das Erste) muss "Tatort"-Kommissar Falke einen islamistischen Attentäter stoppen. "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) untersucht den Tod eines Mädchens und "Wallander" (Das Erste) hat es mit einem Spionagefall aus Zeiten des Kalten Kriegs zu tun.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.03.2016

Mindhunters - Jede Sekunde zählt TV-Tipps am Samstag

Julia Roberts gibt in "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" (Sat.1) die böse Stiefmutter. Bei "Teamwork - Spiel mit deinem Star" (ProSieben) gehen vier Promis für ihre Fans ins Duell.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.03.2016

Spuren des Bösen - Racheengel Krimi-Tipps am Mittwoch

Das Team von "Stralsund" (ZDFneo) hat nur wenig Zeit, um ein Sprengstoff-Attentat zu verhindern.

Rihannas erste Kollektion "Fenty x Puma": Sexy und sportlich (Foto) 13.02.2016

Musik-Superstar Rihanna macht nun auch in Mode. Sie hat auf der New York Fashion Week ihre Kollektion "Fenty x Puma" vorgestellt. Die Kleidung ist sexy, sportlich und vor allem körperbetont.

Tote Frau in einem Wald entdeckt (Foto) 10.02.2016

Im Mittwochmorgen wurde eine Frauenleiche in einem Wald bei Willstätt im Ortenaukreis gefunden. Die Polizei konnte aktuell noch keine genauen Angaben machen, geht aber von einem Gewaltverbrechen aus.

VW Passat Alltrack: Im Zweifel ein Benziner (Foto) 08.02.2016

Diesel und Volkswagen? Das ist immer noch eine unpopuläre Kombination. Ganz anders sieht es bei den Benzinern aus, zum Beispiel dem Passat-Kombi in der etwas robusteren Alltrack-Variante.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.02.2016

Snatch - Schweine und Diamanten TV-Tipps am Montag

In "Die Tote in der Berghütte" (ZDF) werden fünf Freundinnen von einer schweren Jugendsünde eingeholt.

"Gänsehaut": Grusel für die Kleinen (Foto) 03.02.2016

Unzählige Monster, eine charmante Liebesgeschichte und ein Jack Black in Spiellaune, das verspricht einiges. Für "Gänsehaut" muss man aber das richtige Alter haben.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.02.2016

Die Lebenden TV-Tipps am Montag

In "Nachtschicht - Der letzte Job" (ZDF) sucht Kommissarin Brenner unter Flüchtlingen nach Zeugen eines Polizistenmordes, während in "Das Leben vor meinen Augen" (Arte) eine junge Frau mit den Folgen eines Amoklaufs zu kämpfen hat.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 31.01.2016

Inspector Barnaby: Flieg Mörder flieg Krimi-Tipps am Sonntag

In "Tatort: Hundstage" (Das Erste) bringt ein ungeklärter Vermisstenfall das Dortmunder Team an seine Grenzen. Dagegen musste in "Mordsfreunde" (ZDFneo) ein Zoogegner sterben - wusste er zuviel?

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.01.2016

"Wilsberg" sucht in "Aus Mangel an Beweisen" (ZDFneo) ein verschwundenes Kind.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 24.01.2016

Im Saarbrücker "Tatort: Totenstille" (Das Erste) werden zwei Frauen ermordet - gibt es eine Verbindung zwischen beiden Fällen? In "Böser Wolf" (ZDFneo) dagegen führt ein Leichenfund die Kripo auf die Spur eines Kinderschänderrings.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 23.01.2016

Håkan Nesser: Münsters Fall Krimi-Tipps am Samstag

"In einer sternlosen Nacht" (ZDF) geschieht der mysteriöse Autounfall, den Kommissar Anders zu untersuchen hat.

"Operation Zucker": So ging es den Kindern am Set (Foto) 20.01.2016

Im Film "Operation Zucker. Jagdgesellschaft" geht es um Kinderprostitution in Deutschland. Wie mit den Kindern bei dem schwierigen Dreh umgegangen wurde, verrät Regisseurin Sherry Hormann im Interview.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 18.01.2016

Inspector Barnaby: Treu bis in den Tod Krimi-Tipps am Montag

Kommissar Ruiz leidet in "Neben der Spur" (ZDF) an Gedächtnisverlust, während DCI Vera Stanhope in "Heiliger Boden" (ZDFneo) tief in die Lokalpolitik eintaucht. Charlotte Lindholm muss im "Tatort: Märchenwald" (RBB) den Mord in einem Waldstück aufklären.

Chris Pratt und sein neuer Ernährungsplan (Foto) 16.01.2016

Der Schauspieler plant Ungewöhnliches: Für ein Jahr möchte Chris Pratt nur selbsterlegtes Wild essen. Ein paar Ausnahmen will er sich aber gönnen.